Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.16, 16:44   #1
zen
Neuling

Benutzerbild von zen

zen ist auf einem guten Weg.
Standard Hartzer an Bord

Hallo bin zen, ich bin longtime Hartzer. War ich neulich beim Amt steht da fetter BMW vor der Tür kommen zwei junge Ölaugen raus (ich geh gerad rein) springen in die Karre und brausen davon. Tut doch auch nicht Not sowas vorzuführen, ich parke mein Clio immer Straße weiter um keinen falschen Eindruck zu wecken.
zen ist offline  
Alt 25.03.16, 16:48   #2
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von zen Beitrag anzeigen
Hallo bin zen, ich bin longtime Hartzer.
Wohl mehr Hetzer statt Hartzer.
Egal, Kamerad. Du wirst hier nicht auffallen.
Söldner ist offline  
Alt 25.03.16, 16:57   #3
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Hallo Zen, nun viele kaufen Autos auf Kredit, für viele ist das Auto ein Symbol und sie leben dafür, ärgere dich nicht darüber, BMW ist auch nur ein Auto.

Was heisst eigentlich Ölauge ?

achso ja und welcome
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline  
Alt 25.03.16, 16:58   #4
zen
Neuling

Benutzerbild von zen

Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Wohl mehr Hetzer statt Hartzer.
Egal, Kamerad. Du wirst hier nicht auffallen.
Also ich will nicht sagen es ist Schamgefühl den Clio um die Ecke zu parken, aber die glotzen raus. Da denken die doch mir gehts zu gut wenn ich vor der Tür parke. Als Hartzer zu Fuß, Fahrrad, ducken...

Ich meine die können mich anpissen und jeden wenn die wollen. Sowas zu machen als Hartzer da ne 40-50 tausend Euro Karre vor der Tür zu parken und die hatten Papiere in der Hand, die waren da nicht zum Tee trinken, ist ein Affront sowas zu machen. Und ich möchte mal schreiben, man sah es, die haben das gerne gemacht und waren stolz.
zen ist offline  
Alt 25.03.16, 17:04   #5
zen
Neuling

Benutzerbild von zen

Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Hallo Zen, nun viele kaufen Autos auf Kredit, für viele ist das Auto ein Symbol und sie leben dafür, ärgere dich nicht darüber, BMW ist auch nur ein Auto.

Was heisst eigentlich Ölauge ?

achso ja und welcome
Hallo panaya, guckst du hier, wusste ich selber nicht, ich dachte das bezieht sich mehr auf die fettigen Haare, oder das was die da so alles seltsames reinschmieren, aber egal. Ich bin nun nicht so generell oder überhaupt gegen Ölaugen, es gibt auch viele deutsche Arschlöcher.

http://www.mundmische.de/bedeutung/307-Oelauge
zen ist offline  
Alt 25.03.16, 17:09   #6
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von zen Beitrag anzeigen
Hallo panaya, guckst du hier, wusste ich selber nicht, ich dachte das bezieht sich mehr auf die fettigen Haare, oder das was die da so alles seltsames reinschmieren, aber egal. Ich bin nun nicht so generell oder überhaupt gegen Ölaugen, es gibt auch viele deutsche Arschlöcher.

http://www.mundmische.de/bedeutung/307-Oelauge
Verstehe, mir war der Begriff Ölauge für Türken oder Orientale nicht bekannt.

Menschen sollte man eigentlich nur nach dem bewerten was sie tun, aber das ist oft nicht einfach, da auch ich durch schreckliche Erlebnisse, vorbehalte gegen muslimische Männer habe. Dadurch macht man oft den Fehler und steckt gleich eine ganze Gruppe in einen Sack.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline  
Alt 25.03.16, 17:13   #7
Sathington Willoughby
holt sein Land zurück

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Hallo, zen!

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline  
Alt 25.03.16, 17:20   #8
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Menschen sollte man eigentlich nur nach dem bewerten was sie tun, aber das ist oft nicht einfach, da auch ich durch schreckliche Erlebnisse, vorbehalte gegen muslimische Männer habe.
Du kennst vermutlich keinen einzigen Muslim.
Söldner ist offline  
Alt 25.03.16, 17:26   #9
zen
Neuling

Benutzerbild von zen

Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Du kennst vermutlich keinen einzigen Muslim.
Unter mir haben mal welche gewohnt, die waren nett haben aber ziemlich gestunken.
zen ist offline  
Alt 25.03.16, 17:29   #10
zen
Neuling

Benutzerbild von zen

Standard

Also Leute, nichts gegen deutsche Arbeitswut, leider ist die all zu oft gepaart mit Intoleranz gegenüber Abeitslosen. Ist doch doof, entweder ich geh gerne buckeln und dann brauch ich's auch nicht anderen oktroyieren, oder ich geh weniger buckeln bin damit froh und halte die Schnauze. Ist doch keine Gemütlichkeit mehr und zieht die Hungerleider der ganzen Welt an.

Echt, lieber Dacia statt Mercedes, und sowieso minimalistisch wohnen ist total sexy. Und kauft mal generell nicht soviel Scheiße, kauft wenn gute Sachen die 20 Jahre halten. Die verarschen euch doch, kauft auch nicht diesen Industrie-Schund zum futtern, kauft einfache Nahrungsmittel, zahlt nicht soviel Steuern an diesen Scheißstaat. Wofür geht ihr überhaupt buckeln?
zen ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht