Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.16, 17:32   #11
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Du kennst vermutlich keinen einzigen Muslim.
Wenn du meinst.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline  
Alt 25.03.16, 17:46   #12
zen
Neuling

Benutzerbild von zen

zen ist auf einem guten Weg.
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Verstehe, mir war der Begriff Ölauge für Türken oder Orientale nicht bekannt.

Menschen sollte man eigentlich nur nach dem bewerten was sie tun, aber das ist oft nicht einfach, da auch ich durch schreckliche Erlebnisse, vorbehalte gegen muslimische Männer habe. Dadurch macht man oft den Fehler und steckt gleich eine ganze Gruppe in einen Sack.
Nunja ich als Langzeitarbeitsloser bin auch schon Opfer von feministisch angehauchten deutschen Weibchen geworden, die dem Materialismus und ihrer wahrscheinlich genetischen Veranlagung zur bestmöglichen Fortpflanzung frönten.

Also ich meine mich hat das mental sehr beeinträchtigt. Freundschaft zählt nichts, dass Weibchen sucht sich einen materiell potenten Partner und räumt den Rest aus dem Weg, für die besten Bedingungen für den Wurf. Ja, die zwischenmenschlichen Beziehungen sind doch schon sehr archaisch.

Weißte bin auch mal getrampt da hat n Schwuler angehalten mich mitgenommen und mitten in der Pampa hält der an und fing an zu wichsen. Das ist das Leben. Aber wieso was ist dir denn passiert?
zen ist offline  
Alt 25.03.16, 17:48   #13
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von zen Beitrag anzeigen
Nunja ich als Langzeitarbeitsloser bin auch schon Opfer von feministisch angehauchten deutschen Weibchen geworden, die dem Materialismus und ihrer wahrscheinlich genetischen Veranlagung zur bestmöglichen Fortpflanzung frönten.

Also ich meine mich hat das mental sehr beeinträchtigt. Freundschaft zählt nichts, dass Weibchen sucht sich einen materiell potenten Partner und räumt den Rest aus dem Weg, für die besten Bedingungen für den Wurf. Ja, die zwischenmenschlichen Beziehungen sind doch schon sehr archaisch.

Weißte bin auch mal getrampt da hat n Schwuler angehalten mich mitgenommen und mitten in der Pampa hält der an und fängt an zu wichsen.
Das ist das Leben. Aber wieso was ist dir denn passiert?

haha, du schreibst sehr witzig und erheiternd

herzlich willkommen

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline  
Alt 25.03.16, 17:59   #14
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Weißte bin auch mal getrampt da hat n Schwuler angehalten mich mitgenommen und mitten in der Pampa hält der an und fing an zu wichsen. Das ist das Leben. Aber wieso was ist dir denn passiert?

Ja das Leben ist hart und gefährlich, nehme dich in acht vor Feministen, sie machen neuerdings Jagd auf Hartzler. Naja vor mir habe keine Angst, weder mag ich Hartzer Käse noch war ich bisher im Hartz in Urlaub.

Zwischenmenschliche Beziehungen können sich entwickeln, wenn beide Seiten es wollen und brauchen viele Jahre und die Arbeit an diese Beziehung geht nie zu ende, denn mit dem Leben verändern sich auch Bedingungen und Ansichten.

Das mit dem Schwulen, naja letztes Jahr hatte ich eine ähnliche Begegnung, Beweissfoto liegt vor, ich war mit meiner Freundin im Fluss Thur baden und hinter uns stand ein Mann beobachtete uns und hat sich ohne Scham ebenfals ein ......, meine Freundin war noch so Geistesgegenwärtig ein Foto zu machen.
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline  
Alt 25.03.16, 18:11   #15
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das mit dem Schwulen, naja letztes Jahr hatte ich eine ähnliche Begegnung, Beweissfoto liegt vor, ich war mit meiner Freundin im Fluss Thur baden und hinter uns stand ein Mann beobachtete uns und hat sich ohne Scham ebenfals ein ......, meine Freundin war noch so Geistesgegenwärtig ein Foto zu machen.
Du hältst einen Spanner für einen Schwulen?
Liebe Fräulein Panne, du musst noch viel lernen.
Söldner ist offline  
Alt 25.03.16, 18:15   #16
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

Standard

Zitat:
Du hältst einen Spanner für einen Schwulen?
Liebe Fräulein Panne, du musst noch viel lernen.
Schreib ich das ? Du solltest vielleicht erstmal richtig lesen, bevor du was behauptest.
Y - Yahooooooo im here
panaya ist offline  
Alt 25.03.16, 18:18   #17
zen
Neuling

Benutzerbild von zen

zen ist auf einem guten Weg.
Standard

Zitat:
Ja das Leben ist hart und gefährlich, nehme dich in acht vor Feministen, sie machen neuerdings Jagd auf Hartzler. Naja vor mir habe keine Angst, weder mag ich Hartzer Käse noch war ich bisher im Hartz in Urlaub.

Zwischenmenschliche Beziehungen können sich entwickeln, wenn beide Seiten es wollen und brauchen viele Jahre und die Arbeit an diese Beziehung geht nie zu ende, denn mit dem Leben verändern sich auch Bedingungen und Ansichten.

Ja die Schwulen, die haben glaub ich auch einen verstärkten Drang zur Sexualität. Also Schwule und Tätowierte, da hab ich so ein bisschen Ressentiments. Wenn ich im Sommer immer diese volltätowierten Deutschen sehe, finde ich voll zum kotzen. Musels mögen übrigens auch keine Schwule und saufen auch nicht, find ich voll gut, als Alkoholhasser.

Beziehung egal, ich bin Single und werd es beleiben. Es ist doch so, Frauen ab 40 bauen voll ab. Da haust man dann mit so ne Trockenpflaume zusammen und kotzt sich nur noch an. Da ich scharf an vierzig kratze geht das jetzt los, außer ich hole mir den Kindergarten in die Bude.

Männer mit Geld machen das vielleicht, ich nicht. Erstens hab ich keine Kohle ein Jungweibchen zu halten, zweitens hab ich da keine Lust zu.
zen ist offline  
Alt 25.03.16, 18:27   #18
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
[...] War ich neulich beim Amt steht da fetter BMW vor der Tür kommen zwei junge Ölaugen raus [...]
Zitat:
[...] Unter mir haben mal welche gewohnt, die waren nett haben aber ziemlich gestunken. [...]
Zitat:
[...] Musels [...]
Zitat:
[...] Frauen ab 40 bauen voll ab. Da haust man dann mit so ne Trockenpflaume zusammen [...]
Zitat:
[...] Jungweibchen [...]
Zitat:
[...] Erstens hab ich keine Kohle ein Jungweibchen zu halten [...]
"Ölaugen"?
"gestunken"?
"Musels"?
"Frauen ab 40 = Trockenpflaumen = bauen voll ab?"
"Jungweibchen halten"?

Vielen Dank für das Outing Deines Wertesystems! Nun wissen wir wenigstens gleich, aus welcher politischen Ecke Du kommst.
Daß Du bei Deiner menschenverachtenden und frauenverachtenden Grundhaltung noch solo bist, wundert hier sicherlich keinen.

Zitat:
[...] feministisch angehauchten deutschen Weibchen [...]
Du solltest nicht von Dingen sprechen, von denen Du keine Kenntnisse besitzt.

Feministinnen und Weibchen sind so ziemlich die krassesten Gegensätze, die es gibt.

Außerdem ist es Feministinnen völlig egal, ob jemand ein ALG-II-Empfänger ist oder nicht. Feministinnen haben gänzlich andere Wichtigkeiten.

Aber woher solltest Du das alles wissen?
Deine Intention ist es ohnehin nur, besonders wítzig zu wirken und damit Deinen ideologischen Hintergrund zu verniedlichen.
Deine Sprüche sind weder witzig noch originell. Du bedienst lediglich das platteste Intrumentarium der Rechtspopulisten und der Anbeter der patriarchalen Gesellschaftsordnung in ziemlich widerwärtiger Weise.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (26.03.16 um 03:25 Uhr)
DenkMal ist offline  
Alt 25.03.16, 18:27   #19
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Schreib ich das ? Du solltest vielleicht erstmal richtig lesen, bevor du was behauptest.
Hast Recht. Dein Beitrag ist weniger eindeutig als ick dachte.
Söldner ist offline  
Alt 25.03.16, 18:53   #20
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du kennst vermutlich keinen einzigen Muslim.
Versuchs nicht, die steht nicht auf dich Kanaker.
Sie hat Format.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht