Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Technik – Computer - Mobile

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.16, 23:31   #21
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ausgesprochen übersichtlich!
Alt 03.05.16, 05:31   #22
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

S. 103, 3. Absatz ist interessant auf Aussagen zu den Spätfolgen von Tschernobyl (was auch auf andere Atomunfälle zutreffen dürfte.

Zu Fukushima:
http://www.n-tv.de/wissen/Fukushima-...e17159726.html
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.16, 11:02   #23
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

ich hab nicht die techn. kenntnisse, noch das interesse an details, bin kein atomphysiker, ja nicht mal ein halber...jedoch seh ich seit endlosen zeiten, dass ob des öls ganze länder platt gemacht werden und dies tote bedingt, deren zahl ich auch nicht weiss...geschweige denn weitere, langfristige folgeerscheinungen.

mit der atomenergie hätte deutschland energietechnisch unabhängig sein können - um das zu verhindern, wurden die grünen auf den plan gerufen. sie haben sich für jede sauerei als tauglich erwiesen, denn vorher war nur die fdp das zünglein an der waage...und ob diese so "friendstauglich" etc. gewesen wären in dem, was auf der rechnung lag, war doch fraglich.

alles, was wir vor der nase haben, das wär ohne die grünen so nicht gegangen. vor jeder 5-euro-nutte hab ich mehr respekt, als vor dieser bagage.

sie sind die metastase am bekannten karzinom dran, nur dafür sind sie angetreten.

wag the dog...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.16, 11:03   #24
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
S. 103, 3. Absatz ist interessant auf Aussagen zu den Spätfolgen von Tschernobyl (was auch auf andere Atomunfälle zutreffen dürfte.

Zu Fukushima:
http://www.n-tv.de/wissen/Fukushima-...e17159726.html

nach tschernobyl sind die bayern fast verhungert, weil die schwammerl, beeren und wildschweine verstrahlt waren.

das steht wieder nirgendwo

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.16, 11:36   #25
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
...

Es gibt nur einen Kernreaktor, von dem wir Energie beziehen können und sollen und letztlich müssen: einen Fusionsreaktor. Den haben wir in ca. 150.000.000 km vor der Nase. Ohne den könnten wir nicht leben. Der versorgt uns auch mit der sogenannten "erneuerbaren" Energie und schuf die "fossilen Energiereserven", die wirlich nur als Notreserve dienen sollten.

Dann solltest Du vielleicht mal eine Leitung zu diesem Reaktor legen.
Alt 03.05.16, 13:03   #26
Karl Ranseier
Erfahrenes Mitglied

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querkopf Beitrag anzeigen
Dann solltest Du vielleicht mal eine Leitung zu diesem Reaktor legen.

Ich fürchte, das wäre technisch sogar noch ein wenig komplizierter als die Fertigstellung des Berliner Flughafens, die Umsetzung wird sich also ebenfalls bis in alle Ewigkeit verzögern...
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.16, 13:07   #27
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Ich fürchte, das wäre technisch sogar noch ein wenig komplizierter als die Fertigstellung des Berliner Flughafens, die Umsetzung wird sich also ebenfalls bis in alle Ewigkeit verzögern...
Was für ein schöner Tag!

Einsicht aus einer Richtung, aus der ich sie nicht erwartet hätte.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht