Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.16, 11:17   #11
Rock
VOLL HARAM!

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Das habe ich vor einiger Zeit schon bemängelt, dass die YOYO Motherfucker Musik negerisch in den Jugendsendern als gespielt wurde.

Jetzt kommt noch Rumbabba Orient Muselshice dazu.
Einfach zum kotzen.

Zum Glück habe ich meinen Hardrock, Metal, Electro, oder auch mal Klassik sowie diverse andere Musik in Ordnern auf meinen Platten!

Ich lasse mir diesen Drittweltdreck nicht auf musizieren!!

Linksextrem verrecke, damit wir leben können!

Hallo Zecke!

ignore: WildSwan, Walter Hofer, DenkMal, Nathan udgl.

Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.16, 11:19   #12
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
z.B. an arabische Musik. Immer oefter hoere ich im Radio Musik mit diesem speziellen Takt (keine Ahnung, wie man ihn nennt) - vorerst noch mit Texten in engl. Sprache. Hier ein bekanntes Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=PeTtiZuz7PM

Nicht, dass mir diese Musik nicht gefiele - aber ich frage mich halt, ob dahinter nicht das Ziel steckt, die Jugend unterschwellig auch in dieser Richtung zu konditionieren, zumal ich beim Autofahren bemerkt habe, dass diese Musik besonders oft im oest. KRONEHIT-Radio gespielt wird (...)
"Kameltreiber-musik" auch sehr gut zum Autofahren

Ich würde mich stattdessen was anderes fragen, was sollen die neue Disenyfilme bringen?

Zitat:
Jetzt fordert das Internet eine homosexuelle Freundin für die blonde Heldin. Erfahren Sie hier, was hinter dem Hashtag-Trend steckt. Diese Social-Media-Kampagne soll das Eis zum Schmelzen bringen! Unter dem Hashtag #GiveElsaAGirlfriend („Gebt Elsa eine Freundin“) werden immer mehr Stimmen laut, dass die Eiskönigin „Elsa“ aus Disneys „Frozen“ , im zweiten Teil des Animationsfilms ihr Herz an eine gleichgeschlechtliche Partnerin verschenken soll. Die Fortsetzung ist tatsächlich gerade in Arbeit - ob sich die Produzenten von der originellen Fan-Fantasie leiten lassen, bleibt aber vorerst ungewiss.

http://www.focus.de/digital/disney-f...d_5501488.html
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 21:45   #13
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Wir sollen uns gewoehnen
Die Deutschen sind zu kriminellen Gewalttätern geworden - Blitzradikalisierung

http://m.schwaebische.de/region/bade..._type,amp.html
Zitat:
[...]Immer mehr Kliniken in der Region - in Ravensburg, Biberach, Friedrichshafen - setzen auf Sicherheitsleute, um Patienten und Personal vor aggressiven Besuchern zu schützen. Die zunehmende Gewalt ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. [...]
Und das Alles wegen Hitler.

Für Alle, die mal wieder Schwierigkeiten mit Satire haben.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 22:04   #14
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind zu kriminellen Gewalttätern geworden - Blitzradikalisierung

Und das Alles wegen Hitler.

Für Alle, die mal wieder Schwierigkeiten mit Satire haben.
Hä? Wieso Satire? Hitler haben wir es doch zu verdanken, dass hier in Doofland viele Leute frei drehen und wir unser Land mit Sandnegern verkanackisieren lassen müssen.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 22:15   #15
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Hä? Wieso Satire? Hitler haben wir es doch zu verdanken, dass hier in Doofland viele Leute frei drehen und wir unser Land mit Sandnegern verkanackisieren lassen müssen.
Warum haben wir das ihm zu verdanken? Also der Hitler hat die von Dir als Sandneger bezeichneten nicht hierher geholt. Multikulti kam viel später, da war dieser durchaus merkwürdige Typ schon lange tot.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 22:42   #16
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein Forenheiliger
Standard

Hat Schweden sein Multikulti-Desaster dem Hitler zu verdanken? Hat Japan sein Multikulti-Desaster Hitler zu verdanken? Oh, Moment...
Alt 05.03.17, 22:43   #17
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Wir brauchen mehr inhaltlich internationale Musik.

Senı Seviyorum

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 23:08   #18
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Warum haben wir das ihm zu verdanken? Also der Hitler hat die von Dir als Sandneger bezeichneten nicht hierher geholt. Multikulti kam viel später, da war dieser durchaus merkwürdige Typ schon lange tot.
Hitler ist an allem schuld. Merk dir das!

Sonst bist du ein Nazi.
Alt 05.03.17, 23:09   #19
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Hitler wird von den Idioten in Doofland immer als Grund dafür angegeben, dass wir uns überfremden lassen müssen. Wenn wir überfremdet sind, gibt es keine Möglichkeit mehr eine patriotische Partei in die Regierung zu bekommen. Die Idioten begründen das damit, dass wir niiieeeeeemals mehr auch nur in die Versuchung kommen dürfen einem Adolf die Macht über Deutschland zu geben. Deshalb sind doch die AfD, NPD u.s.w. automatisch immer eine NSDAP 2.0 für die Idioten in Doofland.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 23:21   #20
Rütli-Borat 71
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Hitler wird von den Idioten in Doofland immer als Grund dafür angegeben, dass wir uns überfremden lassen müssen. ...
Ist schon klar, aber was der Herr nun auch immer verbrochen hat oder auch nicht verbrochen hat - für besagte Idioten kann er auch nichts. Also weil die teutschen Nazis den Zweiten Weltkrieg ganz allein begonnen und die Juden (offenkundig) vernichtet haben, müssen weiße Europäer überall auf der Welt ihren eigenen Untergang bejubeln?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht