Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Technik – Computer - Mobile

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.16, 18:43   #21
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rudolf Beitrag anzeigen
Pokémon-Go-Hype: Menschen, die auf Smartphones starren

Sie streifen stumm durch die Straßen, den Blick fest auf das Smartphone gerichtet: Der Hype um das Spiel Pokémon Go hat die Menschen in Los Angeles gepackt. Die Auswirkungen im Video.

Weiterlesen...
Smartphon - Autisten halt, die Straßen sind voll davon. Jeden Tag muss ich aufpassen, dass so eine abgedrehte Stulle auf dem Fahrrad nicht in mich rein fährt. Vögeln die eigentlich auch ihr smartphone?
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.16, 09:44   #22
s'klenne
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Smartphon - Autisten halt, die Straßen sind voll davon. Jeden Tag muss ich aufpassen, dass so eine abgedrehte Stulle auf dem Fahrrad nicht in mich rein fährt. Vögeln die eigentlich auch ihr smartphone?
Würden sie vielleicht gern, aber Micro-USB- und Kopfhörer-Anschluß sind denn doch etwas zu klein ....
Alt 03.08.16, 17:58   #23
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was eine "App" oder ein "Smartphone" ist.
Und ein Handy habe ich noch nie besessen.
Muß ich jetzt zum Kopfdoktor oder bin ich normal?
Ja und Nein,

Ja, natürlich bist du nicht normal wenn du weder Smartphone noch Handy besitzt. Ich denke das man Normal als das Gewöhnliche bezeichnet und wenn jeder eben heutzutage diese Blabla Technik besitzt sind ebend die wenigen ohne nicht Normal.

Nein, deswegen must du sicherlich nicht zum Onkel Doc, denn nicht Normal sein, heisst doch noch lange nicht Geistesschwach zu sein.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.16, 20:37   #24
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Ja und Nein,

Ja, natürlich bist du nicht normal wenn du weder Smartphone noch Handy besitzt. Ich denke das man Normal als das Gewöhnliche bezeichnet und wenn jeder eben heutzutage diese Blabla Technik besitzt sind ebend die wenigen ohne nicht Normal.

Nein, deswegen must du sicherlich nicht zum Onkel Doc, denn nicht Normal sein, heisst doch noch lange nicht Geistesschwach zu sein.
Naja, meine Frage war natürlich provokativ und nicht ganz ernst gemeint.

Ich möchte damit einfach nur erreichen, daß die Menschen das hinterfragen, was heute als "normal" verkauft wird.
Ich habe mir ja auch etwas dabei gedacht, als ich zum Totalverweigerer wurde und mir sogar vorstellen könnte, als Amish zu leben, allerdings mit ökologischen naturschützenden Background statt mit religiösen Background.

Es gibt einen ganz einfachen Test: man schaue sich die Werbung in der Idioten-Laterne einmal genau und analytisch an.
Um was geht es meistens:
Du sollst Dir ein neues Auto kaufen, ein neues Handy/Smartphone/Tablett oder wie der ganze Scheiß heißt und vor allen Dingen sollst Du dzbgl. einen neuen Provider-Vertrag abschließen. Und außerdem sollst Du in der Folge den ganzen Tag mit Deinen Augen in irgendwelche Bildschirme glotzen und Deine Ohren ständig mit irgend einer Geräuschkulisse umgeben. Selbst auf der Kaufhaustoilette wirst Du noch über Lautsprecher berieselt. Beim unterwegs Essen gehen sowieso. So wird der perfekte boden- und naturentfernte Zombie geschaffen.

Schau ich mir die Werbeblocks an, so kann ich bei jeder einzelnen Werbung ehrlichen Herzens sagen: brauche ich nicht! interessiert mich nicht!
Stell Dir mal vor, was mit der Welt des Kapitalismus passieren würde, wenn eine deutliche Mehrheit so gestrickt wäre
Für radikale Umvolkung im "christlichen Abendland"!
- von Zaphod und Kotzfisch verbotene 5 Buchstaben - tod vorantreiben!

BRING YOUR FAMILIES!
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.16, 23:21   #25
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Schau ich mir die Werbeblocks an, so kann ich bei jeder einzelnen Werbung ehrlichen Herzens sagen: brauche ich nicht! interessiert mich nicht!
Stell Dir mal vor, was mit der Welt des Kapitalismus passieren würde, wenn eine deutliche Mehrheit so gestrickt wäre
Schaust Du Dir wirklich die Werbeblocks an? Die Geduld und Nerven hätte ich nicht. Ist eh immer derselbe Quark in Grün.
Manche Spots sind grafisch, animatorisch oder musikalisch gut umgesetzt oder haben eine spannende oder lustige Geschichte zu erzählen- ist aber eher die Ausnahme.
Der übergroße Rest ist dumpfes Zeug.
Ignorieren zu können ist etwas Herrliches.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.16, 23:29   #26
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Schaust Du Dir wirklich die Werbeblocks an? Die Geduld und Nerven hätte ich nicht. Ist eh immer derselbe Quark in Grün.
Manche Spots sind grafisch, animatorisch oder musikalisch gut umgesetzt oder haben eine spannende oder lustige Geschichte zu erzählen- ist aber eher die Ausnahme.
Vor allem sind gefühlt 80% der Werbeinhalte Süßigkeiten, das macht mich auch ein wenig mett
Alt 05.08.16, 05:01   #27
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Vor allem sind gefühlt 80% der Werbeinhalte Süßigkeiten, das macht mich auch ein wenig mett
Der rechtsradikale Rentner und Forenkasper hat wie immer ganz gezielt per Teilzitat den Sinn meines Beitrags verfälscht, um sich wie immer in seiner debilen und äußerst peinlichen Art und Weise über mich lustig zu machen.

Ich hatte nämlich außerdem geschrieben: "man schaue sich die Werbung in der Idioten-Laterne einmal genau und analytisch an. Um was geht es meistens: ... "

Daraus geht hervor, warum ich mir diesen Dreck gelegentlich ansehe. Ganz sicher nicht zu meiner Unterhaltung oder zu meinem Vergnügen. Anhand der Prioritäten, welche in der Werbung gerade gesetzt werden, kann man nämlich erkennen, mit welchem Müll der Kapitalismus derzeit gedenkt, die besten Geschäfte zu machen. Und das ist wiederum bei mir von politischem Interesse.
Für radikale Umvolkung im "christlichen Abendland"!
- von Zaphod und Kotzfisch verbotene 5 Buchstaben - tod vorantreiben!

BRING YOUR FAMILIES!
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.16, 07:54   #28
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Schnarch ...
Dann würdet ihr alle nach Afrika übersetzen und dort Asyl beantragen, weil ihr keine Kohle für Heizung und warme Kleidung habt ...

intelligent + Gutmensch = nicht anständig
anständig + Gutmensch = nicht intelligent
anständig + intelligent = kein Gutmensch
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.16, 19:00   #29
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Schnarch ...
Dann würdet ihr alle nach Afrika übersetzen und dort Asyl beantragen, weil ihr keine Kohle für Heizung und warme Kleidung habt ...
irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen, oder ?
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
Alt 05.08.16, 19:02   #30
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Lool , frage mich mal was in der Werbung kommt, ich erinnere mich gerade mal an Rikola wegen den Blumenwiesen in der Werbung.
Y - Yahooooooo im here
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht