Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.16, 17:28   #1
Lucid
Pro Victoria

Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.
Arrow Lucid

Hallo,

aufgrund der gegenwärtig leider minderwertigen Moderation im HPF-Forum suche ich eine Alternative und hoffe hier mehr Vernunft zu finden.

In einem anderen Forum wurde kürzlich eine Beschreibung von mir gepostet, die zwar als Kritik gedacht war, aber doch ganz treffend ist:

Zitat:
Danny hält Wikipedia für einen Beleg seiner Auffassungen, den Islamischen Staat für eine gerade noch akzeptable Institution in den arabischen Staaten und das Internet für die einzige technologische Veränderung der letzten 30 Jahre. Den Papst hält er für einen Protestanten, die CDU für linksextrem. Kürzlich meinte er, die Bundeskanzlerin sei möglicherweise dement, jetzt glaubt er, eine Putzfrau sei für diesen Job ebenfalls geeignet. Vielleicht müssen wir uns auf Menschen mit derartigen Einschätzungen der Realität wie Danny einstellen.

Ohne die interne Kommunikation der Admins mit **** zu kennen, war es vermutlich erforderlich, **** (meiner Einschätzung nach damals noch Schüler) vor seinen eigenen Äußerungen und deren möglichen Spätfolgen zu schützen. Bei Danny ist ein Eingreifen der Admins zum Schutz sinnlos, der hat in den 1980ern bereits einen Homecomputer besessen und verfügt [..]
Das mit Wikipedia stimmt so aber nicht.

Wie wohl die meisten Westdeutschen wurde ich in der Schule von linksradikalen Lehrern sozialisiert, bin dann aber ziemlich schnell libertär geworden und hab mir einen antidemokratischen Minimalstaat gewünscht. Anarcho-Kapitalismus fand ich romantisch, aber hab mich dann doch zu einem Befürworter der absolutistischen Monarchie entwickelt. Preussen find ich auch immer noch ziemlich cool.

Seit einiger Zeit halte ich Demokratie nicht mehr für vollkommen unmöglich und seit der Lektüre einiger Autoren der Moderne (Carlyle, C Schmitt, Evola, Jünger) entwickle ich mich in eine Richtung, die viele Gutmenschen für bedenklich und autosuizidal halten. Meistens bestreite ich nicht mehr, wenn Leute mich als Nazi bezeichnen, persönlich seh ich mich aber eher als Querfrontorientiert mit libertärer bis neoreaktionärer Grundhaltung. Das Problem ist halt, dass die meisten Leute erst noch einiger Jahre Quellenstudium bedürften, um meine Positionen zu verstehen.
Parteien: die AfD ist mir zu verhuscht, die NPD zu prollig, die SED zu WASG, der Rest ist eh indiskutabel. Sarah Wagenknecht mag ich allerdings. Bzgl. der Flüchtlinge wünsche ich mir eine logistische Lösung.

Kulturell seh ich mich als Erscheinung der politischen Romantik, hör gerne Gothic, Neofolk, Industrial-Musik, aber auch Trance, Goa, etc. TV und Radio hab ich nie besessen (zu langweilig), deshalb bin ich bzgl. Mainstreamkultur nicht immer ganz auf dem laufenden. Fussball find ich doof, aber fast hätt ich mir letztens eine Reichskriegsflagge gekauft.

Frauen halte ich für unterdrückungsbedürftig, fat-shaming für sinnvoll und Sexismus für richtig, Gleichberechtigung aber auch für weitgehend vertretbar.
Drogen sollten vollständig legalisiert werden und Dekadenz find ich ganz nett, solange man es nicht übertreibt.

Eigentlich bin ich Informatiker, kenn mich aber auch ganz gut mit Genetik, Psychologie und Statistik aus.

Aktuelle Interessen: Religion, Revisionismus, Propagandatechnik, Universalismus, Weibchen

Ich glaub das war das wichtigste.

MfG, Lucid
Lucid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.16, 17:52   #2
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Alter?
Alt 26.07.16, 17:56   #3
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard Wow!

Sowas wie dich, gibt es wirklich? Das hört sich ja an, wie eine Comic - Figur aus dem ganz schwarz-braunen Manga - Topf.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.16, 17:57   #4
Lucid
Pro Victoria

Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.Lucid ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Alter?
Fast mitte 30.. Seufz.
Alt 26.07.16, 17:58   #5
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Jünger als gedacht, ok, kek
Alt 26.07.16, 17:58   #6
Lucid
Pro Victoria

Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Sowas wie dich, gibt es wirklich? Das hört sich ja an, wie eine Comic - Figur aus dem ganz schwarz-braunen Manga - Topf.
Manga, Animes und insbesondere Hentai mag ich auch. :]
Alt 26.07.16, 17:59   #7
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Solange du keine ":3" Smileys benutzt ist alles gut.

Apropos; inwiefern und warum sind Frauen unterdrückungsbedürftig?
Das stört mich an deinen Ausführungen
Alt 26.07.16, 18:00   #8
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lucid Beitrag anzeigen
Drogen sollten vollständig legalisiert werden und Dekadenz find ich ganz nett, solange man es nicht übertreibt.
Die wichtigsten Drogen sind bereits legalisiert. Siehe hier:

Leider nicht ganz billig aber gut. Und für die heissen Tage:

Mehr Drogen braucht der kultivierte Mensch nicht.

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Apropos; inwiefern und warum sind Frauen unterdrückungsbedürftig?
Das stört mich an deinen Ausführungen
Was stört Leute wie dich nicht, ist eher die Frage. Nur zur Info: Wenn er Frauen generell für unterdrückungsbedürftig hält, wird er im Kontakt scheitern. Also warum stört dich das Scheitern einer dir unbekannten Person? Lächerlich und wichtigtuerisch dein Gelaber.

intelligent + Gutmensch = nicht anständig
anständig + Gutmensch = nicht intelligent
anständig + intelligent = kein Gutmensch
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.16, 18:04   #9
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lucid Beitrag anzeigen
Hallo,

aufgrund der gegenwärtig leider minderwertigen Moderation im HPF-Forum suche ich eine Alternative und hoffe hier mehr Vernunft zu finden.

In einem anderen Forum wurde kürzlich eine Beschreibung von mir gepostet, die zwar als Kritik gedacht war, aber doch ganz treffend ist:

Das mit Wikipedia stimmt so aber nicht.

Wie wohl die meisten Westdeutschen wurde ich in der Schule von linksradikalen Lehrern sozialisiert, bin dann aber ziemlich schnell libertär geworden und hab mir einen antidemokratischen Minimalstaat gewünscht. Anarcho-Kapitalismus fand ich romantisch, aber hab mich dann doch zu einem Befürworter der absolutistischen Monarchie entwickelt. Preussen find ich auch immer noch ziemlich cool.

Seit einiger Zeit halte ich Demokratie nicht mehr für vollkommen unmöglich und seit der Lektüre einiger Autoren der Moderne (Carlyle, C Schmitt, Evola, Jünger) entwickle ich mich in eine Richtung, die viele Gutmenschen für bedenklich und autosuizidal halten. Meistens bestreite ich nicht mehr, wenn Leute mich als Nazi bezeichnen, persönlich seh ich mich aber eher als Querfrontorientiert mit libertärer bis neoreaktionärer Grundhaltung. Das Problem ist halt, dass die meisten Leute erst noch einiger Jahre Quellenstudium bedürften, um meine Positionen zu verstehen.
Parteien: die AfD ist mir zu verhuscht, die NPD zu prollig, die SED zu WASG, der Rest ist eh indiskutabel. Sarah Wagenknecht mag ich allerdings. Bzgl. der Flüchtlinge wünsche ich mir eine logistische Lösung.

Kulturell seh ich mich als Erscheinung der politischen Romantik, hör gerne Gothic, Neofolk, Industrial-Musik, aber auch Trance, Goa, etc. TV und Radio hab ich nie besessen (zu langweilig), deshalb bin ich bzgl. Mainstreamkultur nicht immer ganz auf dem laufenden. Fussball find ich doof, aber fast hätt ich mir letztens eine Reichskriegsflagge gekauft.

Frauen halte ich für unterdrückungsbedürftig, fat-shaming für sinnvoll und Sexismus für richtig, Gleichberechtigung aber auch für weitgehend vertretbar.

Eigentlich bin ich Informatiker, kenn mich aber auch ganz gut mit Genetik, Psychologie und Statistik aus.

Aktuelle Interessen: Religion, Revisionismus, Propagandatechnik, Universalismus, Weibchen

Ich glaub das war das wichtigste.

MfG, Lucid
Warum redest du soviel, sag doch gleich, dass du ein Nationalist bist.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.16, 18:11   #10
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Die wichtigsten Drogen sind bereits legalisiert. Siehe hier:
What happened?
The owner of this website (wineposte.com) does not allow hotlinking to that resource (/wp-content/uploads/2015/02/domaine-plo-des-vents-corbiere1-155x500.jpg).

Zitat:
Was stört Leute wie dich nicht
Ist die erste Störung meiner Kreise, die ich seit meiner Wiederkehr benenenne, übertreib nicht so, du Tussi.

Zitat:
Nur zur Info: Wenn er Frauen generell für unterdrückungsbedürftig hält, wird er im Kontakt scheitern
Hat nichts mit meiner Frage zu tun.

Zitat:
Lächerlich und wichtigtuerisch dein Gelaber.
Ja ok, mir egal

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht