Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Bildung – Wissenschaft - Ökologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.16, 02:25   #11
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Es ist weder im Islam noch im Christentum muss man die Evolution leugnen, wenn man die Sache nicht nur Dogmatisch und einseitig sieht. Man muss halt mal um mehrere Ecken denken und nicht nur alles beim Wort nehmen. Unabsichtlich könnte zumindestens Meister Eckhardt da Tore eröffnet haben, sowohl im Bezug aufs Christentum wie dem Islam, Meister Eckhardt ist so ziemlich der einzigste Scholastiker dem ich was abgewinnen kann.

Erschütternd.

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 03:08   #12
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Apropos Moslem in Erklärungsnot:

Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 08:36   #13
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Erschütternd.
Ja. Fast hätte ich auch eine Träne vergossen.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 10:02   #14
Efna
Einhorn Power

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Erschütternd.
Warum das?
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 11:21   #15
WildSwan
Gegen Nazis

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Der ist Kommunist.
Noch nicht ganz, aber das kann ja noch werden.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.16, 11:26   #16
WildSwan
Gegen Nazis

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Dr. Zakir Naik wird von einem Medizinstudenten (Ex-Muslim) gefragt, wie die Position des Islam zur Evolution ist. Was Dr. Zakir Naik dann von sich gibt, muss man mal gehört haben:
https://www.youtube.com/watch?v=Ndpsuvg48fc

Auf dieser youtube-Seite gibt es noch mehr solcher "Ergüsse"...

Dr. Zakir Naik hat eine grosse Gefolgschaft, und daher wundert mich nichts mehr, was diese "Jünger" von sich geben oder tun...

Ich habe mich mal mit einem Evangelikalen unterhalten, der wollte mich tatsächlich davon überzeugen, dass die Erde erst 6000 Jahre alt ist und die Dinosaurier nur eine Lüge der Evolutions-Verschwörer sind.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
Alt 22.12.16, 22:59   #17
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Ich habe mich mal mit einem Evangelikalen unterhalten, der wollte mich tatsächlich davon überzeugen, dass die Erde erst 6000 Jahre alt ist und die Dinosaurier nur eine Lüge der Evolutions-Verschwörer sind.
Du als Murksist glaubst doch sowas ähnliches. ... daß funktionierende Wirtschaft nur eine Lüge der Murksismus-Verschwörer ist.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.16, 05:56   #18
WildSwan
Gegen Nazis

Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Du als Murksist glaubst doch sowas ähnliches. ... daß funktionierende Wirtschaft nur eine Lüge der Murksismus-Verschwörer ist.
Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich.

Alt 23.12.16, 10:20   #19
Efna
Einhorn Power

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mal Marx lesen, ich wette du bist so einer der nicht ein Werk von Marx gelesen, aber alles über ihn zu wissen glaubt.
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.16, 10:35   #20
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mal Marx lesen, ich wette du bist so einer der nicht ein Werk von Marx gelesen, aber alles über ihn zu wissen glaubt.
Ich lese keinen Schwachsinn !
Das ist etwas für frustrierte Verlierer.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht