Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.16, 12:28   #11
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Zensur gibt es per definitionem nirgends in Deutschland. Meinungsfreiheit gilt aber nur für eine Meinung. Und Meinung ist per definitionem nur anti-deutsche, linke und vor allem refugee-welcome Meinung. Jeder Kritik daran ist strafbare Hetze, kriminelle Pöbelei oder zensurnötige Trollerei. Und steht unter strengster Strafe des § 130 StGB. So einfach ist das.
Na, du scheinst ja schon auf einen 130-er hinzuarbeiten, du pöser Rechtsextremer!

Alt 28.08.16, 15:22   #12
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Zensur gibt es per definitionem nirgends in Deutschland. Meinungsfreiheit gilt aber nur für eine Meinung. Und Meinung ist per definitionem nur anti-deutsche, linke und vor allem refugee-welcome Meinung. Jeder Kritik daran ist strafbare Hetze, kriminelle Pöbelei oder zensurnötige Trollerei. Und steht unter strengster Strafe des § 130 StGB. So einfach ist das.
"per definitionem" - oh wie gebildet Du doch bist

Auf deutsch = aufgrund der Definition, erklärtermaßen

Wo kann ich Deine zusammenphantasierte Definition nachlesen, wer hat sie erklärt?

Bitte nur maßgeblich, seriöse und offizielle Quellen benennen.

Rechtsradikale Internet-Portale sind z.B. nicht maßgebend.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.16, 15:27   #13
Wertkonservativer
Erfahrenes Mitglied

Wertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
"per definitionem" - oh wie gebildet Du doch bist

Auf deutsch = aufgrund der Definition, erklärtermaßen

Wo kann ich Deine zusammenphantasierte Definition nachlesen, wer hat sie erklärt?

Bitte nur maßgeblich, seriöse und offizielle Quellen benennen.

Rechtsradikale Internet-Portale sind z.B. nicht maßgebend.
Wenn er mit 26 noch studiert, kann er nicht allzu helle sein, es sei denn, er geht daneben einer Vollzeitarbeit nach.
Also das perfekte "Opfer von Rechts", wie man es bei den Antifanten auszudrücken pflegt, was beschwerst dich also?
Daß der Zweck der Freiheit ist, die Möglichkeit von Entwicklungen zu schaffen, die wir nicht voraussagen können, bedeutet, daß wir nie wissen werden, was wir durch eine Beschränkung der Freiheit verlieren. …

Friedrich August von Hayek
Wertkonservativer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.16, 16:10   #14
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Wertkonservativer Beitrag anzeigen
Wenn er mit 26 noch studiert, kann er nicht allzu helle sein, es sei denn, er geht daneben einer Vollzeitarbeit nach.
Also das perfekte "Opfer von Rechts", wie man es bei den Antifanten auszudrücken pflegt, was beschwerst dich also?
Hast ja recht. Ich sollte mich wirklich nicht beschweren.
Soviel Unterbelichtung, gepaart mit extremer Primitivität ist mir in all den Jahren meiner Forenaktivität noch nicht begegnet.
Kurzum: das ideale Opfa!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.16, 18:32   #15
irminsul
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von irminsul

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Weltenstemmer Beitrag anzeigen
Hallo,

mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und Student.

Ich interessiere mich seit jeher für Politik und Geschichte und freue mich auf hier stattfindende Diskussionen, insbesondere aber auch darüber, dass hier legitime Meinungsäußerungen nicht zensiert werden.

Uns allen das Beste.

Weltenstemmer
Na, welcher alte Bekannte kommt denn hier als neue Lichtgestalt?
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.16, 18:53   #16
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Neues altes Studentenfutter.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.16, 18:56   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Die Art, wie du ihn zu schätzen scheinst, spricht für Weltenstemmer. Hoffentlich bleibt das keine kurze Vorstellung.
Alt 28.08.16, 18:59   #18
Wertkonservativer
Erfahrenes Mitglied

Wertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Neues altes Studentenfutter.
Zumindest bekommt ihr hier großteils lustige Konter und Beiträge zu sehen und für das, was ihr als "die Rechten" bezeichnet, besteht ein weiterer Grund fürs Fremdschämen...
Daß der Zweck der Freiheit ist, die Möglichkeit von Entwicklungen zu schaffen, die wir nicht voraussagen können, bedeutet, daß wir nie wissen werden, was wir durch eine Beschränkung der Freiheit verlieren. …

Friedrich August von Hayek
Wertkonservativer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.16, 19:02   #19
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Wertkonservativer Beitrag anzeigen
Zumindest bekommt ihr hier großteils lustige Konter und Beiträge zu sehen und für das, was ihr als "die Rechten" bezeichnet, besteht ein weiterer Grund fürs Fremdschämen...
Dafür bin ich auch sehr dankbar.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.16, 21:10   #20
irminsul
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von irminsul

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Dafür bin ich auch sehr dankbar.
Ich auch!
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht