Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.16, 10:13   #21
eva
Gesperrt

eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Sie wären besser dran, wenn sie noch leben dürften wie vor der Zwangszivilisation und Landraub. Vielleicht hätte man sie als Farmer nehmen können auf ihren eigenem Land. Dann würden sie weder Sozialhilfe benötigen noch dem Alkoholwahn befallen sein.

Jemand sein Land rauben, ihre Kultur rauben, ihnen den Stolz nehmen, ihren Willen brechen, ihnen alles nehmen und dann mit den Finger auf diese Menschen zeigen und sagen schau mal diese Asozialen Schwarzen, ist heuchlerisch und steht weit unter der Stufe von diesen Menschen.
Abos sind keine Farmer die sind ja nie sesshaft geworden, die haben da keinen Bezug zu.

Wir sind da eigentlich auf einer Wellenlänge, weil ich ja auch nicht dafür bin wenn wir mit Neger geflutet werden. Nunja ich würde kämpfen und bin gegen die Negerflut. Viele wollen sich einfach fluten lassen. Die sind genauso schwach wie die Aborigines und geburtenschwach ist dazu auch eine bedeutende Schwäche, in einer offenen Welt.

Da kannst du also an den Aborigines gut sehen wie es uns auch einmal ergehen kann, wenn die Neger eine große Mehrheit gewinnen.

Wenn die Schwachen, die Gutmenschen, die Selbsthasser, die mich als Nazi bezeichnen, wenn die sich durchsetzen, während die Neger uns fluten. Wir sind doch nicht so viel anders. Die Medien nehmen den Leuten den Stolz Deutsche zu sein wegen NS Sachen die dazu missbraucht werden. Sie brechen den Willen und manipulieren und lenken sie. Jetzt ist schon der Prozess wo das Land geraubt wird, erst Straßen, dann ganze Stadtteile... dann zeigen sie mit den Fingern auf die doofen, schwachen und weichen "Kartoffeln".

Und das alles weil der grünbunte Dreck nicht mehr wie richtige Germanen kämpfen kann und will, weil er zu Wohlstandsmüll verkommen ist, genauso wie die kinderfickenden Aborigines.

Geändert von eva (19.10.16 um 10:20 Uhr)
eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.16, 10:17   #22
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Das trifft sich in etwa mit der Aussage: Die Indianerhaben die weissen Siedler willkommen geheissen - heute leben sie in Reservaten

https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.16, 10:24   #23
eva
Gesperrt

eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.eva sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Das trifft sich in etwa mit der Aussage: Die Indianerhaben die weissen Siedler willkommen geheissen - heute leben sie in Reservaten
Und sie haben ihren Stolz verloren, so wie wir unseren Stolz verlieren werden wenn unsere Großstädte nur noch von Moslems und Negern bewohnt werden. Und alles was danach kommt wird für uns wenig erfreulich sein.
Alt 19.10.16, 10:33   #24
eva
Gesperrt

Standard

Germanen, Volksgenossen, wir müssen kämpfen, und am schlimmsten ist die Zersetzung der Wehrkraft aus den eigenen Reihen!

Ist euch eigentlich bewusst, die ganze Hexenverfolgung war eigentlich nur eine Aussonderung von entarteten der Gemeinschaft entfremdeten Personen, die sich die Gemeinschaft vom Hals geschafft hat um im Glauben stark zu bleiben.

So wurde die Kraft gesammelt um den Fortschritt meistern zu können, die immensen Anstrengungen der industriellen Revolution...

Volksgenossen, ich möchte das nun nicht so direkt anmerken, aber ihr könnt erahnen, was man doch eigentlich mit den Grünbunten machen sollte.
Alt 19.10.16, 10:38   #25
eva
Gesperrt

Standard

Mir deucht, wenn ich eine Rede auf dem mittelalterlichen Ratsplatz halten würde käme das gemeine Volk schon ordentlich in Wallung und würde hinfort eilen um beherzt Dreschflegel und Mistforchen zu ergreifen. Was soll man aber hier schon erwarten heutzutage. Ihr seid einfach zu fett und zu faul geworden und habt keinen Elan!
Alt 19.10.16, 10:43   #26
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eva Beitrag anzeigen
Germanen, Volksgenossen, wir müssen kämpfen, und am schlimmsten ist die Zersetzung der Wehrkraft aus den eigenen Reihen!

Ist euch eigentlich bewusst, die ganze Hexenverfolgung war eigentlich nur eine Aussonderung von entarteten der Gemeinschaft entfremdeten Personen, die sich die Gemeinschaft vom Hals geschafft hat um im Glauben stark zu bleiben.

So wurde die Kraft gesammelt um den Fortschritt meistern zu können, die immensen Anstrengungen der industriellen Revolution...

Volksgenossen, ich möchte das nun nicht so direkt anmerken, aber ihr könnt erahnen, was man doch eigentlich mit den Grünbunten machen sollte.
Hast du schon wieder vergessen deine Medikamente einzunehmen ?

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.16, 10:52   #27
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Ihren Stolz haben die Deutschen doch schon lange verloren. Kein Wunder nach Jahrzehnten der Umerziehung.
Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben.

Leider und zum Glueck bin ich nach dem WK2 geboren.
Leider, weil ich mir eben nicht selbst ein Bild davon machen konnte, was damals politisch und geschichtlich abgelaufen ist. Zum Glueck: weil ich das Alles nicht miterleben musste.
Wie es aussieht, steuern wir auf WK3 zu, aber da weiss ich ganz genau, wie es dazu kommen konnte und was da jetzt im Vorfeld ablaeuft. Warum sollte das eigentlich vor WK2 anders gewesen sein?

https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.16, 11:13   #28
eva
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Hast du schon wieder vergessen deine Medikamente einzunehmen ?
Meine Wenigkeit ist Asket.

Geändert von eva (20.10.16 um 12:00 Uhr)
Alt 19.10.16, 11:53   #29
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eva Beitrag anzeigen
Quelle

Quelle

Ist ja schlüm, diese dreckigen, Kinder fickenden, versoffenen, fetten, faulen Schweine, wo ist die Hundepeitsche?

Ich glaub ich muss mal einen Thread aufmachen.
Ich glaube, du musst mal virtuell natürlich, ganz hart mit einer Drahtbürste rektal genommen werden. Was geht eigentlich in deiner kaputten Birne vor?
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.16, 12:12   #30
s'klenne
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Ich glaube, du musst mal virtuell natürlich, ganz hart mit einer Drahtbürste rektal genommen werden. Was geht eigentlich in deiner kaputten Birne vor?
Führst du Selbstgespräche? Kann wohl nicht anders sein, denn Eva drückt es zwar ziemlich brutal aus, aber es trifft den Kern der Sache. Die USA und deren Vasallen destabilisieren ein Land nach dem anderen, wodurch Millionen auf der Flucht sind und in der Folge auch Europa destabilisieren. Sieht alles nach einem langfristigen, gut durchdachten Plan aus.

Und weil solche Leute wie du lieber den Kopf in den Sand stecken, bzw. nicht fähig sind, über ihre eigene Nasenspitze hinaus zu sehen und andere wohl von den USA gekauft sind, stehen die Chancen gut, daß dieser Plan aufgeht. Dann folgt der nächste europaweite Krieg - diesmal eben gegen die Moslems - und die USA verdienen abermals am Wiederaufbau, bzw. eignen sich europäische Unternehmen und Technologien an. Genauso, wie es nach dem WK II war.

Die Geschichte wiederholt sich, nur sind die linken "Gutmenschen" viel zu borniert, kurzsichtig und konditioniert, um das zu erkennen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht