Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.16, 18:52   #1
Sathington Willoughby
holt sein Land zurück

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard Winterschlaf - seid ihr auch so müde?

Im Moment bin ich mit Einbruch der Dunkelheit stinkfaul und müde, will Winterschlaf halten.
Geht es euch auch so?
Was kann man dagegen tun?
Und warum sollte man es?

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.16, 18:59   #2
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Meine Empfehlung: Vitamin D supplementieren.
Wirkt im Winter wunder und macht müde Männer munter
Alt 18.11.16, 20:25   #3
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Wodka Red Bull wirkt in dem Fall Wunder. Diese Mischung soll die Wirkung von Kokain haben.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.16, 21:30   #4
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Meine Empfehlung: Vitamin D supplementieren.
Wirkt im Winter wunder und macht müde Männer munter
Vitamin D immer in Kombination mit Vitamin K1/K2 und Omega3-Fettsäuren (fettlösliche Vitamine).
Das macht gute Stimmung und stärkt gleichzeitig Knochen und Herz.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.16, 22:07   #5
sevda
gelöschter Nutzer

sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Im Moment bin ich mit Einbruch der Dunkelheit stinkfaul und müde, will Winterschlaf halten.
Geht es euch auch so?
Was kann man dagegen tun?
Und warum sollte man es?
sie armer. ihre sorgen möchte ich gerne haben. türkischer tee soll bei dieser jahreszeit helfen. da ich nur schwarzen kaffee trinke, kann ich das nicht beurteilen.
sevda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.16, 22:11   #6
Sathington Willoughby
holt sein Land zurück

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von sevda Beitrag anzeigen
sie armer. ihre sorgen möchte ich gerne haben.
Ach, ist ja keine Sorge, im Moment bin ich halt nur stinkfaul und trääääääääge.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.16, 22:19   #7
sevda
gelöschter Nutzer

sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Ach, ist ja keine Sorge, im Moment bin ich halt nur stinkfaul und trääääääääge.
wissen sie...nach 12 stunden arbeit gerät man in einen rauschzustand. das hält wach. wem das nicht reicht, empfehle ich eine onlineverbindung zum arbeitgeber.
sevda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.16, 23:06   #8
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
wissen sie...nach 12 stunden arbeit gerät man in einen rauschzustand. das hält wach. wem das nicht reicht, empfehle ich eine onlineverbindung zum arbeitgeber.
Ist das zufällig Dein Arbeitsplatz?

Ist das jetzt vor, während oder nach dem Rausch?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.16, 23:34   #9
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
senin anan sikilse bile gülersin. it soyu.
Cis, Dis, Fis, Gis... was is? Was soll das für Kauderwelch sein? Bist Du fließbandgeschädigt? Das kommt von den vielen Doppelschichten. Mensch, sevda, mach mal ne Pause, wenigstens ne Trinkpause.
Langsam mache ich mir Sorgen. Du kannst ja noch nicht mal mehr richtig Türkisch
Schreib Dich nicht ab- lerne Sächsisch!

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.16, 23:52   #10
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Ich habe auch mühe meine Aufgaben zu machen, naja bei mir sind es noch andere Gründe , aber die regnerischen dunklen Novembertage machen mich auch zu schaffen
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht