Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.16, 15:30   #21
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Vitamin D immer in Kombination mit Vitamin K1/K2 und Omega3-Fettsäuren (fettlösliche Vitamine).
Das macht gute Stimmung und stärkt gleichzeitig Knochen und Herz.
Dös könnds selba saufn. A Bier mog i hoabn.
Alt 19.11.16, 17:41   #22
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Ach, ist ja keine Sorge, im Moment bin ich halt nur stinkfaul und trääääääääge.
Meine Empfehlung:

Hartz Vier
und der Tag gehört Dir!

Will heißen:

ein dem eigenen individuellen Bio-Rythmus angepaßter Tagesablauf:

schlafen, wenn man müde ist
essen, wenn man Hunger hat

hinzu kommt die innere finanzielle Zufriedenheit:

abheben statt einzahlen

>>> und die Gewißheit, daß sich die vielen "cornjungs" dieser BRD-Sozialneidkultuer so herrlich darüber aufregen!

Und letztendlich:

Keine Termine bei irgendwelchen Ausbeutern, wo man für Niedriglohn knechtet.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 18:02   #23
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ja, ich werde langsam ein alter Sack.
Aber ich trinke (nein, ihr Beleidiger, auch mal etwas Alk, aber meist Wasser und Tee) genügend.
Wenn es hell ist, habe ich auch kein Problem, nur wenn es früh dunkel wird, dann sehne ich mich nach einer warmen Höhle, etwas Winterspeck, einem warmen Pelz und einem Winterschlaf, der mich erst im April wieder aufstehen lässt.
Warum gibst du deiner Sehnsucht nicht nach, mach ein halbes Jahr Winterschlaf. Ansonsten den Tipp einer Bekannten, die Dauernachtschicht auf der Tankstelle hat: Fliegende Hirsche (red bull mit Jägermeister)
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 18:57   #24
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Wer so Bekannte hat...zzz,tzzz
Alt 19.11.16, 19:00   #25
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Wer so Bekannte hat...zzz,tzzz
Bekommst du nachts an der Tanke keinen Bölkstoff mehr?
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 20:36   #26
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Kommt mir bekannt vor. Dagegen hilft vielleicht ein Hund. Bei jedem Dreckswetter gehst Du raus und marschierst min. 1 Stunde ohne Ausreden, ein Hund hat jedes Wetter gerne und hält dich auf Trapp. Ich mag auch jedes Wetter.
Da ist was dran. Ausreden gibt es da nicht, Hund läßt keine zu

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 20:39   #27
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Hihi Klingt finnisch, als ich für die Sicherheit im AKW Oskarshamn gearbeitet hatte, hatten wir ein finnisches Kabellegerteam dort, auch waren die dekontamination Anlagen mehrsprachig und ich drücke immer die finnische Sprachauswahl weil die so lustig klang
Ich dachte dabei mehr an das hier

Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

Alt 19.11.16, 20:44   #28
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Ich fahre wider verstärkt Fahrrad und treibe eh einiges an Sport. Dennoch bin ich mit Einbruch der Dunkelheit platt. Nein, nicht platt, faul.
Ja, ist manchmal seltsam.
Was ich festgestellt habe, dass im Alltagstrott- ich nenne es kleine Urlaube - helfen können, damit meine ich einfach Unterbrechungen und sei es ein Abend, an dem man sich mit Freunden trifft.
Dieses Selbstoptimieren, fit halten usw. ist zwar wichtig, aber ich glaube, wir alle vergessen darüber viel zu oft, einfach mal zu leben.

Alt 19.11.16, 21:07   #29
sevda
gelöschter Nutzer

sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.
Standard

ich jogge zu dieser dunklen jahreszeit ca. 5km am tag. manchmal zwischen der arbeit. danach badewanne, musik und ein glas sekt.
sevda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 22:52   #30
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von sevda Beitrag anzeigen
ich jogge zu dieser dunklen jahreszeit ca. 5km am tag. manchmal zwischen der arbeit. danach badewanne, musik und ein glas sekt.
Das klingt gut.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht