Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.16, 16:45   #171
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Ja, einige voll Tendenz Zero, was Gehirn anbetrifft. In meiner Muckibude trainieren einige solcher Deppen und ruinieren sich da ihre Gelenke. Es ging übrigens auch nicht um Muskeln oder nicht Muskeln, die Anzahl ist bei Menschen unveränderlich, sondern um funktionalen Muskelaufbau oder Züchtung von dysfunktionalen hässlichen Muskelbergen.

BB ist mehr Training als Sport.
Und sehr sinnvoll.
Generell gibt es in Fitnessstudios Viele, die keine Berge antrainieren wollen, man kann auch auf reine Kraft gehen (Kraftdreikampf) oder auf Kraftausdauer (für Ringen etc.).
Die Möglichkeiten sind vielseitig und wer nichts macht, ruiniert sich am ehesten die Gelenke resp. den Rücken.

Das sind Ausreden derer, die zu faul für Sport sind und sich verzweifelt einbilden, als Entschädigung für ihren schlaffen Körper wenigstens Intelligenz zu haben.

Dysfunktional aber sind einige BBler wirklich, da hast du Recht.
So konnte Arnie beim Dreh zu "Conan, der Bibliothekar" das Schwert nur kurze Zeit schwingen, da seine Muckis die Blutzufuhr behinderten und der Arm taub wurde.

Aber, wiegesagt, man kann auch anders trainieren.

(so, wie der Schlaffi auf dem Bild, habe ich ausgesehen, bevor ich mit BB angefangen habe).

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.16, 17:13   #172
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Bodybuiling ist doch keine Sportart, sondern eine kulturelle Entgleisung, Erzeugung von Muskelmasse auf Kosten von Gehirnzellen.
Ick glaub nicht, dass Gehirnzellen darunter leiden. Aber Bodybuilder bekommen manchmal Bluthochdruck. Das ist kann ziemlich gefährlich werden.

Maßlosigkeit ist niemals gut.
Söldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.16, 20:38   #173
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Meine Sportgeräte:

Alt 25.03.16, 10:29   #174
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
BB ist mehr Training als Sport.
Und sehr sinnvoll.
Generell gibt es in Fitnessstudios Viele, die keine Berge antrainieren wollen, man kann auch auf reine Kraft gehen (Kraftdreikampf) oder auf Kraftausdauer (für Ringen etc.).
Die Möglichkeiten sind vielseitig und wer nichts macht, ruiniert sich am ehesten die Gelenke resp. den Rücken.

Das sind Ausreden derer, die zu faul für Sport sind und sich verzweifelt einbilden, als Entschädigung für ihren schlaffen Körper wenigstens Intelligenz zu haben.

Dysfunktional aber sind einige BBler wirklich, da hast du Recht.
So konnte Arnie beim Dreh zu "Conan, der Bibliothekar" das Schwert nur kurze Zeit schwingen, da seine Muckis die Blutzufuhr behinderten und der Arm taub wurde.

Aber, wiegesagt, man kann auch anders trainieren.

(so, wie der Schlaffi auf dem Bild, habe ich ausgesehen, bevor ich mit BB angefangen habe).
Stimme ich dir zu, als frühere Kampfkünstlerin wäre sogar ein Muskelaufbau hinderlich gewesen.

Auch ich bin über die langen grauen Wintermonate abends regelmässig in der Muckebude gewesen aber nicht um mir Muskel aufzubauen sondern um weiter fit zu bleiben und Figur zu halten. Denn mir fehlt sonst auch die Bewegung die ich sonst auf unserem Land hatte.
Das Trainingsprogramm ist unterschiedlich und kann auf jeden zugeschnitten werden.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.16, 14:10   #175
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Jeweils 3 x pro Woche 25 min harte Ausdauer auf Stepper, Ergometer oder Laufband. Danach 30 min Training an Geräten oder mit Hanteln.

Sonntags 20 min Ausdauer und danach 60 min Les Mills Bodypump (Kraftausdauer mit Hanteln): https://www.youtube.com/watch?v=pe4buZXOOjc

Für mich ist das eine gute Mischung, die auch meine Rückenbeschwerden beseitigt hat.

Leider klappt das mit dem Joggen altersbedingt nicht mehr so richtig. Mehr als 5 km in langsamen Tempo ist nicht drin. Würde gerade im Sommer mehr machen. Das Lauftempo-Tempo, was ich vor Jahren während Marathon-Training erreicht hatte, kommen halt nicht wieder. Halbmarathon bin ich regelmäßig unter 90 min gelaufen.

Geändert von MANFREDM (25.03.16 um 14:17 Uhr)
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.16, 20:43   #176
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
JDas Lauftempo-Tempo, was ich vor Jahren während Marathon-Training erreicht hatte, kommen halt nicht wieder. Halbmarathon bin ich regelmäßig unter 90 min gelaufen.
Das ist eine gute Zeit gewesen, bezogen auf die Distanz.

Was verstehst Du denn unter langsam, bezogen auf 5 km? 5 km- das ist doch recht kurz. Also eine Zeit deutlich unter 20 Minuten sollte immer drin sein, oder?
Massenläufe liegen mir nicht- ich habe mal an einem teilgenommen- während meiner Armeezeit, am Berliner Friedenslauf- auch Halbmarathon. Damals mein erster wirklich langer Lauf. Ich habe gemerkt, dass mir dieses Massengedöhns nicht liegt, dieses Getue und Gemache und lief seitdem nur noch allein.

Aber worauf ich eigentlich hinauswollte, da liefen viele Senioren, also bestimmt über 70 Jahre oder wenigstens Endsechziger einen Marathon. Da gab es sogar ein dickes Kind, das bog doch tatsächlich nach vielen Kilometern des Laufes zum Marathon ab- ich als Halbmarathonläufer war, als ich das sah, geschockt, ja regelrecht deprimiert

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.16, 21:45   #177
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Rennen mit Racing Koptern sind eine neue Trend Sportart. Ich habe einen solchen Racing Kopter. Macht Laune!
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht