Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.10, 19:45   #21
Blitz
Mitglied

Benutzerbild von Blitz

Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Stahlhelm Beitrag anzeigen
Mach' lieber Freihantelübungen. An den Maschinen trainierst du meistens nur einen bestimmten Muskel, während beim Training mit Freihanteln mehrere Muskelgruppen zusammengefasst werden. Wenn man sich einen entsprechenden Trainungsplan zusammenstellt, reichen drei Wochentage - vorzugsweise Montag, Mittwoch und Freitag - völlig aus. Wenn du weitere Informationen wünschst, empfehle ich dir die Seite bambamscorner.com. Dort findet man auch als "normaler" Studiobesucher viele hilfreiche Tips.

---
Danke für den Hinweis. Der Betreiber des Studios ist diplomierter Sportlehrer und ist uns immer gerne behilflich. Für Freihantelübungen hat er auch ein sehr gutes Sortiment. An Bord hatte ich immer mit einem Kettenglied oder Schäkel geübt.

Gruß
Blitz
Blitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.10, 19:49   #22
Stahlhelm
Ein neuer Anfang...

Benutzerbild von Stahlhelm

Stahlhelm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Arrow

Zitat:
Zitat von Blitz Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis. Der Betreiber des Studios ist diplomierter Sportlehrer und ist uns immer gerne behilflich. Für Freihantelübungen hat er auch ein sehr gutes Sortiment. An Bord hatte ich immer mit einem Kettenglied oder Schäkel geübt.

Gruß
Blitz
Ja, diese selbstgebastelten Hanteln kenne ich nur zu gut. Auf meinem letzten Dampfer haben wir uns zwei alte Twistlocks genommen und die an eine Eisenstange geschweißt. War gar nicht schlecht.

---

Peter Sloterdijk
Stahlhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.10, 21:12   #23
K.-H. Hirmer
gelöschter Nutzer

K.-H. Hirmer ist ein ForenheiligerK.-H. Hirmer ist ein ForenheiligerK.-H. Hirmer ist ein ForenheiligerK.-H. Hirmer ist ein ForenheiligerK.-H. Hirmer ist ein ForenheiligerK.-H. Hirmer ist ein ForenheiligerK.-H. Hirmer ist ein ForenheiligerK.-H. Hirmer ist ein ForenheiligerK.-H. Hirmer ist ein ForenheiligerK.-H. Hirmer ist ein ForenheiligerK.-H. Hirmer ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
Um noch mal daran zu erinnern.
Ihr sollt eure favorisierte Sportart, die ihr betreibt/betrieben habt vorstellen und den Reiz nennen, der sie für euch ausmacht.
Also sie nicht nur nennen.
Na gut.

Ich war bei der Bundeswehr grottenschlecht mit der Dienstpistole P1 (Kal. 9mm Para).

Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Deswegen habe ich seit 12 Jahren eine eigene 9 Para (vorher Vereinswaffe). Heute schieße ich im Schnitt auf 25m 250-270 Ringe von 300 möglichen.

Ich wollte halt eine "Schande" von mir abwaschen. Die .22lfb schieße ich mit einem Wechselsystem für meine Pistole. Ist halt preiswerte Übungsmunition.
K.-H. Hirmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.10, 21:14   #24
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Herr Hirmer sind sie auch schon mal auf einer Kanonenkugel geritten?
Alt 01.03.10, 21:19   #25
Blitz
Mitglied

Benutzerbild von Blitz

Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.Blitz ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Ja, diese selbstgebastelten Hanteln kenne ich nur zu gut. Auf meinem letzten Dampfer haben wir uns zwei alte Twistlocks genommen und die an eine Eisenstange geschweißt. War gar nicht schlecht.

---
Ein mit mir befreundeter Medizinmann hatte mich diesbezüglich einmal aufgeklärt. Ein Mensch über 40 baut nicht mehr Muskeln auf wie ihm genetisch vorgegeben sind. Man trainiert sich nur das an, was einem von Natur aus gegeben ist.
Menschen unter 30 Jahren können tatsächlich ordentlich zulegen. Diese manchmal fast schon unästhetischen Superkörper entstehen nur mit Zuhilfenahme von verbotenen Anabolikas.

Gruß
Blitz
Alt 02.03.10, 09:00   #26
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Warum stelle ich mir, wenn ich hier die Kommentare lese, immer wieder die Frage, ob es nicht besser wäre, was für die Bildung zu tun, statt sich in einer Mucki-Bude abzurackern?

Ich habe mich früher mal mit Handball betätigt!

Alt 02.03.10, 19:34   #27
Blitz
Mitglied

Benutzerbild von Blitz

Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Warum stelle ich mir, wenn ich hier die Kommentare lese, immer wieder die Frage, ob es nicht besser wäre, was für die Bildung zu tun, statt sich in einer Mucki-Bude abzurackern?

Ich habe mich früher mal mit Handball betätigt!

Opppa, wen meinst Du damit? Ich hab die Bildung und das Berufsleben hinter mir. Jetzt heißt es gesund bleiben bis zum jüngsten Tag.

Gruß
Blitz
Alt 03.03.10, 16:23   #28
MüderJoe
: PA-Söldner :

Benutzerbild von MüderJoe

MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.MüderJoe ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Willst du das echt durchziehen? Der Dienst bei denen wird dir so ziemlich alles abverlangen.

---
Genau deshalb will ich ja dahin
"Wo Despoten noch Despoten sind und Beiträge Spam!"
Drück ALT+F4
MüderJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.10, 16:58   #29
A.Nonym
Gesperrt

A.Nonym ist herrausragend.A.Nonym ist herrausragend.A.Nonym ist herrausragend.A.Nonym ist herrausragend.A.Nonym ist herrausragend.A.Nonym ist herrausragend.A.Nonym ist herrausragend.A.Nonym ist herrausragend.A.Nonym ist herrausragend.A.Nonym ist herrausragend.A.Nonym ist herrausragend.
Standard

Segeln (Finndinghy, 470er-Jolle, 15er-Jollenkreuzer)
Radfahren (Langstreckenfahrten, Bergfahrten)
Im Winter Bodybuilding als Ausgleichssport!
A.Nonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.10, 19:42   #30
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Blitz Beitrag anzeigen
Opppa, wen meinst Du damit? Ich hab die Bildung und das Berufsleben hinter mir. Jetzt heißt es gesund bleiben bis zum jüngsten Tag.

Gruß
Blitz
Alle, die hier angeben, daß sie sich mit Bodybuilding beschäftigen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht