Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Gentlemen's Club > Politik-/Geschichts-/Philosophie-Gentlemen's Club

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.16, 20:33   #11
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Genau das! Die Demokratie, wie wir sie serviert bekommen, trägt den Keim ihrer eigenen Vernichtung in sich. Hitler hat es gezeigt, nicht nur er.
Du täuschst dich. Was Hitler damals anstellte, um die Weimarer Demokratie auszuhebeln, ist mit unserem Grundgesetz nahezu unmöglich. Unsere Verfassung ist quasi schon als Bollwerk gegen faschistische Bestrebungen entwickelt worden. Den Alliierten sei Dank!
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.16, 20:45   #12
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Du täuschst dich. Was Hitler damals anstellte, um die Weimarer Demokratie auszuhebeln, ist mit unserem Grundgesetz nahezu unmöglich. Unsere Verfassung ist quasi schon als Bollwerk gegen faschistische Bestrebungen entwickelt worden. Den Alliierten sei Dank!
Wie meinen? Die Alliierten haben sich doch Hintertüren gelassen. Kein Politiker tritt sein Amt an, ohne von den Alliierten gecheckt worden zu sein. Und letztlich wurde Angela Merkel ins Kanzleramt gehievt, die die Demokratie von innen her zermürbt.
Alt 02.12.16, 06:20   #13
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wie meinen? Die Alliierten haben sich doch Hintertüren gelassen. Kein Politiker tritt sein Amt an, ohne von den Alliierten gecheckt worden zu sein. Und letztlich wurde Angela Merkel ins Kanzleramt gehievt, die die Demokratie von innen her zermürbt.
D braucht sein GG nicht auszuhebeln - das besorgt schon die EU:
http://www.politikarena.net/showpost...64&postcount=1
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.16, 09:57   #14
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...
Kernenergiebefürwörter findet man vorwiegend in den jüngeren Generationen, die sich für fortschrittlich halten und meinen, die Älteren verstünden nichts davon. So ist das eben in der postfaktischen Ära.
Vorsicht!
Alt 02.12.16, 10:06   #15
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Was redest du für einen Unsinn?
Du hast wohl gerade einen besonders heftigen Anfall von Postfaktizismus.
Alt 02.12.16, 15:13   #16
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Was redest du für einen Unsinn?
Du hast wohl gerade einen besonders heftigen Anfall von Postfaktizismus.
Das habe ich von einem Betroffenen, der in einen deutschen Gemeinderat gewählt worden war, erfahren. Der musste vor einem Gremium bestehen, bevor er sein Amt antreten durfte.
Alt 02.12.16, 18:12   #17
wsx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von wsx

wsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das habe ich von einem Betroffenen, der in einen deutschen Gemeinderat gewählt worden war, erfahren. Der musste vor einem Gremium bestehen, bevor er sein Amt antreten durfte.
Also ich gehe jeden Donnerstag mit zwei Gemeinderäten meiner Heimatgemeinde zum Bier und bin mir ziemlich sicher, dass beide ihr Alliierten-Briefing nochausstehend haben. Hoffentlich hat diese alliierte Durchleuchtungskommission auch ordentliche Dolmetscher. Denn die beiden können kein Englisch.
Alt 02.12.16, 18:23   #18
Der Gast
Gesperrt

Standard

Zitat:
Er oder du hast irgendetwas missverstanden. So entstehen Gerüchte.
Alt 02.12.16, 19:36   #19
AlfvonMelmac
Katzenliebhaber

Benutzerbild von AlfvonMelmac

AlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von SiN Beitrag anzeigen
Na, das wäre doch was, oder? Aber nein, derartige Einschränkungen der Bürgerrechte gibt es hier natürlich nicht. Sowas bleibt der Dritten Welt vorbehalten; ein gestuftes Wahlrecht wäre ja auch ziemlich kraß. Denken Sie, mehr oder weniger geneigter Leser, doch sicher auch. Na, dann passen Sie mal auf! Der Gedanke daran, mit dem allgemeinen und gleichen […]

Der Beitrag Wahlrecht nur für – Gebildete erschien zuerst auf Sezession im Netz.

Weiterlesen...
Wat ?

ich alleine zur Wahl, genial, gefällt mir
AlfvonMelmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.16, 20:02   #20
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Er oder du hast irgendetwas missverstanden. So entstehen Gerüchte.
Du glaubst doch nicht, dass ich auf die Leugnung eines Systemsöldners etwas gebe, oder?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht