Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.16, 01:54   #1
Heribert
Neuling

Benutzerbild von Heribert

Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.
Standard Vorstellung Heribert, insb. ggü. DenkMal

Angeregt durch einen Beitrag (Seite 9, Beitrag #89) von DenkMal in diesem Strang hier:
http://politikarena.net/showthread.php?t=45621
, habe ich mich entschlossen hier nun auch einen kleinen Vorstellungsstrang zu eröffnen.

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Ich stelle fest, daß der Neuzugang "Heribert" den Rechtsradikalen und Rassisten in diesem Forum schwer zu schaffen macht.
Sehr gut!
Endlich mal ein Neuzugang, der nicht dumm braun ist, sondern intelligent antifaschistisch.
Ein wahrer Segen für dieses rechtsradikal dominierte Forum.
Weiter so, mein Freund Heribert! Die Pöbeleien der Rechtsradikalen sollten wie ein Ritterschlag für Dich sein - Du weißt doch, getroffene Hunde bellen
[...]
-von mir gekürzt

Hallo liebe DenkMal,

danke für Dein Kompliment. Ich kann das nur vielfach zurückgeben.
Ich habe nun schon einiges von Dir gelesen und bin wirklich sehr beeindruckt
von Dir. Du führst die rechten Trolle hier immer wieder aufs Neue regelrecht intellektuell durch die Manege. Das ist zum einen sehr amüsant anzusehen. Zum anderen aber auch halte ich deine Arbeit für extrem wichtig! Nicht zuletzt für die vielen jungen Menschen - heute ob der schier grenzenlosen Freiheiten teilweise in eine Art "Wohlstandsdepression" verfallen und somit auch anfällig für rechte Hetzer - die im Internet nach Foren zur politischen Diskussion suchen, dürfen solche Hassbotschaften die hier reihenweise verbreitet werden nicht unkommentiert bleiben!

Dass jemand wie Du nun genötigt ist den Hartz 4 Regelsatz zu beziehen lässt sich mit dem Begriff "Skandal" nicht annähernd beschreiben.
Da dürfen mittlerweile irgend welche Busfahrer bei Maischberger hocken und im Öffentlich-rechtlichen hetzen, während Du am Ende des Monats wahrscheinlich weniger in der Tasche hast als eben solche Hetzer.
Das ist ein Armutszeugnis für dieses Land!

Ich habe mir nun dieses Forum ausgesucht, weil bei der einzig nennenswerten Konkurrenz, diesem sog. HPF, ja quasi absolute Asepsis bzgl. intelligentem Diskurs herrscht. Hier scheinen gegenläufige Meinungen jedenfalls geduldet, obgleich die Moderation augenscheinlich keinen Hehl aus Ihrer rassistischen Gesinnung macht.
Momentan habe ich im Real Life sehr viel zu tun, sodass ich nur sporadisch hier vorbeischauen kann und noch seltener kommentieren kann.

In diesem Sinne noch mal ein extra Dankeschön für deine Arbeit hier!

Heribert
Heribert ist offline  
Alt 02.12.16, 02:50   #2
tOm~!
Kleinkind

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Kriegslied der Österreicher
Text: Josef Friedelberg (1781?-1800)

2. Wir streiten nicht für Ruhm und Sold,
Nur für des Friedens Glück!
Wir kehren, arm an fremden Gold,
Zu unserm Herd zurück.
Denn guten Bürgern nur
Blüht Segen der Natur
Auf Weinberg, Wald und Flur.
Gerecht ist unser Krieg;
Uns, uns gehört der Sieg!

3. Mit Piken, Sensen und Geschoß
Eilt Klein und Groß herbei!
Fürs Vaterland! Stimmt, klein und groß,
Stimmt an das Feldgeschrei!
Da stehn wir unverwandt
Für Haus und Hof und Land
Mit Waffen in der Hand
Und schlagen mutig drein,
Wie viel auch ihrer sein!

4. Mann, Weib und Kind in Österreich
Fühlt tief den eignen Wert.
Nie, Franken, werden wir von euch
Besieget, nie betört.
Denn unser Fürst ist gut,
Erhaben unser Mut!
Süß unsrer Trauben Blut
Und unsrer Weiber schön;
Wie kann's uns besser gehn?

http://www.beethovenlieder.de/en/audio-text/?pdf=16
Alt 02.12.16, 02:52   #3
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Da ist jemand jemandem voll auf den Leim gegangen.
Alt 02.12.16, 03:01   #4
tOm~!
Kleinkind

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Altes, deutsches Sprichwort:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück"
Alt 02.12.16, 08:18   #5
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, da sind zwei einander auf den Leim gegangen.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline  
Alt 02.12.16, 12:26   #6
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
Hallo liebe DenkMal,
danke für Dein Kompliment. Ich kann das nur vielfach zurückgeben.
Ich habe nun schon einiges von Dir gelesen und bin wirklich sehr beeindruckt
von Dir. Du führst die rechten Trolle hier immer wieder aufs Neue regelrecht intellektuell durch die Manege. Das ist zum einen sehr amüsant anzusehen. Zum anderen aber auch halte ich deine Arbeit für extrem wichtig! Nicht zuletzt für die vielen jungen Menschen - heute ob der schier grenzenlosen Freiheiten teilweise in eine Art "Wohlstandsdepression" verfallen und somit auch anfällig für rechte Hetzer - die im Internet nach Foren zur politischen Diskussion suchen, dürfen solche Hassbotschaften die hier reihenweise verbreitet werden nicht unkommentiert bleiben!
Danke für die Blumen. Es freut mich, in Dir einen weiteren Mitkämpfer gegen Faschismus und Rassismus in der PA gefunden zu haben.

Im Gegensatz zum HPF gibt es hier durchaus eine kleine, aber sehr aktive Truppe von engagierten Antifaschisten.

Wir werden hier erstaunlicherweise geduldet, während im Naziforum HPF alle Nicht-Nazis rausfliegen. Wir sind sozusagen das Feigenblatt der PA. Auf Grund unserer Existenz kann die PA stets sagen, daß sie kein Naziforum ist.

In der Hauptsache bin ich im realen Leben politisch aktiv und schädige zusammen mit zahlreichen Mitkämpfern*Innen aus der autonomen Antifa die braune Pest, wo immer sie aus ihren Gullys kriecht. Dafür habe ich ganz spezielle gewaltfreie und legale Methoden entwickelt. Sie sind sehr wirkungsvoll und treiben die Faschos bis zur Weißglut.

Hier in der PA ist hingegen ausschließlich der Spaßfaktor das Motiv für meine Aktivitäten. Die hiesige Gegnerschaft besteht zum größten Teil aus Rentnern und sonstigen alten Männern, die in ihrem missionarischen Eifer immer noch nicht begriffen haben, daß ihr Geschreibsel nicht nach außen dringt und keinerlei Breitenwirkung hat. Eine verbale Masturbation also.

Es ist nicht besonders schwer, solche Leute vorzuführen und es macht sehr viel Spaß, wenn man nicht den Fehler macht, das Ganze hier ernst zu nehmen.

Zitat:
Ich habe mir nun dieses Forum ausgesucht, weil bei der einzig nennenswerten Konkurrenz, diesem sog. HPF, ja quasi absolute Asepsis bzgl. intelligentem Diskurs herrscht. Hier scheinen gegenläufige Meinungen jedenfalls geduldet, obgleich die Moderation augenscheinlich keinen Hehl aus Ihrer rassistischen Gesinnung macht.
Dazu siehe oben

Das HPF ist konsequent und erfolgreich darum bemüht, die Flüchtlinge aus dem verbotenen Nazi-Forum "Thiazi.net" bei Laune zu halten und zum Thiazi.net.2.0 zu werden.
Ich wurde dort dauerhaft gesperrt. Nicht weil ich gegen irgendwelche HPF-Regeln verstoßen hatte, sondern weil ich im realen Leben Neonazis jage.

Hier in der PA ist alles anders. Die Mods sind hier zwar auch allesamt rechtsradikal, aber sie wollen nicht diesen Weg des HPF's gehen. Mal sehen, wie lange sie das noch durchhalten.

Zitat:
Momentan habe ich im Real Life sehr viel zu tun, sodass ich nur sporadisch hier vorbeischauen kann und noch seltener kommentieren kann.
In diesem Sinne noch mal ein extra Dankeschön für deine Arbeit hier!
Heribert
Gerne!

Und mach Dir keinen Streß, schreibe wie Du Zeit hast. Im hiesigen PA-Altersheim brennt nichts mehr an und nichts braucht Eile.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (02.12.16 um 12:31 Uhr)
DenkMal ist offline  
Alt 02.12.16, 12:46   #7
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Danke für die Blumen. Es freut mich, in Dir einen weiteren Mitkämpfer gegen Faschismus und Rassismus in der PA gefunden zu haben.

Im Gegensatz zum HPF gibt es hier durchaus eine kleine, aber sehr aktive Truppe von engagierten Antifaschisten.
Pseudonym für linke Nazis.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline  
Alt 02.12.16, 13:01   #8
Agesilaos Megas
Abrahamitischer Umwölker

Benutzerbild von Agesilaos Megas

Agesilaos Megas ist ein ForenheiligerAgesilaos Megas ist ein ForenheiligerAgesilaos Megas ist ein ForenheiligerAgesilaos Megas ist ein ForenheiligerAgesilaos Megas ist ein ForenheiligerAgesilaos Megas ist ein ForenheiligerAgesilaos Megas ist ein ForenheiligerAgesilaos Megas ist ein ForenheiligerAgesilaos Megas ist ein ForenheiligerAgesilaos Megas ist ein ForenheiligerAgesilaos Megas ist ein Forenheiliger
Standard

Herzlich willkommen, Heribert!
Agesilaos Megas ist offline  
Alt 02.12.16, 13:07   #9
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Danke für die Blumen. Es freut mich, in Dir ...........und nichts braucht Eile.
Na geh, trefft's euch und gebt's euch ein Busserl!

So wie's ausschaut, paßt der Heribert eh zu dir. Bloß die andere Fakultät!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline  
Alt 02.12.16, 13:09   #10
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
linke Nazis.

Lesezeichen

Themen-Optionen