Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.16, 04:15   #11
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen

Wir halten also fest, daß Rechnen nicht zu deinen Qualifikationen zählt; siehe meinem EB und deiner Antwort auf Selbigen.
Riddick, du hast die 61.5% bereits mit "ja" bestätigt. Du willst dieses Ja also wieder zurückziehen.
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.16, 04:58   #12
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Riddick,
Pitti, mehr nicht?

Zitat:
Brandstifter

du hast die 61.5% bereits mit "ja" bestätigt. Du willst dieses Ja also wieder zurückziehen.
Warum sollte ich was zurückziehen?

Aufgabe:

38,5% aller Straftaten in D werden von Ausländern begangen. Dazu kommen laut BKA Straftaten von positiv beschiedenen Asylanten sowie Passdeutschen. Selbst wenn die letztgenannten keine einzige Straftat in D begangen hätten; würde die Kriminalitätsstatistik der BRD um 38,5 % sinken; wenn das Gesindel nicht hier wäre.

Da Rechnen offensichtlich nicht zu deinen Begabungen gehört: Unter oa und belegten Prämisse gäbe es in der BRD roundabout 45% weniger Straftaten.

Plastisches Beispiel:

BRD: 100000 Straftaten insgesamt.

BRD: - 38500 Straftaten = 61500 Straftaten.

Kannst du bis dahin folgen?

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.16, 06:27   #13
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
38,5% aller Straftaten in D werden von Ausländern begangen. Dazu kommen laut BKA Straftaten von positiv beschiedenen Asylanten sowie Passdeutschen.
Riddick, wo zur Hölle schreibt das BKA von positiv beschiedenen Asylanten und sogenannten "Passdeutschen"? Wenn du mir das zeigst, wären wir schon einen großen Schritt weiter, Riddick,

Aber, lieber Riddick, du solltest bedenken, dass "Passdeutscher" eine Nazivokabel ist. Dass das BKA von "Passdeutschen" labert, halte ich für sehr unwahrscheinlich, Riddick.

Alles klar, Riddick?
Ich freue mich auf deine Antwort, Riddick.
Alt 12.12.16, 06:39   #14
Der Gast
Gesperrt

Standard

Zitat:
Selbst wenn die letztgenannten keine einzige Straftat in D begangen hätten; würde die Kriminalitätsstatistik der BRD um 38,5 % sinken; wenn das Gesindel nicht hier wäre.
Falsch geraten, Riddick, da prozentuale Angaben relativ zu einer Gesamtmenge(=100%) zu verstehen sind. Würde man alles Gesindel rausschmeißen, wäre auch die Einwohnerzahl geringer.
Alt 12.12.16, 07:12   #15
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Riddick, du hast die 61.5% bereits mit "ja" bestätigt. Du willst dieses Ja also wieder zurückziehen.
Du bist wirklich dermaßen dämlich, daß es schon wieder lustig ist!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.16, 07:16   #16
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Falsch geraten, Riddick, da prozentuale Angaben relativ zu einer Gesamtmenge(=100%) zu verstehen sind. Würde man alles Gesindel rausschmeißen, wäre auch die Einwohnerzahl geringer.
Falsch! Würde man dann auch noch die "Passdeutschen", also jene Ausländer, die inzwischen eingebürgert wurden, dazunehmen und ihnen die Staatsbürgerschaft aberkennen und sie ebenfalls ausweisen, würde sich das wohl in etwa ausgleichen. Aber das ist einem Deppen wie dir wohl zu hoch.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Alt 12.12.16, 07:17   #17
Der Gast
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Du bist wirklich dermaßen dämlich, daß es schon wieder lustig ist!
Vielleicht kannst du mal deinem Kumpel Riddick hinsichtlich der Prozente unter die Arme greifen. Wäre ein feiner Zug von dir.
Alt 12.12.16, 07:18   #18
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Standard

Zitat:
Vielleicht kannst du mal deinem Kumpel Riddick hinsichtlich der Prozente unter die Arme greifen. Wäre ein feiner Zug von dir.
Nicht nötig! Der weiß - im Gegensatz zu dir - was er tut und schreibt.

Alt 12.12.16, 07:19   #19
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Also waren 61.5% der Tatverdächtigen Inländer (mit deutschem Pass).
Es sei denn, es gibt noch ein Drittes, zwischen In- und Ausländer.

Wie ich darauf komme würdest du wissen, wenn du in Prozentrechnung aufgepasst hättest. Oder hattet ihr das nicht an der Ossi-Volksschule?

Btw, Tatverdächtiger ist nicht gleich Täter.
wir müssen uns genauer anschauen, wer Deutscher ist und wer Passdeutscher.
Ein Türke, dem man den Deutschpass hinterhergeworfen hat, böeibt häufig ein Türke.
Zudem fallen unter den Begriff 'Ausländer' viele Europäer wie Österreicher, Polen etc., die kaum straffällig werden.

Eine gute Statiatik würde die Option des kulturellen Hintergrundes offenhalten, man könnte sehen, wie viele Mohammedaner une wie viele Europäer straffällig geworfen wären. Dann wäre das Verhältnis noch krasser.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.16, 07:22   #20
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Riddick, wo zur Hölle schreibt das BKA von positiv beschiedenen Asylanten und sogenannten "Passdeutschen"? Wenn du mir das zeigst, wären wir schon einen großen Schritt weiter, Riddick,

Aber, lieber Riddick, du solltest bedenken, dass "Passdeutscher" eine Nazivokabel ist. Dass das BKA von "Passdeutschen" labert, halte ich für sehr unwahrscheinlich, Riddick.

Alles klar, Riddick?
Ich freue mich auf deine Antwort, Riddick.
du musst jetzt nicht so tun, als ob du brandi für riddick hältst, nur weil du dich vor ein paar tagen verschrieben hast.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht