Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Wirtschaft – Finanzen – Arbeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.17, 12:39   #1
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Exclamation Geschäftsmodell Krieg

Zitat:
Milliarden für Atomwaffen
Deutsche Finanzinstitute haben im Jahr 2016 erneut einen Milliardenbetrag in Atomwaffen-Hersteller investiert. Das ist das Ergebnis einer internationalen Studie "Dont´Bank on the Bomb", die heute von der Internationalen Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen (ICAN) und der niederländischen Friedensorganisation PAX in Utrecht vorgestellt wird. Demnach haben zehn deutsche Finanzdienstleister seit Januar 2013 den Atomwaffen-Produzenten rund 9,2 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt. Die betroffenen Unternehmen produzieren Atombomben, Atomsprengköpfe sowie Atomraketen und sind mit der Wartung dieser Systeme beauftragt...
weiter:
http://www.free21.org/milliarden-fuer-atomwaffen/

Und wieder beweist sich die Deutsche Bank als unmoralischer Konzern (na ja, Konzerne sind selten "moralisch", aber ich denke, ihr wisst, wie ich es meine.)

Waren es vor einiger Zeit Wetten/Spekulationen mit Nahrungsmitteln so sind es aktuell Investitionen in Firmen, die Atombomben, Atomsprengköpfe sowie Atomraketen herstellen und auch warten.

https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.17, 18:15   #2
tOm~!
demokratiefeindlich

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Adolf Hitler
Ich habe so oft die Hand geboten, es war umsonst. Sie wollten diesen Kampf, sie sollen ihn jetzt haben. Und das deutsche Volk wird diesen Kampf weiter durchführen, bis zu einer ganz klaren Entscheidung.

Das deutsche Volk will endlich Frieden haben, und zwar einen Frieden der es arbeiten lässt, der nicht jedem internationalen Halunken es ermöglicht andere Völker gegen uns aufzuhetzen.

Diese Leute natürlich, für sie ist ja der Krieg der größte Verdienst. Ich habe keinen Grund Krieg zu führen aus irgendwelchen materiellen Interessen. Für uns kann er nur traurig sein. Uns nimmt er die Zeit, dem deutschen Volk und der ganzen Gemeinschaft unendlich viel Arbeit und Arbeitskraft.

Ich habe keine Rüstungsaktien in meinem Besitz. Ich verdiene an diesem Kampf nichts. Ich würde glücklich sein, wenn ich wieder arbeiten könnte für mein Volk, so wie ich es früher getan habe.

Aber diese internationalen Verbrecher, sie sind zugleich die größten Rüstungsgewinnler die es gibt.

Ihnen gehören die ganzen Fabriken, sie machen die Geschäfte. Es sind die gleichen Leute die wir früher auch in Deutschland hatten.
https://www.youtube.com/watch?v=_ux3NInLZmM
JOH 8, 44: Ihr stammt eben vom Teufel als eurem Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters handeln. Der ist ein Menschenmörder von Anfang an gewesen und steht nicht in der Wahrheit, weil die Wahrheit nicht in ihm ist.
tOm~! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.17, 12:21   #3
leonov
Gesperrt

leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.
Standard

ob die kommentarlose Einstellung von Nazi-Reden mit den Grundsätzen des Forums vereionbar sind, sollte geprüft werden.
leonov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.17, 12:33   #4
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Ja genau, mir ist es schon ganz bange , wenn ich so etwas höre.
Du Witzfigur machst hier einen Aufstand wegen 7 % der Wähler ?
Du wirkst so panisch verängstigt.
Alt 28.02.17, 20:37   #5
rybak
Mitglied

Benutzerbild von rybak

rybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Und wieder beweist sich die Deutsche Bank als unmoralischer Konzern (na ja, Konzerne sind selten "moralisch", aber ich denke, ihr wisst, wie ich es meine.)

Waren es vor einiger Zeit Wetten/Spekulationen mit Nahrungsmitteln so sind es aktuell Investitionen in Firmen, die Atombomben, Atomsprengköpfe sowie Atomraketen herstellen und auch warten.
Karl Kraus wusste ja schon:
"Es handelt sich bei diesem Krieg... Es handelt sich."
Aber auch schon die Vorbereitung, Aufrüstung bringt für einige - nur eben nicht für alle - satte Gewinne.
Dazu passt auch noch ein anderes (etwas reißerische ) Zitat:
„Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv und waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“
Die dann z. Bsp. am Galgen landen, sind aber meistens nicht die wirklichen Nutznießer...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht