Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.17, 10:07   #41
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Du bist ein dummer Laberkopf. Mit deiner Einstellung solltest du Mediziner grundsätzlich meiden. Warum tust du das nicht?

die auswahl machts, wie immer.

die einen denken nach, wählen, die anderen fressen, was auf den tisch kommt - so sind die leute halt unterschiedlich.

also immer rein mit dem guten zeug, gibt auch viele angebote für erwachsene...ungesicherten gerüchten zufolge soll demnächst eine impufung gegen stiche der killerbienen zur verfügung stehen - wird ab mai/juni erwartet, die killerbiene.

glückauf

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.17, 03:06   #42
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
die auswahl machts, wie immer.

die einen denken nach, wählen, die anderen fressen, was auf den tisch kommt - so sind die leute halt unterschiedlich.

also immer rein mit dem guten zeug, gibt auch viele angebote für erwachsene...ungesicherten gerüchten zufolge soll demnächst eine impufung gegen stiche der killerbienen zur verfügung stehen - wird ab mai/juni erwartet, die killerbiene.

glückauf
das Profitargument sehe ich nicht als stichhaltig. Bei uns (DDR) wurde ja auch gegen Masern geimpft und hier kann man nicht unterstellen, dass die Pharmazie/ das Gesundheitswesen hier profitorientiert arbeitete.

Ich weiß, es gibt das Pro und Kontra und es gibt nicht wenige, die sich gegen eine Impfung aussprechen, aus grundsätzlichen Bedenken, aus Mißtrauen den Pharmas gegenüber oder z.B, mit dem Verweis auf die Stärkung des Immunsystems.
So verkehrt ist dieser Gedanke eigentlich auch nicht.
Auf der anderen Seite aber ist diese Krankheit hoch ansteckend.
Wenn also so ein Kind betroffen ist- wäre es recht bald die gesamte Kita oder Schule nebst Umfeld und Erwachsene. Und wenn es nicht erkannt wird, dann noch weitere.
Das stelle ich mir dann nicht so toll vor. Zudem die Begleiterscheiungen ja durchaus nicht von Pappe sind.
Fast ein Auslesesystem.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.17, 09:49   #43
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Naja, Politiker und Pharmafia sind aufs engste verzahnt - eine Hand gibt der anderen und impft die zu Impfenden.
Das Argument ist dumm wie Brot.
Verdienen würden die Pharma-Firmen eher an Epidemien als an Impfungen. Siehe Aids. Masern, 2 Impfungen im ganzen Leben.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.

Geändert von MANFREDM (07.03.17 um 09:56 Uhr)
MANFREDM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.17, 09:53   #44
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Das Argument ist dumm wie Brot. Verdienen würden die Pharma-Firmen eher an Epidemien als an Impfungen. Siehe Aids. Masern 2 Impfungen im ganzen Leben.
Kommt ganz auf das "Krankheits-Design" an. Bei der Grippeimpfung klappt es ja auch: die muss jährlich wiederholt werden

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.17, 10:21   #45
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Das Argument ist dumm wie Brot.
....
Noch nix gehört von Aufsichtsratposten Hoher Politiker in Pharmakonzernen? Noch nix gehört von Zusammenarbeit Psychiatrie & Politik (prominentes Beispiel: Mollath)?
Wer Augen und Ohren verschließt, um sein Weltbild nicht anzukratzen, bleibt gefangen.
Gefangen dort, wo die "Freiheit" gewähnt wird, weil die Wärter erzählen - wieder und wieder, "das ist die Freiheit hier, du bist glücklich, und uns deshalb zu Dank verpflichtet".

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.17, 12:57   #46
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Noch nix gehört von Aufsichtsratposten Hoher Politiker in Pharmakonzernen? Noch nix gehört von Zusammenarbeit Psychiatrie & Politik (prominentes Beispiel: Mollath)?
Mollath hatte Masern????????????????

Zitat:
Wer Augen und Ohren verschließt, um sein Weltbild nicht anzukratzen, bleibt gefangen.
z.B. in der Lebensgefahr durch Masern: http://www.derwesten.de/staedte/duis...209864623.html

Zitat: Eltern von nicht geimpften Säuglingen wird daher geraten, wegen der möglichen Ansteckungsgefahr nach Möglichkeit geschlossene Räume mit vielen Menschen zu meiden. Gerade bei Säuglingen kann es zu schweren und lebensbedrohlichen Krankheitsverläufen kommen. Um nicht geimpfte Säuglinge zu schützen, sollten insbesondere alle Menschen mit direkten Kontakten zu Säuglingen ihren Impfschutz kontrollieren.

Zitat:
Gefangen dort, wo die "Freiheit" gewähnt wird, weil die Wärter erzählen - wieder und wieder, "das ist die Freiheit hier, du bist glücklich, und uns deshalb zu Dank verpflichtet".
Ich kenne keine Wärter ...

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
Alt 02.04.17, 23:34   #47
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Ich würde in der heutigen Zeit keine Kinder bekommen, wenn ich sie in die Kita stecken müßte. Diesen Leuten würde ich meine Kinder niemals anvertrauen.
Wer der Meinung ist, daß er/sie Kinder in diese Welt setzen muß, der/die soll sich gefälligst selbst darum kümmern und mit dem Arsch zu Hause bleiben.

Es müssen nicht beide arbeiten, wenn sie von ihrem völlig überzüchteten konsumgeilen und materialistischen Lebensstandard ablassen würden und sich in Bescheidenheit und Minimalisierung üben würden.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 23:39   #48
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Wer der Meinung ist, daß er/sie Kinder in diese Welt setzen muß, der/die soll sich gefälligst selbst darum kümmern und mit dem Arsch zu Hause bleiben.

Es müssen nicht beide arbeiten, wenn sie von ihrem völlig überzüchteten konsumgeilen und materialistischen Lebensstandard ablassen würden und sich in Bescheidenheit und Minimalisierung üben würden.
Unsinn.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.17, 09:13   #49
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Standard

Zitat:
Könnte aus dem Parteiprogramm der NPD abgeschrieben sein,

Zitat:
Geht aber auch wenn beide arbeiten müssen, siehe sozialistische DDR.

Oder wenn auch noch die Kinder mitarbeiten müssen, siehe anarchosyndikalistische Vision von Denk-Nixen&Co.

Alt 03.04.17, 11:28   #50
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Unsinn.
Warum?

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht