Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.17, 11:54   #11
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Und was spielt dies nun für eine Rolle beim Faschingsbetatschenthema ?
Du hast ja schließlich darauf hingewiesen, dass es kein Aufschrei der Frauen gab als sie von weissen Männern betatscht wurden.
Könntest du mal bei deinem Thema bleiben ?
Gab es massenhaft Strafanzeigen ?
Betatschen ist nicht gleich betatschen.
Es entscheidet immer noch die Betatschte selbst ob die es mag oder nicht !
Ich würde vorher fragen. Darf ich mich um Sie auch mit Körperkontakt bemühen ?

ein einzelner deutscher, wenn er nicht bewaffnet und noch dazu besoffen ist, im öffentlichen raum ist kaum eine gefahr, was immer dem einfällt - so einem haust das bierglasl oder sonstwas drüber, beschimpfst ihn wüst, das eigene
knie in dessen leibesmitte und a rua is.

ich weiss, wovon ich red, ich bin 1,60 und hab bisweilen nach erfordernis auch hingelangt, ja mei, wers haben will, kanns haben. mit einer gruppe hätte ich mich nicht anlegen können, klar... zu keiner zeit.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 12:09   #12
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Es gab keinen Aufschrei bei den Medien, bei der Gesellschaft(oder dem "Volk") oder in der Politik. Schliesslich waren es keine Nafris, so viel zu unseren Rechten Frauenrechtlern.
Aber um Frauenrechte geht es den nicht, sondern um Rassismus, oder wie armin Schippel es schon mal sagte in einer Botschaft an die Refugees "Das sind unsere Frauen", das sagt alles aus....

ein aufschrei, was für ein zeichen!!! "das sind unsere frauen", diese impulse kannst vielfach beobachten, was auch gut so ist, frauen und füllfederhalter verleiht man nicht, alte niederbayerische bauernregel

worum gehts dir, um lebenstragende zustände oder tolle schlagzeilen?

die sog. presse etc. ist doch schon lang keinen schuss pulver mehr wert...das nur nebenbei.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 12:20   #13
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es gab keinen Aufschrei bei den Medien, bei der Gesellschaft(oder dem "Volk") oder in der Politik. Schliesslich waren es keine Nafris, so viel zu unseren Rechten Frauenrechtlern.
Aber um Frauenrechte geht es den nicht, sondern um Rassismus, oder wie armin Schippel es schon mal sagte in einer Botschaft an die Refugees "Das sind unsere Frauen", das sagt alles aus....
Vergewaltigungen durch "Erzbiodeutsche" sind Einzelfälle ohne statistische Relevanz.
Alt 03.03.17, 12:23   #14
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
ein einzelner deutscher, wenn er nicht bewaffnet und noch dazu besoffen ist, im öffentlichen raum ist kaum eine gefahr, was immer dem einfällt - so einem haust das bierglasl oder sonstwas drüber, beschimpfst ihn wüst, das eigene
knie in dessen leibesmitte und a rua is.

ich weiss, wovon ich red, ich bin 1,60 und hab bisweilen nach erfordernis auch hingelangt, ja mei, wers haben will, kanns haben. mit einer gruppe hätte ich mich nicht anlegen können, klar... zu keiner zeit.
Wie was ?
Er war besoffen als er dich betatschen wollte ?
Nüchtern hätte er das nicht getan.
Woran lag das wohl ?
Alt 03.03.17, 12:25   #15
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Gab es Strafanzeigen im nennenswerten Umfang wie in Köln ?
Nein ?
Weshalb ermitteln, über etwas berichten wo nichts ist ?
Alt 03.03.17, 12:26   #16
Efna
Einhorn Power

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Vergewaltigungen durch "Erzbiodeutsche" sind Einzelfälle ohne statistische Relevanz.
Ja Ja alles Einzelfälle....
Alt 03.03.17, 12:27   #17
Efna
Einhorn Power

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Gab es Strafanzeigen im nennenswerten Umfang wie in Köln ?
Nein ?
Weshalb ermitteln, über etwas berichten wo nichts ist ?
Da wurden keine Frauen geschlagen und sexuell bedrängt, die Frauen sind zur Polizei gegangen.
Alt 03.03.17, 12:28   #18
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Bestimmt waren es Erzbiodeutsche, aber da schweigt die grosse Mehrheit, schliesslich handelt es sich nicht um "Nafris" unde da scheint es ok. Schliesslich ging es bei der Empörung von PEGIDA, Hogesa, AfD, besorgte Bürger und co. um Frauenrechte. Sondern nur darum das das Patriarchat bitte schön Weiss bleiben, das Patriarch stellt man nicht in Frage. Das letztendlich die Ursache von sexuellen Übergriffen.

https://www.neues-deutschland.de/art...aerung-an.html

Ansonsten das übliche, keine Empörung, eine Polizisten die scheinbar enttäuscht ist das es sich bei den Tätern nicht um Refugees handelte und die Opfer deswegen scheinbar desewegen auch harsch behandelte....
Wer so blöd ist das Neue Dummdeutschland als Quelle zu nehmen, der hat es nötig.

Das Neue Dummdeutschland ist ein Propagandablättchen der linksversifften Gutmenschen.

Zitat:
Gab es Strafanzeigen im nennenswerten Umfang wie in Köln ? Nein ? Weshalb ermitteln, über etwas berichten wo nichts ist ?
Eben. Die Strangersteller/in (er,sie,es oder was auch immer) labert nur Blödsinn.

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.

Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 12:35   #19
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ja Ja alles Einzelfälle....
Ja. Siehe auch unter dem Stichwort Oktoberfestlüge.

Zitat:
Bei den festgenommenen Beschuldigten handelt es sich um 2 deutsche Staatsangehörige und 16 ausländische Staatsbürger (darunter 6 Asylbewerber)
http://blogs.faz.net/deus/2016/10/08...nerinnen-3768/
Alt 03.03.17, 12:37   #20
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Stellst du dich wieder absichtlich doof? Das ist nun wirklich ein unfassbar blöder Versuch alle Biodeutschen als Vergewaltigungsmonster dar zu stellen. Die sozialistische Webseite hat die Übergriffe der Migranten seltsamerweise komplett ausgeblendet. Wenn die Sozialisten nicht darüber berichten, heißt das nicht, dass das nicht passiert ist. Außerdem sprechen die PKS des BKA eine klare Sprache. Daran ändert auch der dumme Artikel deiner Chaotentruppe nichts.

In diesen Artikeln lese ich von Migranten als Vergewaltigungstätern:

http://bereicherungswahrheit.com/koe...e-uebergriffe/

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lo...Jugendkarneval

https://www.pi-news.net/2016/01/reis...lner-karneval/

http://www.huffingtonpost.de/2016/05...n_9984268.html

https://de.gatestoneinstitute.org/75...igranten-krise
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht