Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.17, 12:43   #21
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Wie was ?
Er war besoffen als er dich betatschen wollte ?
Nüchtern hätte er das nicht getan.
Woran lag das wohl ?

besoffen werden sperlinge zu adlern, vorübergehend.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 12:48   #22
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Man sollte einen Strang aufmachen, hinsichtlich der Wunderwirkungen von Alkohol.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 12:50   #23
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nach Fasnachtsumzug: Frau (19) zu Oralverkehr gedrängt

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: Sehr dunkle Haut, etwa 1,80 Meter und dünn. Er hatte eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und trug schulterlange Dreadlocks mit einer pinken Perle im Haar. Bekleidet war der Verdächtige mit einer beigen Hose und einem schwarzen Kapuzenshirt.
https://www.heidelberg24.de/heidelbe...s-7445669.html

Wenn ein Nigger der Vergewaltiger ist, macht das nix, oder?
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 12:53   #24
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der perverse Kenianer Kevin Simiyi wurde verurteilt: er hat aus sexuellem Notstand heraus ein Huhn zu Tode vergewaltigt, weil er sich nicht traute, Frauen anzusprechen
http://www.truth24.net/schwarzafrika...ine-frau-fand/

Neger lasst unsere Hühner in Ruhe!
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Alt 03.03.17, 12:58   #25
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Bestimmt waren es Erzbiodeutsche, aber da schweigt die grosse Mehrheit,
Es ist auch offenbar nicht systemisch, wenn ein Beispielchen gebracht wird. Ja, gibt es. Weiter?

Dass sich Hunderte dazu hingegen verabreden und das massenhaft und systematisch durchziehen, ist singulär. Dir das begreiflich zu machen...

Ach, leck' mich, dummes Mensch.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 13:01   #26
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
besoffen werden sperlinge zu adlern, vorübergehend.
Oder der Sperling brauchte den Suff, um dich als begehrenswert zu sehen
Alt 03.03.17, 13:02   #27
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Es ist auch offenbar nicht systemisch, wenn ein Beispielchen gebracht wird. Ja, gibt es. Weiter?

Dass sich Hunderte dazu hingegen verabreden und das massenhaft und systematisch durchziehen, ist singulär. Dir das begreiflich zu machen...

Ach, leck' mich, dummes Mensch.

zusammenrottungen und verabredungen haben eine ganz "eigene qualität", das völlig ohne frage.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 03.03.17, 13:03   #28
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
zusammenrottungen und verabredungen haben eine ganz "eigene qualität", das völlig ohne frage.
War schon ein Fehler mich überhaupt mit so einer dummen Scheißthese auseinanderzusetzen. Bah.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 13:11   #29
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Standard

Meine Meinung: Raus mit dem Negerpack!

Cottbus: 500 Jugendliche gegen Massenvergewaltigungen durch #Nafris
Unangemeldet reagieren Jugendliche auf tausende sexuelle Übergriffe von Afrikanern in Deutschland.
Die Demonstranten zeigen, dass man gegen den Rechtsbruch der Regierung kämpfen wird.

Sahra Wagenknecht
Alt 03.03.17, 13:14   #30
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Oder der Sperling brauchte den Suff, um dich als begehrenswert zu sehen

du lebst wohl unter der glasglocke, weltfremder kerl.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht