Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.17, 14:55   #1
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard Internationaler Frauentag

Allen Frauen hier einen kämpferischen 8. März.

Männer und Frauen sind wie Engel mit einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. In diesem Sinne, allen Frauen einen schönen, kämpferischen Tag.

Geändert von irminsul (08.03.17 um 17:23 Uhr)
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.17, 16:32   #2
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Allen Frauen hier einen kämpferischen 8. März.

Na, dann halt dich aus der Schusslinie, du  
Alt 08.03.17, 16:43   #3
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

gibt es (nicht) in goethes faust eine stelle, in der es sinngemäß heisst

"es gibt kein verbrechen, das ich nicht begangen haben könnte."?

leider kann ich das nicht bestätigen, das ich für wirtschaftskriminalität einfach den verlängerten rücken zu weit unten hab...

desweiteren erlaube ich mir die anmerkung, dass ich in gedanken natürlich schon entsprechend kriminell war, wobei hierbei nicht so bescheiden, dass ich - wenns um tötungsphantasien ging - sofort den erlösenden tod in beitracht gezogen hätte - a bissl mera deafs scho sei

wie schauts bei euch diesbezüglich rundrum so aus?

zum thema frauentag: keine ahnung, was das für einen sinn haben soll, an so einem tag läuft das wasser ja auch abwärts... ich möchte da auch kein gechenk oder sowas...für was denn, für meine geschlechtszugehörigkeit? naja mei...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.17, 18:49   #4
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Warum werden diese kommunistischen Rituale heute noch benutzt. Wenn mich eine Frau nehmen würde die hätte bei mir jeden Tag ihren Frauentag.

Wenn man eine Meinung zensiert, deswegen ist sie doch nicht weg.

Geändert von herberger (08.03.17 um 18:54 Uhr)
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.17, 21:57   #5
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Warum werden diese kommunistischen Rituale heute noch benutzt. Wenn mich eine Frau nehmen würde die hätte bei mir jeden Tag ihren Frauentag.

Tja herby, deine linke Hand besorgt es dir doch auch ganz gut; Vorschlag gib ihr doch einen Namen, wie Elli, Tussy oder Schlampe.
Alt 08.03.17, 22:12   #6
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Auch von mir alles Gute zum Happy Open Vulva Day.

Hier in Berlin spreizen die Mädels was das Zeug hält.

Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.17, 22:18   #7
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Wir freuen uns auch für Sibel Kekili ("die megageile Kükenfarm", "16teenagesex") für ihren hervorragenden Beitrag zu unserer Demokratie und zur Verleihung des Bundesverdienstorden der Bunten Republik.

Da lacht der Onkel.

Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.17, 22:21   #8
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Als hätten Frauen zu wenig Tage.
Alt 08.03.17, 22:33   #9
irminsul
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Als hätten Frauen zu wenig Tage.
Mit Sand im Sack bist du da echt neidisch, was? Obwohl, auf Pussy übst du ja schon kräftig.
Alt 08.03.17, 22:34   #10
irminsul
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Auch von mir alles Gute zum Happy Open Vulva Day.

Hier in Berlin spreizen die Mädels was das Zeug hält.

Nur nicht für dich, es gibt ja schließlich eine Ekelgrenze.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht