Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.17, 22:22   #21
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen, wäre es eine faire Geste, Irminsul im Sinne der Meinungsfreiheit und politischen Gleichbehandlung freizulassen.

Als erste Geste werde ich wohl kaum den Moderatoren hier bei ihrer Entscheidung in den Rücken fallen.
Siehst, erster Anfängerfehler.Lies es, dann passt es.Ich werde kaum Moderatoren, die sich dabei etwas gedacht haben, in den Rücken fallen.Gründe für Amnestien sehe ich nicht.
KOTZFISCH ist offline  
Alt 15.03.17, 22:25   #22
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Das wünsche ich uns!!! DANKE!!!
Das garantiere ich.Grenzen sind bekannt.Wir lesen uns.
KOTZFISCH ist offline  
Alt 15.03.17, 22:28   #23
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Na dit is ja super.
Rütli-Borat 71 ist offline  
Alt 15.03.17, 22:34   #24
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ich danke soweit sehr für das herzliche Willkommen.
Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und sage nochmals Danke an
Tabasco von der ich erwarte und es ihr auch sagte, dass sie als
Mitglied hier erhalten zu bleiben hat, was sie zusagte.
Auch von mir ein Mabuhay, du hast die richtige freche Art dich auch durchzusetzen, dafür wünsche ich dir auch viel Erfolg und immer die richtige Portion Fairness.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline  
Alt 15.03.17, 22:34   #25
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen, wäre es eine faire Geste, Irminsul im Sinne der Meinungsfreiheit und politischen Gleichbehandlung freizulassen.
Erkäre doch mal dem Forum, warum ihr Linken immer Meinungsfreiheit für eure Gesinnungs-Genossen einfordert, aber ständig " sperrt die Rechten " kläfft ?
cornjung ist offline  
Alt 15.03.17, 22:39   #26
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Siehst, erster Anfängerfehler.Lies es, dann passt es.Ich werde kaum Moderatoren, die sich dabei etwas gedacht haben, in den Rücken fallen.Gründe für Amnestien sehe ich nicht.
So hat die Machtübergabe 33 auch angefangen.

Sollen manche PA-Bürger der Machtübergabe auch zujubeln, ich werde dir nicht in den Arsch kriechen.
WildSwan ist offline  
Alt 15.03.17, 22:39   #27
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Erkäre doch mal dem Forum, warum ihr Linken immer Meinungsfreiheit für eure Gesinnungs-Genossen einfordert, aber ständig " sperrt die Rechten " kläfft ?
Falscher Strang.Hier sollte man mir huldigen, anstatt links/rechts Konflikte auszutragen.
KOTZFISCH ist offline  
Alt 15.03.17, 22:40   #28
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Und wenn du Gründe sehen würdest, würdest du dann amnestieren und in den Rücken fallen ?
Alt 15.03.17, 22:40   #29
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
So hat die Machtübergabe 33 auch angefangen.

Sollen manche PA-Bürger der Machtübergabe auch zujubeln, ich werde dir nicht in den Arsch kriechen.
Verlangt auch keine von dir, schließlich kennen wir dich gut genug, Phrasendrescher!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline  
Alt 15.03.17, 22:41   #30
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Zeige mir mal einen Beitrag, in dem ich die Sperrung eines "Rechten" gefordert habe.
WildSwan ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht