Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.17, 03:30   #71
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Umvolker Beitrag anzeigen
Nein, eben nicht:
der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
Bei Dscheipi ist es anders rum.
Das hab ich nun von meiner Aufrichtigkeit! Man hält mich für schlau aber unaufrichtig.

Na ja, ist vielleicht sogar besser so.
Alt 17.03.17, 03:40   #72
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Absolut, Aderyn ist zwar ebenfalls rechts und konservativ stark angehaucht, aber seine Beiträge an sich, wenn es nicht um seine Meinung geht, sind absolut sachlich und informativ, er ist einer der Nutzer im Forum, dem ich am meisten Objektivität zutraue.
Wenn ihr einen neuen Mod wollt, fragt unbedingt ihn an
Ja, aber es könnte ihn u. U. überfordern, weil er es sich nicht leicht macht und sich vielleicht stärker gefordert sähe.

Ja, er erscheint konservativer als manch andere hier aber nicht aus ideologischer Erstarrung sondern aus Überlegung. Er zeigt aber nichts Asoziales, was man Rechten letztlich ankreidet. Deshalb finde ich, dass er als Selbstdenker über den Ideologien steht.

Die angeblich Linken hier halte ich nicht für fortschrittlich sondern für ungezügelt und kulturell destruktiv. Nicht jede Veränderung ist ein Forschritt, sie kann auch ein Ausrutscher sein.
Alt 17.03.17, 03:45   #73
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ungezügelt ist ein treffender Begriff.
Allerdings verhalte ich mich, gegensätzlich zum RL, im Internet auch völlig ungezügelt und frei vieler Konventionen, das kann ich keinem vorwerfen, wobei manche in ihrer Streitkultur zuweilen ins Asoziale und höchst Unsachliche abrutschen.
Aderyn überfordert mit derlei Aufgabe kann ich mir auf keinen Fall vorstellen
Alt 17.03.17, 04:14   #74
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Ungezügelt ist ein treffender Begriff.
Allerdings verhalte ich mich, gegensätzlich zum RL, im Internet auch völlig ungezügelt und frei vieler Konventionen, das kann ich keinem vorwerfen, wobei manche in ihrer Streitkultur zuweilen ins Asoziale und höchst Unsachliche abrutschen.
Aderyn überfordert mit derlei Aufgabe kann ich mir auf keinen Fall vorstellen
Mit "ungezügelt" meinte ich bei den angeblich Linken nicht primär das Auftreten sondern ihre ideologische Verwirrung, aus der heraus sie meinen, ihre antiautoritäre, unreflektierte Haltung, die sie für liberal halten, was positiv belegt ist, sei ein gesellschaftlicher Fortschritt.

Tatsächlich sind Menschen dieser Auffassung für den Disziplin erfordernden Kriegsdienst nicht geeignet, höchstens als Kanonenfutter – zur Verteidigung gegen Angreifer aber auch nicht. Die erkennen sie nicht einmal als solche.

Das Wort "Disziplin" ist heute in der Masse der "Gutmenschen" auch negativ belegt, weil es als Drill verstanden wird ("Ich werde euch schon Disziplin beibringen!"), was aber gar nicht seine wirkliche Bedeutung ist. Es kommt vom lateinischen discere (lernen) bzw. discipulus (Schüler) und schließlich von disciplina (Lehre, Unterricht) und meint auf Seiten der zu Belehrenden deren Lernbereitschaft.
Alt 17.03.17, 05:20   #75
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
...
Ich würde es begrüssen, wenn alle mich anschrieben,
die etwas zu ändern wollten.

...
Sehr witzig:

Brandstifter ist offline  
Alt 17.03.17, 07:28   #76
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Was macht er denn? Arschlecken?
Warum sollte ich einem Mod die Meinung (im Sinne vom User Praia) sagen? Einfach nix sagen, ist das vernünftigste. Was hat das mit Arschlecken zu tun?

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline  
Alt 17.03.17, 10:00   #77
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Du bist wirklich einer der größten Trottel hier!
Einspruch! Auch wenn sich Praia immer wieder als Rabauke und Rüpel gibt, halte ich ihn keineswegs für einen Trottel, sondern für einen Menschen, der das Forum nicht als Lebensinhalt, sondern als Zeitvertreib sieht und sich deshalb kein Blatt vor den Mund nimmt.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline  
Alt 17.03.17, 10:09   #78
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Unterstellungen im grenzwertigen Bereich, das EWIGE Nazigeplärre gegen alles und jeden, einfach mal abwürgen.
Stimme den übrigen Vorschlägen zu, aber das halte ich für schwierig. Es ist nämlich schwer klar benennbar, wo Geplärre anfängt und wo im Rahmen einer Diskussion eine - zwar oft vorgebrachte, aber dann wenigstens in einen Kontext eingebundene - Anschuldigung eben doch mehr ist als bloß Geplärre. "Einfach abwürgen" wird wahrscheinlich dazu führen, dass ein paar Mal zu oft abgewürgt wird und Leute gehen, die man auch gerne hätte behalten können.

Walter Hofer hingegen könnte man einfach mal sperren. Von dem kommt eh nie irgendetwas anderes. Nie.
Frundsberg ist offline  
Alt 17.03.17, 11:08   #79
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Du bist wirklich einer der größten Trottel hier!
Klar du Penner.
Alt 17.03.17, 11:51   #80
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Aber Beispiele könntest du verlinken.
Dafür ist er/sie/es zu sehr denkblockiert und zudem zu faul!
Zitat:
Ahahahaha
Er hat wieder den Dönerwitz über Herberger gemacht
LOOOL xDDDD

Nicht
Das wird echt langsam nicht nur langweilig, sondern lästig.
Aber Karlchen Rans fällt ohnehin nichts Argumentatives eine. Bei dem fallen die immer gleichen linken Schlagwörter und die gleichen Dummbeuteleien, wie Pegidioten usw. usf. Einfach armselig!
Zitat:
Na weil du das halt geschrieben hattest.
Ist jetzt egal, einfach vergessen.

...

Nickverhunzung als Forenstraftat endlich offiziell komplett abschaffen, weil affig.
...
Auch meine Meinung.
Es macht doch Spaß, mit intelligenten Nickverhunzungen allzu schwafelköpfigen Mitforisten die Meinung geigen!
Kukumatz ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht