Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.17, 19:44   #1
Eiskristall
Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein Forenheiliger
Standard Trump und Merkel Konferenz

Ich weiß nicht wer es gesehen hat live.
Das ist unfaßbar wie diese Frau lügt. Für sie ist TTIP nicht vom Tischen, die Deutschen hätten auch kaum noch etwas dagegen, mnur Anfang hätte es Demos gegeben.
Die Eu Kommision ( Verbrecherbande) entscheidet darüber, weil man Rechte abgegeben hätte an die EU.

Alles andere auch gelogen, eiskalt.

Jedenfalls ist es nicht Trumps Angie, die er abknutscht. Kurzer frostiger Handschlag, daß war es.

Ich hoffe, er spricht Tachels mit ihr im im offiziellen Bereich.

Die Alte ist echt skrupellos.

Ihn fand ich sehr gut, hat super reagiert, auch der deutschen Lügenpresse gegenüber.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.17, 20:13   #2
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Auf N24 kommt gerade die Meldung, dass die transatlantische Kriegsratte Merkel die Rüstungsausgaben erhöhen wird.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.17, 20:13   #3
Eiskristall
Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein Forenheiliger
Standard

Auf die Abhörfrage hat er gut reagiert als er zum Schluß sagte, daß Merkel da ja auch ihre Erfahrungen hatte. Da sind ihr die Gesichtszüge eingefroren.

So wie es mitbekommen habe hat sie nur von der EU gesprochen, nicht von Deutschland, daß wir Sicherheit haben.Trump muß innerlich einen Lachanfall bekommen haben.
Für sie sind wir die vereinte EU, sie macht weiter.

Bin gestern an einem Lager vorbeigefahren, da wo vorher die Schwarzen waren, voll mit Frauen und Kinder. Wahrscheinlich die Familien und Verwandeten der Invasoren.

Die Frau muß weg, weit weg.

Ich wähle Trump als Kanzler.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.17, 00:28   #4
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Das ist unfaßbar wie diese Frau lügt. Für sie ist TTIP nicht vom Tischen, die Deutschen hätten auch kaum noch etwas dagegen, mnur Anfang hätte es Demos gegeben.
Die Eu Kommision ( Verbrecherbande) entscheidet darüber, weil man Rechte abgegeben hätte an die EU.

Jedenfalls ist es nicht Trumps Angie, die er abknutscht. Kurzer frostiger Handschlag, daß war es.

Ihn fand ich sehr gut, hat super reagiert, auch der deutschen Lügenpresse gegenüber.

Sie war danach völlig fassungslos. Ich hoffe, dass er ihr nicht in den Schritt gefasst hat...
Sie stammelte und diddelte nur noch und schaute noch beschissener als sonst drein...
Ich glaube, er hat ihr klargemacht, dass NIEMAND mehr hinter ihr steht. NIEMAND. Schon gar nicht mehr ihre geliebten USA. Was soll sie nun tun, wo es die UdSSR nicht mehr gibt?!?!? Sie kann sich nur noch Luxemburg andienen, dessen Außenminister sie ja anhimmelt, die "perverse Sau"!
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.17, 00:31   #5
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Auf N24 kommt gerade die Meldung, dass die transatlantische Kriegsratte Merkel die Rüstungsausgaben erhöhen wird.
Bitte sprich nicht so von deiner refugee-Angie!!! Das ist ja schlimm, wie du diese aufrechte Kämpferin gegen Rassismus, Sexismus, Faschismus, Pissmus usw. angehst. Finde ich echt nicht schön von dir.

Man muss Freund und Feind unterscheiden können und Mutti ist DEINE Freundin... Sozialistin durch und durch und bis heute auf Linie.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.17, 00:34   #6
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
[...]Ich glaube, er hat ihr klargemacht, dass NIEMAND mehr hinter ihr steht. NIEMAND. Schon gar nicht mehr ihre geliebten USA. Was soll sie nun tun, wo es die UdSSR nicht mehr gibt?!?!? Sie kann sich nur noch Luxemburg andienen, dessen Außenminister sie ja anhimmelt, die "perverse Sau"!
Sie hat doch ihren hochverehrten Herrn (& Gebieter) Erdogan.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.17, 00:49   #7
Karl Ranseier
Erfahrenes Mitglied

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen

An Deiner Ausdrucksweise solltest Du unbedingt arbeiten!

Die Merkel hat kürzlich von Putin Abrüstung verlangt. Als ich das hörte, hat es mich echt vom Stuhl gerissen. Natürlich wäre Abrüstung zu begrüßen, aber wenn die Merkel, die die deutschen Militärausgaben auf Anweisung Trumps massiv erhöhen will, von Putin Abrüstung fordert, dann kann das eigentlich nicht sein, ich fand das wahrlich komisch. Vielleicht waren das auch Fake News...
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.17, 01:08   #8
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
Sie war danach völlig fassungslos. Ich hoffe, dass er ihr nicht in den Schritt gefasst hat...
Sie stammelte und diddelte nur noch und schaute noch beschissener als sonst drein...
Dann hat er es getan!
Alt 18.03.17, 01:14   #9
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
An Deiner Ausdrucksweise solltest Du unbedingt arbeiten!

Die Merkel hat kürzlich von Putin Abrüstung verlangt. Als ich das hörte, hat es mich echt vom Stuhl gerissen. Natürlich wäre Abrüstung zu begrüßen, aber wenn die Merkel, die die deutschen Militärausgaben auf Anweisung Trumps massiv erhöhen will, von Putin Abrüstung fordert, dann kann das eigentlich nicht sein, ich fand das wahrlich komisch. Vielleicht waren das auch Fake News...
Die Bundesrepublik verschifft seit Jahrzehnten still und heimlich Waffen in Krisengebiete. Das müsste Dich nicht nur vom Stuhl reissen sondern glatt zum Nazi werden lassen. Was willst Du in diesem Land der Waffenschmieden überhaupt noch?
Alt 18.03.17, 05:34   #10
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen

Damit wir Alle wissen, über was wir hier schreiben:
https://www.youtube.com/watch?v=GTmEH2c3xrw

Besonders wichtig fand ich Trumps 1. und Merkels letzten Satz.
Trump begann seine Rede mit "Willkommen im Haus des Volkes" - in meinen Augen eine schallende Ohrfeige für Merkel, die ja mit dem Volk, das sie vertreten sollte (es aber nicht tut) nichts am Hut hat.

Merkel schloss damit, dass es Proteste in D gegen TTIP gab, die sich aber inzwischen weitestgehend beruhigt hätten. Logisch - da TTIP vorläufig abgeblasen ist. Trotzdem eine Unverfrorenheit von ihr, das so darzustellen

https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht