Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.17, 16:45   #91
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Hast Du Wahrnehmungsstörungen oder liest Du keine Zeitung?
Wenn man nie auf der Straße ist und immer nur auf seiner Ziegenalm, dann bekommt man das natürlich nicht mit.
Ich frage mich gerade, wie Du all dies mitbekommen habemn willst, so als Totalverweigerer?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.17, 18:41   #92
blues
linksliberal

Benutzerbild von blues

blues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Du sprichst hier eine sehr interessantge Sache an, Rechte (also auch Nazis früher) konnten nie warten, alles musste immer sofort passieren, alles wurde von der eingenen Endlichkeit abhängig gemacht, darum war für Hitler auch kein Nachfolger auserkoren.

Linke waren da weitsichtiger, dachten und handelten immer voraussschauender, dachten in den Dimensionen von Generationen.
Das ist vollkommen richtig.
Haben die Afdler eigentlich eine Idee wie sie abschieben wollen wenn die Länder, die die Abgeschobenen aufnehmen sollen sich weigern dies zu tun ?

Wahrscheinlich wollen sie dann so lange ballern bis, naja ... was ?

Zitat:
Zitat von Killing Time Beitrag anzeigen
Das ist absolut richtig und fasst sich schön in einem der Standardslogans von Björn Höcke zusammen, wenn er von der AfD als "letzten evolutionären Chance" für Deutschland spricht - natürlich wissenschaftlich absoluter Blödsinn, da es sicher nicht für Mutationen im Erbgut sorgt, wenn man in der Kabine AfD ankreuzt.
Propagandistisch ist solches aber für die AfD wichtig, dass sie die Deutschen davon überzeugt, sie würden untergehen und die Partei sei die einzige Chance dagegen und es seien nur noch wenige Jahre Zeit. Also ein apokalyptisches Szenario.
Hat er das wirklich ?

Ist ja köstlich, was für eine verheulte Dramaqueen, hoffentlich quakt er noch ein bisschen mehr im Vorwahlkampf und Volksgenosse Gedeon trötetet noch ein bisschen mehr ins rassenrasselnde Horn, dann wird das schon.
Alt 20.03.17, 18:57   #93
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von blues Beitrag anzeigen
Das ist vollkommen richtig.
Haben die Afdler eigentlich eine Idee wie sie abschieben wollen wenn die Länder, die die Abgeschobenen aufnehmen sollen sich weigern dies zu tun ?

Wahrscheinlich wollen sie dann so lange ballern bis, naja ... was ?

Hat er das wirklich ?

Ist ja köstlich, was für eine verheulte Dramaqueen, hoffentlich quakt er noch ein bisschen mehr im Vorwahlkampf und Volksgenosse Gedeon trötetet noch ein bisschen mehr ins rassenrasselnde Horn, dann wird das schon.
Wirtschaftlichen Druck ausüben.
Seit wann bestimmen Hungeleiderstaaten über das starke Deutschland ?
Alt 20.03.17, 18:59   #94
blues
linksliberal

Benutzerbild von blues

blues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengottblues ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Wirtschaftlichen Druck ausüben.
Seit wann bestimmen Hungeleiderstaaten über das starke Deutschland ?
Das ist schon mal was, aber keine Idee der Afdler sondern eine der Union, gibts noch ne Idee ? irgendwas eigenes, neues der Afdler?

Was wenn die sagen, interessiert uns nicht ?
Alt 20.03.17, 19:08   #95
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das ist schon mal was, aber keine Idee der Afdler sondern eine der Union, gibts noch ne Idee ? irgendwas eigenes, neues der Afdler?

In Lager einpferchen wie in Israel oder wäre das zu grausam für Dich?

'We are prisoners here', say migrants at Israel's desert detention camp
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...tion-camp.html
Alt 20.03.17, 19:23   #96
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Glaubst du im ernst, dass die Union diesen Druck einschließlich Einstellung jeglicher Entwicklungshilfe umsetzen würde ?
Alt 20.03.17, 19:29   #97
blues
linksliberal

Benutzerbild von blues

Standard

Also keine einzige eigene Idee der Afdler und ihrer Fans, ein bisschen dürftig,
da quaken sie doch so laut über Abschiebung und dann kommt da nur die (so ungemein naheliegende) Idee der Union und der Sozialdemokraten ... mehr wirtschaftlichen Druck auf die Herkunftsländer auszuüben ?

Auch Auffangstationen an den EU Grenzen und in Nordafrika sind Ideen der Demokraten (Pardon, Demokratten, Demokraten oder wie das hier einige nennen).

Gibts denn da nicht mal mehr eine einzige Idee der Afdler ?
Alt 20.03.17, 19:36   #98
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Ich bin parteilos, was willst du von mir ?
Ich nehme aber an, die AfD würde so handeln wie ich es beschrieb.
Ähm wieso tust du so, als würde die AfD die Regierung stellen ?
Alt 20.03.17, 19:52   #99
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich bin parteilos, was willst du von mir ?
Ich nehme aber an, die AfD würde so handeln wie ich es beschrieb.
Ähm wieso tust du so, als würde die AfD die Regierung stellen ?
Du bist parteilos ?
Ich dachte, du wärst bei den Grauen Panthern.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.17, 20:04   #100
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Du bist parteilos ?
Ich dachte, du wärst bei den Grauen Panthern.
Als ich noch als Dreher meinen gesellschaftliche Beitrag leistete, wollten mich die Kollegen Blaumänner auch in die IGM drängen.
Später im Betriebsrat bei einem anderen Arbeitgeber wollten sie mich in die ÖTV drängen . Und das kann ich gar nicht ab, wenn jemand meint Druck auf mich auszuüben.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht