Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.09, 19:15   #21
Unbelehrbar
in teilzeit

Benutzerbild von Unbelehrbar

Unbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein ForengottUnbelehrbar ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Neue Teammitglieder

Mentecaptus ist ab sofort Moderator!

Damit stände dem Einzug dieser Konstanten ja nichts mehr im Wege. Hervorragend!

Zitat:
Zitat von Alienamazone Beitrag anzeigen
Mente ist an allem Schuld.
Zitat:
Zitat von mentecaptus Beitrag anzeigen
Über kurz oder lang ist das in jedem Forum der kleinste gemeinsame Nenner.
Alt 27.07.09, 19:21   #22
mentecaptus
grenzgenialer Zyniker

Benutzerbild von mentecaptus

mentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
Damit stände dem Einzug dieser Konstanten ja nichts mehr im Wege. Hervorragend!
Hehe, Spalter!

Dieser Beitrag enthält Risiken und Nebenwirkungen. Die von ihm ausgehende Gefahr kann man nicht genug überschätzen!

mentecaptus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.09, 19:53   #23
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ist ja nicht mein erster Moderatorenjob. Ich verteile - wie bisher stets - keine Gesinnungsstrafen, sondern ich ahnde Regelverstöße - also verbale Zuwiderhandlungen gegen die Forenregeln und/oder Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Sofern es denn nötig sein sollte, aber von mir aus muss es dazu überhaupt nicht kommen.
Da hast du ja den jetzigen politikforum.de-Moderatoren (besonders Nimrun) einiges voraus. Ich bin i. Ü. erst nach deiner Mod-Zeit in obigen Forum Mitglied geworden.
Trashcansinatra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.09, 19:57   #24
mentecaptus
grenzgenialer Zyniker

mentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengottmentecaptus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
Da hast du ja den jetzigen politikforum.de-Moderatoren (besonders Nimrun) einiges voraus. Ich bin i. Ü. erst nach deiner Mod-Zeit in obigen Forum Mitglied geworden.
Ich politikforum.de schreibe ich seit 2007 so gut wie gar nicht mehr, vielleicht einen oder zwei Beiträge im Jahr. Und ich glaube, dass ich inzwischen auch kaum noch einen Mod dort kenne. Thomas I, wenn er denn dort noch moderiert.

Dieser Beitrag enthält Risiken und Nebenwirkungen. Die von ihm ausgehende Gefahr kann man nicht genug überschätzen!

Alt 27.07.09, 20:07   #25
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich politikforum.de schreibe ich seit 2007 so gut wie gar nicht mehr, vielleicht einen oder zwei Beiträge im Jahr. Und ich glaube, dass ich inzwischen auch kaum noch einen Mod dort kenne. Thomas I, wenn er denn dort noch moderiert.
Nöö, der ist nach der widerlichen Hetzkampagne durch IM Krüppel und Henry Krötenschlund (von dem kilu.forum) und der darauf noch widerlicheren und charakterlosen Hinauskomplimentierung von K.-H. Hirmer a.k.a. IbnBatuta als Moderator abgedampft. Ich übrigens auch - wenigstens habe ich IM Krüppel den virtuellen Todesstoß versetzen können.

Aber danach war meine Mission erfüllt - und ich habe dem Forum adieu gesagt: auf französisch, italienisch, spanisch, rumänisch und russisch.

Ich möchte nicht als Untoter auf einem Werbefriedhof herumspuken.

Es gibt dort einige gute Mods - hart, aber meistens gerecht.

Tannhäuser ist dort für mich das absolute Paradepferd - knallhart aber gerecht. Geyler und Public Eye sind zwar tendenziös christlich, aber sind eigentlich fair
Alt 27.07.09, 20:11   #26
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Standard Noch eine Frage zu den Forenregeln

@Mente

Warum wurde heise.de als besonders verboten in puncto Zitierung hervorgehoben? Was ist da vorgefallen?
Alt 27.07.09, 20:28   #27
Jurassic
Oberältester

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Zitat:
@Mente

Warum wurde heise.de als besonders verboten in puncto Zitierung hervorgehoben? Was ist da vorgefallen?
Die verklagen des öfteren einfach mal zum Spass Leute wegen "Urheberrechtsverletzung".

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.09, 20:42   #28
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Die verklagen des öfteren einfach mal zum Spass Leute wegen "Urheberrechtsverletzung".
Autsch, wie ungeschmeidig ...
Alt 27.07.09, 21:41   #29
mentecaptus
grenzgenialer Zyniker

Standard

Zitat:
Nöö, der ist nach der widerlichen Hetzkampagne durch IM Krüppel und Henry Krötenschlund (von dem kilu.forum) und der darauf noch widerlicheren und charakterlosen Hinauskomplimentierung von K.-H. Hirmer a.k.a. IbnBatuta als Moderator abgedampft. Ich übrigens auch - wenigstens habe ich IM Krüppel den virtuellen Todesstoß versetzen können.

Aber danach war meine Mission erfüllt - und ich habe dem Forum adieu gesagt: auf französisch, italienisch, spanisch, rumänisch und russisch.

Ich möchte nicht als Untoter auf einem Werbefriedhof herumspuken.

Es gibt dort einige gute Mods - hart, aber meistens gerecht.

Tannhäuser ist dort für mich das absolute Paradepferd - knallhart aber gerecht. Geyler und Public Eye sind zwar tendenziös christlich, aber sind eigentlich fair
Geyler und Hirmer kenne ich noch - Hirmers Demission habe ich am Rande mitbekommen und ein paar Beiträge ins PF gerotzt, die bei der Forenleitung nicht so gut ankamen.

Zitat:
@Mente

Ich hab die Regeln nicht geschrieben, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass heise ziemlich rigeros gegen Zitierungen seiner Inhalte vorgeht und nicht jeder hat Bock auf einen Rechtsstreit - selbst wenn er im Recht ist.

Einfache Lösung: Inhalt mit eigenen Worten zusammenfassen und Link setzen. Dann kann gar nichts schiefgehen.

Alt 28.07.09, 11:06   #30
MorganLeFay
Das Original.

Benutzerbild von MorganLeFay

MorganLeFay ist herrausragend.MorganLeFay ist herrausragend.MorganLeFay ist herrausragend.MorganLeFay ist herrausragend.MorganLeFay ist herrausragend.MorganLeFay ist herrausragend.MorganLeFay ist herrausragend.MorganLeFay ist herrausragend.MorganLeFay ist herrausragend.
Standard

Naja, ob ich da gratulieren soll....
MorganLeFay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht