Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.10, 23:15   #31
Runa
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Runa

Runa ist ein ForengottRuna ist ein ForengottRuna ist ein ForengottRuna ist ein ForengottRuna ist ein ForengottRuna ist ein ForengottRuna ist ein ForengottRuna ist ein ForengottRuna ist ein ForengottRuna ist ein ForengottRuna ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Das hier:

Verstehe ich nicht? Das war eine Übung.
Runa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.11, 21:52   #32
Clawitter
Guest

Standard

Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn ich auf einen Beitrag antworte .. und dann auf "Vorschau" gehe, kommt es sehr oft vor, das ich mich neu anmelden muß. Heute passierte es mehrmals, dass ich mich dann aber gar nicht mehr anmelden konnte. Den Grund habe ich vergessen .. keine Rechte oder so.
Wenn ich dann die Zurücktaste des Browsers benutzte, bekam ich wenigstens den schon geschriebenen Text wieder. Den mußte ich dann kopieren, ein neues "Antworten"-Feld öffnen, reinkopieren und dann klappte das Veröffentlichen ... ohne mich neu einzuloggen.
Ist das immer so oder mache ich etwas falsch. Oder werde ich ausgeloggt wenn ich zwischendurch wegen familierer Verpflichtungen mal eine halbe Stunde nichts mache?

Kann es sein, dass sich die von mir bevorzugte Schrift schlecht "Zitieren" lässt? Sieht immer so verzerrt aus. Ich überlege schon, keine andere Schrift mehr auszusuchen.

Etwas überrascht haben mich Bewertungen. Kann ich darauf antworten? Wer sieht, was bewertet wurde?

Ansonsten : Ein schönes neues Jahr.
Morgen muß ich wieder arbeiten, da habe ich nicht mehr soviel Zeit zum mitlesen und schreiben.
Alt 02.01.11, 22:04   #33
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Bewertungen siehst nur Du und kannst nicht direkt - aber als PN zB darauf antworten.

Daß die Schrift verzerrt aussieht, wird daran liegen, daß die Schrift im "Zitatkasten" automatisch kursiv dargestellt wird.

Die automatische Abmeldung kannst Du umgehen, wenn Du bei der Anmeldung den kleinen Haken ("dauerhaft...") setzt - dann bleibst Du angemeldet, bis Du Dich manuell ausloggst (eigentlich...).

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht