Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.11, 18:20   #11
Paradoxe Vogelkunde
Erfahrenes Mitglied

Paradoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein Forengott
Standard

Hat überhaupt jemand diesen nach gleichgeschlechtlicher Liebe aussehenden "mentedank"-Style?
Paradoxe Vogelkunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.11, 18:27   #12
azrael
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Tatsächlich... benutzt die überhaupt wer ?

Ich hab ja seit Jahr und Tag nur den Default-Style... alles andere ist mir zuviel SchnickSchnack.
Ich.
Das andere ist mir zu kalt und düster.
Alt 26.01.11, 19:07   #13
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Ich hab ja seit Jahr und Tag nur den Default-Style... alles andere ist mir zuviel SchnickSchnack.
Ich hab am ersten Tag alle durchgesehen und hab mich für den "Ave" entschieden, der ist schön, gut für meine Augen,. sehr angenehm.

Zitat:
Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
Hat überhaupt jemand diesen nach gleichgeschlechtlicher Liebe aussehenden "mentedank"-Style?
Hm, also mente zumindest nicht... bei ihm weigert sich die Technik, den darzustellen, hat wohl den Geschmacksfilter mitinstalliert...
Alt 26.01.11, 19:16   #14
rondo bavarese
Gesperrt

rondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Mich habt ihr um einen ganzen Style beschissen!
Der graue sieht genauso aus, wie dieser "Derfaule-Stil"
rondo bavarese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.11, 19:22   #15
Lucinda
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Lucinda

Lucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Muad'Dib Beitrag anzeigen
Ich hab am ersten Tag alle durchgesehen und hab mich für den "Ave" entschieden, der ist schön, gut für meine Augen,. sehr angenehm.

Danke für den Hinweis.
Mir gefällt er auch ganz gut und ja, für die Augen sehr angenehm.

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Lucinda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.11, 19:23   #16
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lucinda Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis.
Gern geschehen.

Alt 26.01.11, 19:41   #17
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von jensweidraussen Beitrag anzeigen
So jetzt ist es mal wieder soweit: ein Update steht an. Es wird erstmal ein kleines Update sein. Ein großes wird demnächst folgen.
Anmerkungen und Kommentare bitte in diesem Thread.
Bist du das Forenupdate?
Alt 26.01.11, 19:43   #18
jensweidraussen
Administrator

Benutzerbild von jensweidraussen

jensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiligerjensweidraussen ist ein Forenheiliger
Question Layoutänderungen

Ich denke, es wäre sinnvoll, sich über die verschiedenen Themes Gedanken zu machen. Aktuell verwenden genau 10 User andere Themes als den Standard (4 * Fluid, 3* Ave, Rest unterschiedlich).

Ich möchte folgendes zu bedenken geben:
Jedes Posting wird für jedes Theme getrennt gespeichert. Also auch immer, dieser kleine Eintrag steht 6* in der Datenbank! Fragt mich nicht warum, die VBulletin-Erschaffer werden sich schon was (oder auch nichts) dabei gedacht haben. Wie dem auch sein ist die Datenbank dadurch recht fett geworden und wird auch in Zukunft mit mehr Beiträgen nicht schneller werden.

Ich fände es sehr wünschenswert, mit dem großen Update auch das Layout kritisch anzuschauen, da es nicht portiert werden kann, sondern neu erstellt werden muss, und das würde ich lieber für nur ein Layout machen.
jensweidraussen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.11, 19:55   #19
rondo bavarese
Gesperrt

rondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengottrondo bavarese ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von jensweidraussen Beitrag anzeigen
Ich denke, es wäre sinnvoll, sich über die verschiedenen Themes Gedanken zu machen. Aktuell verwenden genau 10 User andere Themes als den Standard (4 * Fluid, 3* Ave, Rest unterschiedlich).

Ich möchte folgendes zu bedenken geben:
Jedes Posting wird für jedes Theme getrennt gespeichert. Also auch immer, dieser kleine Eintrag steht 6* in der Datenbank! Fragt mich nicht warum, die VBulletin-Erschaffer werden sich schon was (oder auch nichts) dabei gedacht haben. Wie dem auch sein ist die Datenbank dadurch recht fett geworden und wird auch in Zukunft mit mehr Beiträgen nicht schneller werden.

Ich fände es sehr wünschenswert, mit dem großen Update auch das Layout kritisch anzuschauen, da es nicht portiert werden kann, sondern neu erstellt werden muss, und das würde ich lieber für nur ein Layout machen.
Das Layout der Version "Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)" gefällt mir eigentlich am besten, da es schnell, übersichtlich und bequem im Handling ist.
Muster
rondo bavarese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.11, 19:55   #20
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Muad'Dib Beitrag anzeigen
Ich hab am ersten Tag alle durchgesehen und hab mich für den "Ave" entschieden, der ist schön, gut für meine Augen,. sehr angenehm.(...)
Es kann sein, dass die Wahl-Layouts in ihrer jetzigen Form verstreben. Es sind ca. 10 Nutzer, die diese nutzen, der Aufwand aber, den kompletten Datenbank dann so oft rumliegen zu haben, wie es Layout-Templates gibt, ist unverhältnismäßig groß.
tabasco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht