Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.17, 09:09   #31
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Von was?
Natürlich von der Sozialhilfe!

(Da hat die ReGIERung das finanzpolitische Perpetuum Mobile erfunden!)

Alt 01.04.17, 10:44   #32
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Die Fickilanten fallen sogar über 90 jährige Frauen her.
Alt 01.04.17, 10:48   #33
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Fettung durch mich!

Von arbeiten stand aber nix im Prospekt der Schlepper!

Mit dem Wort Arbeit halten sich die Schlepper zurück; sie wollen sich ihr Geschäft nicht selbst vermiesen!
Zitat:
Zitat von Webel Beitrag anzeigen
Hallo? Da standen doch genug Mädchen und Frauen mit Schildern "Refugees wellcome" rum. Die sind überhaupt nicht weggelaufen. Ganz im Gegenteil - die haben die Nähe gesucht.
Als dann die Nähe kam, liefen die meisten Mädels weg, sowas aber auch!
Die Bengel sollten wieder zurückgeschickt werden, ihren Wehrdienst machen und beim Aufbau helfen...
... aber es ist eben einfacher in Europa gut zu leben und sich obendrein auch noch beschweren!
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.17, 11:35   #34
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wsx Beitrag anzeigen
Deutsche Mädels stehen nicht auf dürre, mittellose, unangepasste Analphabeten aus dem Morgenland, die ein Frauenbild aus der Steinzeit haben? Sachen gibt's.
nicht nur deutsche Frauen lehnen solche Männer ab
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.17, 11:40   #35
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Mit dem Wort Arbeit halten sich die Schlepper zurück; sie wollen sich ihr Geschäft nicht selbst vermiesen!

Sie werden uns demnächst erklären, daß ihr Verzicht auf entlohnte Arbeit ihr Beitrag dazu ist, deutschen (Sklaven....äh) Arbeitnehmern ihre Arbeitsplätze zu erhalten!

Alt 01.04.17, 11:51   #36
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es sehr wenige Dönerbräterinnen gibt? Deshalb hat es Herberger so schwer. Und eine billige Schlampe, die bei ihm bleibt, weil er so viel Geld hat (siehe Porsche-Beiträge), wird er auch nicht bekommen, da er dafür nicht genug verdient.
Nachdem der Fuchs endlich eingesehen hat, dass die Trauben für ihn zu hoch hängen, ist ihm plötzlich eingefallen, die wären bestimmt sauer. Nur weil du bei attraktiven, begehrten, angesagten, jungen, sexy, schlanken und umschwärten Beautys mit Formen und Kurven keinen Stich machst, heisst das nicht, dass
das " billige Schlampen " sind. Im übrigen passt eine hässliche Dicke mit den " inneren Werten eh besser zu dir als ein Model. Die haste mindestens für dich alleine. For ever. Ich gönn sie dir. lol *
Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Schön arbeiten und Geld verdienen, dann klappt es auch mit der Freundin!
Die meinen, die Freundin schenkt ihnen so einen Wagen.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.17, 12:09   #37
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Nachdem der Fuchs endlich eingesehen hat, dass die Trauben für ihn zu hoch hängen, ist ihm plötzlich eingefallen, die wären bestimmt sauer. Nur weil du bei attraktiven, begehrten, angesagten, jungen, sexy, schlanken und umschwärten Beautys mit Formen und Kurven keinen Stich machst, heisst das nicht, dass
das " billige Schlampen " sind. Im übrigen passt eine hässliche Dicke mit den " inneren Werten eh besser zu dir als ein Model. Die haste mindestens für dich alleine. For ever. Ich gönn sie dir. lol *

Die meinen, die Freundin schenkt ihnen so einen Wagen.

Tatsächlich setzen Männer unterschiedliche Prioritäten und haben unterschiedliche Ansprüche. Ich persönlich würde mich vor einer Frau ekeln, die nur wegen des Geldes bei mir bliebe.

Wenn ich aber mal so alt bin wie Du und vielleicht auch nichts mehr, außer Geld, zu bieten habe, sehe ich es vielleicht genauso und freue mich auch über billige Schlampen, wer weiß?
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.17, 12:41   #38
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Tatsächlich setzen Männer unterschiedliche Prioritäten und haben unterschiedliche Ansprüche. Ich persönlich würde mich vor einer Frau ekeln, die nur wegen des Geldes bei mir bliebe.Wenn ich aber mal so alt bin wie Du und vielleicht auch nichts mehr, außer Geld, zu bieten habe, sehe ich es vielleicht genauso und freue mich auch über billige Schlampen, wer weiß?
Wie alt du bist, intewrssiert mich gar nicht, und mein Alter kennst du gar nicht. Ohnhin sehe ich garantiert jünger, fitter, schlanker und trainierter aus wie du. Komm doch einfach auf ein Forentreffen, dann sehen wir weiter. Oder füchtest du das real live so wie Denunziant Denkmal ?

Ich persönlich bin ohnhin nur frisches Filet gewohnt, Gammelfleich rühre ich nicht mal an. Ich eklige mich nämlich vor alten fetten und hässlichen Frauen, die mit mir nur deswegen zusammen sind, weil kein anderer Resteficker sie will. Denen spendiere ich ne Kugel Eis, damit sie weg sind. Hast du das verstanden, ich zahle die, damit die gehen.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.17, 12:54   #39
Wertkonservativer
Erfahrenes Mitglied

Wertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten sich solche jungen Flüchtlinge lieber auf die kopfbetuchte Weiblichkeit spezialisieren!

Oder fürchten sie da die Rache der (Aufsichtspersonen....äh) Familien?

Wenn man sich anschaut, wer letztendlich vergewaltigt wird, dann findet sich keine mit Kopftuch darunter...
Daß der Zweck der Freiheit ist, die Möglichkeit von Entwicklungen zu schaffen, die wir nicht voraussagen können, bedeutet, daß wir nie wissen werden, was wir durch eine Beschränkung der Freiheit verlieren. …

Friedrich August von Hayek
Wertkonservativer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.17, 12:57   #40
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=e_WCiDigcQA

Ahem...Refutschies weekamm

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht