Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.14, 08:05   #1
Dr. Strangelove
einfach nur nett

Dr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein Forengott
Standard Die Jörg Haider Gedächtnissteuer

Ich bin für die Einführung einer neuen Steuer.
Ja, im ernst! Das halte ich für nötig, für unumgänglich. Schließlich muss jemand die Verluste der Hypo-Alpe-Adria bezahlen.
Nein, nicht „jemand“, sondern wir, die Steuerzahler. Daran führt kein Weg vorbei. Sind eh nur so an die 20 Milliarden, also 280.000, alte Schillinge, ein Betrag, der den gesamten Staat an den Rand des Bankrotts führen könnte, (wenn wir Glück haben "nur" an den Rand).

Also, zahlen müssen wir. Aber wenigstens, und das wäre wohl das Allermindeste, sollte jedem zahlenden Staatsbürger unmissverständlich klar gemacht werden, warum wir da ganz wesentliche Teile der künftigen Bildung unserer Kinder, unseres Gesundheitswesens, unseres Sozialstaates, unseres Wohlstandes für etwas opfern, von dem wir nichts haben.
Wir haben uns nämlich einen immens teuren Luxus geleistet, wir, die öst. Bürgerinnen und Bürger.
Wir haben uns eine FPÖ in führender Position in Kärnten geleistet.
Wir haben uns einen Jörg Haider geleistet.
Wir haben uns die die Effen geleistet.

Eigentlich sollten wir, jene, die wir sie ja nie gewählt und stets gewarnt haben, von der neuen Steuer befreit werden. Das wäre nur gerecht, finde ich. Eigentlich sollte die neue Steuer nur für Effenidioten schlagend werden, die sogar heute noch begeistert den Mythos des Goiserer Robin-Hoods aufrecht erhalten und bei Wahlen begeistert FPÖ wählen, weil ihnen das wirtschaftliche Desaster, das diese Humps und Dumps angerichtet haben, immer noch nicht langt.
Eine „Effensteuer“ wäre sozusagen die logische Konsequenz.

Da wir aber unmöglich wissen können, was jemand wählt oder gewählt hat, müssen wir eben alle zahlen. Und als Vergütung wünsche ich mir, dass die Regierung eine „Jörg Haider-Gedächtnissteuer“ einführt, ganz offiziell. Das wäre ja nun das Allermindeste, was sie uns, den Braven, Fleißigen und Anständigen schuldig wäre, die „ihn“ nie gewählt haben.
Dr. Strangelove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.14, 08:24   #2
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Senfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein Forengott
Standard

Halte ein, Doktor!

Wie wir im Krenn-Strang sahen, darf man keine Verfehlungen Verblichener ansprechen, will man nicht in die häßliche Schublade des "Hetzers" gesteckt werden!

Sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt, Haider Hetzer!
"Wer mir mit Hinweisen dienlich ist, die zur Bestimmung der Aufenthaltsorte vom Kanonenkugelreiter, sowie dem User Senfgnu aka Nasennachbar führen, erhält eine Belohnung von 500€. Vorher/Nachher Photos zusätzlich kostenlos. Eine IP-Adresse wäre ein Anfang."
Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Du bist vermutlich ein negroider Gi
Senfgnu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.14, 09:02   #3
Dr. Strangelove
einfach nur nett

Dr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
Halte ein, Doktor!

Wie wir im Krenn-Strang sahen, darf man keine Verfehlungen Verblichener ansprechen, will man nicht in die häßliche Schublade des "Hetzers" gesteckt werden!

Sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt, Haider Hetzer!
Auch der Tod wischt Fakten nicht einfach vom Tisch.
Uns geht es wie dem Erben eines Betriebes, dessen Vorgänger im Namen der Firma eine Sicherheit von hundert Millionen für einen guten Freund unterschrieben hat, obwohl die Firma bloß einen Realwert von einer Million hatte.

Im Gegensatz zu diesem fiktiven Erben können die öst. Steuerzahler das "großzügige Erbe" des Jörg Haider aber leider nicht ablehnen.

„Kärnten ist reich!“
Originalzitat des Jörg Haider 2007 anlässlich des Hypo-Verkaufs.
Alt 11.02.14, 09:07   #4
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Senfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein ForengottSenfgnu ist ein Forengott
Standard

Ich bin Kärntner und habe die ganze Geschichte vom Luftschloß und anschließendem Niedergang miterlebt.

Besonders schön waren die letzten 2-3 Jahre, als das ganze Gesindel mal zu spüren bekam, dass sie nicht über dem Gesetz stehen.

Herzlichst, Kärntner-FPÖ-BZÖ-Mitglieder-Hetzer

PS: jetzt hätte ich doch glatt auf den Martinz vergessen. Hinzuzufügen ist auch "ÖVP-Verbrecher-Hetzer"
"Wer mir mit Hinweisen dienlich ist, die zur Bestimmung der Aufenthaltsorte vom Kanonenkugelreiter, sowie dem User Senfgnu aka Nasennachbar führen, erhält eine Belohnung von 500€. Vorher/Nachher Photos zusätzlich kostenlos. Eine IP-Adresse wäre ein Anfang."
Zitat:
Alt 11.02.14, 09:09   #5
Dr. Strangelove
einfach nur nett

Standard

Ich habe einen tollen Artikel gefunden, der es wirklich auf den Punkt bringt:
https://lindwurm.wordpress.com/tag/jorg-haider/
Alt 11.02.14, 09:22   #6
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
Ich habe einen tollen Artikel gefunden, der es wirklich auf den Punkt bringt:
https://lindwurm.wordpress.com/tag/jorg-haider/
Sehr gut. Was noch ein bisschen fehlt sind die verbrecherischen Triebe, zB die Hypo in Kroatien.
Zitat:
Alt 11.02.14, 11:16   #7
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Wenn wir dann eine Zuwanderungs-Abgabe einfordern, die der Realität entspricht, gerne.

Dann sehen die Bunzelbürger, was sie so alles berappen für interkulturelle Bereicherung.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.14, 13:12   #8
Dr. Strangelove
einfach nur nett

Standard

Zitat:
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Wenn wir dann eine Zuwanderungs-Abgabe einfordern, die der Realität entspricht, gerne.

Dann sehen die Bunzelbürger, was sie so alles berappen für interkulturelle Bereicherung.
Zaphod, was hat Zuwanderung mit dem Thema zu tun?
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich womöglich auf den Gedanken kommen, du wärst angesichts des Desasters, das der liebe Verstorbene angerichtet hat, um jedes Rechtfertigungsargument verlegen und würdest daher das Thema wechseln wollen.

Und, Zaphod, das IST ein Desaster!
Und es ist schon gar nichts, wovon man Schulter zuckend ablenken kann.
20 Millionen zusätzlicher Verlust sind für einen Kleinstaat wie Österreich kaum zu verkraften. Bedenke, bloß knapp 8 Millionen Einwohner müssen dafür aufkommen, vom Säugling bis zum Greis. Rechne das mal auf deutsche Verhältnisse um.
(das wären dann ungefähr 200 Milliarden Euro zusätzliches Minus)
Das könnte Österreich in eine Abwärtsspirale ziehen, deren Grund gar nicht abzusehen ist. Wir müssen auf einmal froh sein, wenn wir uns nicht in Kürze in der Gesellschaft von Portugal und Irland befinden.

Der Haider schafft es doch glatt noch, Österreich aus dem Grab heraus in den Bankrott zu treiben.
Danke, Jörg!

Geändert von Dr. Strangelove (11.02.14 um 13:16 Uhr)
Alt 11.02.14, 13:21   #9
Senfgnu
Bodhisattwa

Benutzerbild von Senfgnu

Standard

Die Hypo ist ja bei Gott nicht das einzige Finanzdesaster, das der "einfach ehrlich - einfach Jörg" angerichtet hat. Nicht alleine natürlich, er hatte ja einen Rattenschwanz ehrloser Mitläufer, die bis dato zum Glück großteils vor dem Kadi standen, obwohl die Bestrafungen weit zu niedrig waren. Aber es war zumindest ein Zeichen in die richtige Richtung.
Zitat:
Alt 11.02.14, 13:24   #10
Umvolker
Gesperrt

Umvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
... Und als Vergütung wünsche ich mir, dass die Regierung eine „Jörg Haider-Gedächtnissteuer“ einführt, ganz offiziell. Das wäre ja nun das Allermindeste, was sie uns, den Braven, Fleißigen und Anständigen schuldig wäre, die „ihn“ nie gewählt haben.
Das kann ich nur befürworten.

Zusätzlich sollte man begleitend das Jörg-Haider-Lied einführen:

Umvolker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht