Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.14, 08:30   #11
berty
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berty

berty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von blues Beitrag anzeigen
Wie originell - aber zur genaueren Einordnung der Vorfälle warten wir mal die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft ab ... wir wollen ja schließlich nicht auf Grund von Pressemeldungen vorverurteilen.
Was heißt schon Vorverurteilungen. Ich erinnere an den Ex-BP. Wie er gehören auch die Verantwortlichen für diese Schweinerei wech von der politischen Bühne. Zumal hier ein Schwanz von Verurteilungen (Uckermann) die Richtigkeit des Verdachts nahe legen.

Marcel Proust
berty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.14, 10:04   #12
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Talking

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Alles völlig normal. Verbrecher begehen nun einmal Verbrechen, das ist nicht verwunderlich.

...
Wenn das eine Selbstbeschreibung/Selbsteinschätzung sein soll,
dann hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.14, 16:59   #13
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Wenn das eine Selbstbeschreibung/Selbsteinschätzung sein soll, dann hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Was soll das jetzt? Möchtest Du witzig sein?

Du weißt doch ganz genau, daß Gutmenschen wie ich keine Verbrechen begehen. Sie dienen ehrenamtlich dem Wohl der Allgemeinheit, indem sie ihre gesamte Lebenszeit damit verbringen, Rechtsradikale wie Dich zu bekämpfen.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.14, 17:06   #14
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von berty Beitrag anzeigen
Warum nur haben es einige „Volksbewegungen“ wie Pro Dingsda und die Reps nötig, Unterschriften zu fälschen und „Volk“ vorzutäuschen wo keines ist? Offenbar reicht weder die Werbung um Unterstützung z.B. in Foren, noch die von ihnen häufig unterstellte Gleichstellung mit der Mehrheitsmeinung, um auch nur die Sollzahl von Bürgern zu einer ehrlichen Unterschrift zu bewegen. So ist von diesen Hanseln tarnen, täuschen und betrügen angesagt. Aber natürlich sind sie Opfer, die Armen.

http://www.derwesten.de/politik/pro-...id9028474.html
Tarnen, täuschen und betrügen ist üblich in der westlichen Politik.
Von daher verstehe ich nicht was dieses Thema soll.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.14, 17:32   #15
berty
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berty

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen

Das habe ich mir schon gedacht. Frag deine Mutti.

Im übrigen nicht nur in der westlichen Politik. Auch, aktuell in der Ukraine zu beobachten. Dort befinden sich russische Soldaten samt Militärgerät ohne Abzeichen.

Marcel Proust
Alt 01.03.14, 17:42   #16
Müppel
Neuling

Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von berty Beitrag anzeigen
Was heißt schon Vorverurteilungen. Ich erinnere an den Ex-BP. Wie er gehören auch die Verantwortlichen für diese Schweinerei wech von der politischen Bühne. Zumal hier ein Schwanz von Verurteilungen (Uckermann) die Richtigkeit des Verdachts nahe legen.
Bring mal zuerst deine Schäfchen auf Vordermann, dann kannst du dir das Maul über andere zerreissen!

Staatsanwaltschaft geht von 27 Fällen der Wahlfälschung aus

http://www.derwesten.de/staedte/duis...id9045048.html
Müppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.14, 18:21   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
OCCIDENT, n. The part of the world lying west (or east) of the Orient. It is largely inhabited by Christians, a powerful subtribe of the Hypocrites, whose principal industries are murder and cheating, which they are pleased to call "war" and "commerce." These, also, are the principal industries of the Orient.

Quelle: "The Devil's Dictionary" by Ambrose Bierce
Alt 01.03.14, 18:35   #18
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
OCCIDENT, n. The part of the world lying west (or east) of the Orient. It is largely inhabited by Christians, a powerful subtribe of the Hypocrites, whose principal industries are murder and cheating, which they are pleased to call "war" and "commerce." These, also, are the principal industries of the Orient.

Quelle: "The Devil's Dictionary" by Ambrose Bierce
And the western Media say, have Confidence in our Words, we will support you to Happiness and Death.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.14, 20:29   #19
Parker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Parker

Parker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
[...]
In welcher Politik denn nicht?
Parker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.14, 21:25   #20
berty
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berty

Standard

Zitat:
Zitat von Müppel Beitrag anzeigen
Bring mal zuerst deine Schäfchen auf Vordermann, dann kannst du dir das Maul über andere zerreissen!

Staatsanwaltschaft geht von 27 Fällen der Wahlfälschung aus

http://www.derwesten.de/staedte/duis...id9045048.html
Ich bin kein Schafhirte. Oder hast du mich schon mal in deinem Pferch gesehen oder bellen gehört?

Marcel Proust
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht