Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.14, 21:42   #21
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von berty Beitrag anzeigen
Ich bin kein Schafhirte. Oder hast du mich schon mal in deinem Pferch gesehen oder bellen gehört?
Du bist ein Bananenschäler.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.14, 21:51   #22
berty
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berty

berty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Du bist ein Bananenschäler.
Richtig. Mein Drittjob. Mein Hauptberuf ist Zwuselbeschneider. Pass nur auf.

Marcel Proust
berty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.14, 22:03   #23
Müppel
Neuling

Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.Müppel sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Ich bin kein Schafhirte. Oder hast du mich schon mal in deinem Pferch gesehen oder bellen gehört?
Sag was zum Thema oder halt die Waffel, Maulaffe!
Müppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.14, 22:08   #24
berty
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berty

Standard

Zitat:
Zitat von Müppel Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich mich an deine Gesprächsführung gehalten und das ist auch schon wieder nicht richtig. Ich habe keine Waffel rumliegen.

Marcel Proust
Alt 02.03.14, 16:11   #25
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der hat gesessen.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.14, 09:27   #26
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hallo, Müppel!

Für einen Forenneuling (?) hast Du ein erstaunliches Pöbel-Potential. Von Deinen bislang wenigen Einträgen sind doch mindestens hälftig Einträge dabei, die auf eine eingeschränkte Kinderstube hinzuweisen scheinen.

Wenn berty als Strangersteller hier "Beiträge" "leistet", hast Du das für mein Dafürhalten nicht so zu bewerten, daß Verbalinjurien dabei rauskommen.

MfG,

Lure

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.
Lure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.14, 10:14   #27
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Was soll das jetzt? Möchtest Du witzig sein?

Du weißt doch ganz genau, daß Gutmenschen wie ich keine Verbrechen begehen. Sie dienen ehrenamtlich dem Wohl der Allgemeinheit, indem sie ihre gesamte Lebenszeit damit verbringen, Rechtsradikale wie Dich zu bekämpfen.
Na na mein Häschen: Erst das Glashaus abbauen, dann mit Steinchen werfen, das macht sonst tierisches Aua, wenn die Scherben fallen.
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.14, 10:18   #28
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lure Beitrag anzeigen
Hallo, Müppel!

Für einen Forenneuling (?) hast Du ein erstaunliches Pöbel-Potential. Von Deinen bislang wenigen Einträgen sind doch mindestens hälftig Einträge dabei, die auf eine eingeschränkte Kinderstube hinzuweisen scheinen.

Wenn berty als Strangersteller hier "Beiträge" "leistet", hast Du das für mein Dafürhalten nicht so zu bewerten, daß Verbalinjurien dabei rauskommen.

MfG,

Lure
Ach Lure, berty ist so manches gewöhnt, leider. Eines Tages macht er es so wie Peg, er streicht die Segel, weil ihm das Dauergepöbel auf den Geist geht.

Ich bin nur gelegentlich bertys Meinung, der Schwerpunkt liegt auf
gelegentlich. Aber eines muss man ihm lassen: Unten im Güllefass haust er nicht.

Vielleicht bemerkt ja die Moderation auch mal, wie einige User sich hier aufführen und regeln das bevor das Kind im Brunnen liegt. Ich gebe die Hoffnung noch nciht ganz auf.
Alt 03.03.14, 10:21   #29
wellenreiter
Arividerci

Standard

Zitat:
Jetzt habe ich mich an deine Gesprächsführung gehalten und das ist auch schon wieder nicht richtig. Ich habe keine Waffel rumliegen.

Hast du heute wieder ein Glück: Schau hier kommen ganz frische, die kannst du halten, aber auch essen. Ich würde zweiteres tun.

Ach und wenn es dir nciht allzuviel ausmacht, kannst du ja mit dem Müppel teilen, das hat was an der selbigen...

Alt 03.03.14, 10:38   #30
berty
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berty

Standard

Danke. Aber der Unterstützung durch die Moderation bedarf es nicht. Mit solchen Dummschafen werde ich als erprobter Einzelkämpfer mit links fertig.

Marcel Proust
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht