Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.14, 21:34   #201
umananda
nouvelles à la main

Benutzerbild von umananda

umananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Es war von Anfang an klar, Lucke ist eine miese Systemratte, deren Aufgabe ist, Wähler an sich zu binden und anschließend dem Globalismus an's Messer zu liefern. Wie vorher bei der Piraten-Partei.
Kann es sein, dass du instinktiv die Ratte zu deinem Anliegen machst, da du häufig Menschen als Ratten bezeichnest oder bist du nur in einem bestimmten einfältigen Sprachmodus gefangen?

Servus umananda
Alt 08.06.14, 21:47   #202
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du instinktiv die Ratte zu deinem Anliegen machst, da du häufig Menschen als Ratten bezeichnest oder bist du nur in einem bestimmten einfältigen Sprachmodus gefangen?

Servus umananda
Besonders tiefsinnig: DemokRatten.
tabasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.14, 22:15   #203
umananda
nouvelles à la main

umananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengottumananda ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Besonders tiefsinnig: DemokRatten.
Ich kann keinen Gesprächspartner ernst nehmen, wenn er Menschen als Ungeziefer bezeichnet. Das ist mir noch nie gelungen.

Servus umananda
Alt 08.06.14, 22:16   #204
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich kann keinen Gesprächspartner ernst nehmen, wenn er Menschen als Ungeziefer bezeichnet. Das ist mir noch nie gelungen.

Servus umananda
Ich kann keinen Menschen ernst nehmen, der Deutschland als Opfer der "Jüdischen Hochfinanz" sieht, das vom Kapital gezwungen wurde, Polen anzugreifen (O-Ton Brutus)
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.14, 00:42   #205
umananda
nouvelles à la main

Standard

Zitat:
Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
Ich kann keinen Menschen ernst nehmen, der Deutschland als Opfer der "Jüdischen Hochfinanz" sieht, das vom Kapital gezwungen wurde, Polen anzugreifen (O-Ton Brutus)
So denken nun einmal Menschen, denen das Kleingeld knapp wird. Im Grunde ist jeder zweite "Antikapitalist" nur neidisch. Brutus ist ein Spinner in Vollendung, Immer wenn sich "Gesellschaftskritik" mit Rassismus oder Antisemitismus paart, dann weiß man ... dass ein Spinner unterwegs ist.

Die gefährlichsten Antikapitalisten aber kamen oft aus sehr wohlhabenden Familien. Selbst die deutschen Linksterroristen kamen aus der Bürgerschicht.

Servus umananda
Alt 09.06.14, 00:44   #206
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

Servus umananda
Rhetorisch gefragt:
Sind Ratten "Ungeziefer"?
Oder sind "Ungeziefer" oft unhinterfragtem Sprachgebrauch geschuldet.
Analogie: "Unkraut".

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.14, 00:47   #207
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
So denken nun einmal Menschen, denen das Kleingeld knapp wird.[...]
So welche wie seinerzeit Henry Ford?
Berliner Kindl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.14, 00:49   #208
umananda
nouvelles à la main

Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Rhetorisch gefragt:
Sind Ratten "Ungeziefer"?
Oder sind "Ungeziefer" oft unhinterfragtem Sprachgebrauch geschuldet.
Analogie: "Unkraut".
Ich halte in diesem Zusammenhang nichts von allgemeiner Linguistik. Wir wissen doch beide, was danach folgte, als man Menschen als Ratten bezeichnete ... Die Allgemeine Linguistik ist hier völlig deplatziert. Aber "deplaciert" sieht geschrieben trotzdem besser aus.

Servus umananda
Alt 09.06.14, 00:58   #209
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

D
Zitat:
Ich halte in diesem Zusammenhang nichts von allgemeiner Linguistik. Wir wissen doch beide, was danach folgte, als man Menschen als Ratten bezeichnete ... Die Allgemeine Linguistik ist hier völlig deplatziert. Aber "deplaciert" sieht geschrieben trotzdem besser aus.

Servus umananda
Daraus, aus der Sprache,
resultiert sowas. Das Denken in
"Geziefer" hier, aber "Ungeziefer"
dort,
in "Kraeuter" hier, und "Unkraut" da. Willkuerlich
dem, mit dem sich nicht naeher befasst wurde,
das abwertende Attribut umgehaengt.
Einfacher, als sich naeher zu befassen.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.14, 21:43   #210
Steinewerfer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Steinewerfer

Steinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein ForengottSteinewerfer ist ein Forengott
Standard

Die AfD war von Anfang an nichts weiter als eine von den Atlantikern unterstützte Bimbopartei und soll das politische System in Deutschland schwächen. Oder mit anderen Worten: Merkel und Schäuble Feuer unterm Arsch machen, damit sie Einfluß in Europa verlieren und die Druckerpressen wieder im Sinne der US-Fed laufen.

Es ist völlig egal wie so eine Partei angepinselt ist, ob kapitalistisch, sozialistisch, nationalistisch, ob für oder gegen die EU - schaden tut sie unserem Land so oder so. Genug Bratzen gibt es immer die den Rattenfängern hinterhdackeln.
Steinewerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht