Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.14, 00:38   #21
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
Folgt auf das Siegesgesabbel für Fronkreisch jetzt die deutsche Ernüchterung? Mann, bin ich froh, dass du ein Deutscher bist und ich nicht.
Stimmt, du bist ja ein jüdischer Superheld aus den USA. Wir sind auch froh, dass du kein Deutscher bist.

Berliner Kindl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.14, 00:39   #22
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Das kommt dir nur so unheimlich kompliziert vor, weil deine Synapsen nicht in der Lage sind, mehrere gleichzeitig eintreffende Ereignisse in einen sinnvollen und logischen Zusammenhang zu bringen.

ich wundere mich eh die ganze Zeit schon, wie du es schaffst, deinen Rechner zu booten - oder hilft dir dabei jemand?
Nö, mir fällt nur auf, dass du gestern wie ein Irrer um dein Haus gelaufen bist, weil die Franzosen mächtig eingefahren haben (obwohl das doch der Erbfeind ist) und heute, nachdem du wieder nüchtern bist, auf der AfD rumhackst. Offensichtlich hat dir nie jemand erklärt, dass es keinerlei Auswirkungen auf Deutschland hat, wenn in Frankreich die Nazis einen Wahlsieg einfahren, auch wenn es Europawahl heißt.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.14, 00:40   #23
Parker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Parker

Parker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Es ist leider so, wenn es besser werden soll, müssen EU und BRD weg. Vorher ist alles sinnlos. Die einzige Hoffnung, daß über's Ausland die Befreiung angestoßen wird.
Wie nannte man früher eigentlich Gestalten, die einen Überfall auf die eigene Heimat herbeisehnten und was machte man doch gleich mit solchen Vaterlandsverrätern, nachdem die aufgehängte Leiche von den Krähen abgenagt war?
Parker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.14, 00:42   #24
Riddick
Gesperrt

Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Parker Beitrag anzeigen
Wie nannte man früher eigentlich Gestalten, die einen Überfall auf die eigene Heimat herbeisehnten und was machte man doch gleich mit solchen Vaterlandsverrätern, nachdem die aufgehängte Leiche von den Krähen abgenagt war?
Jau........
Alt 27.05.14, 00:44   #25
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Chronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Stimmt, du bist ja ein jüdischer Superheld aus den USA. Wir sind auch froh, dass du kein Deutscher bist.

Da hockt doch dieser arme Sack in seinem Größenwahn fast rund um die Uhr wie eine tumbe Spinne im Hintergrund und lauert darauf, dass ihm jemand einen Anlass spendiert, um dann wie von Tante Ella gestochen (gebildete Menschen wissen, dass ich damit den Spruch von der Tarantel meine) aus der Deckung zu schießen und seinen Sabber mittels eines "Beitrags" ins Forum zu rotzen.

Was für ein Schei...ss-Leben, so als virtueller Forums-Wegelagerer....

Demokratie ist, wenn zwei Idioten ein Genie überstimmen.

(Unbekannter Verfasser)
Chronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.14, 00:47   #26
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Chronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nö, mir fällt nur auf, dass du gestern wie ein Irrer um dein Haus gelaufen bist, weil die Franzosen mächtig eingefahren haben (obwohl das doch der Erbfeind ist) und heute, nachdem du wieder nüchtern bist, auf der AfD rumhackst. Offensichtlich hat dir nie jemand erklärt, dass es keinerlei Auswirkungen auf Deutschland hat, wenn in Frankreich die Nazis einen Wahlsieg einfahren, auch wenn es Europawahl heißt.
Muss ich dir Rohrkrepierer jetzt womöglich noch vortanzen, dass der eine Verein FN heisst und absolut nichts mit den Etikettenfälschern von der AfD gemein hat?

(Unbekannter Verfasser)
Alt 27.05.14, 00:51   #27
Riddick
Gesperrt

Standard

Zitat:
Muss ich dir Rohrkrepierer jetzt womöglich noch vortanzen, dass der eine Verein FN heisst und absolut nichts mit den Etikettenfälschern von der AfD gemein hat?
Musst du gar nicht. Jeder Idiot weiß, dass du gestern den Sieg der Franzosen gefeiert hast, bis dir jemand erklärt hat, dass die Wahl der Franzosen keinen Einfluss auf Deutschland hat, obwohl es Europawahl heißt.
Alt 27.05.14, 00:54   #28
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Da hockt doch dieser arme Sack in seinem Größenwahn fast rund um die Uhr wie eine tumbe Spinne im Hintergrund und lauert darauf, dass ihm jemand einen Anlass spendiert, um dann wie von Tante Ella gestochen (gebildete Menschen wissen, dass ich damit den Spruch von der Tarantel meine) aus der Deckung zu schießen und seinen Sabber mittels eines "Beitrags" ins Forum zu rotzen.

Was für ein Schei...ss-Leben, so als virtueller Forums-Wegelagerer....
Schlimmer als AIDS, der Typ. Und man wird ihn einfach nicht los; nein er genießt hier - aus welchen Gründen auch immer - auch noch komplette Narrenfreiheit.
Berliner Kindl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.14, 01:01   #29
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Standard

Zitat:
Musst du gar nicht. Jeder Idiot weiß, dass du gestern den Sieg der Franzosen gefeiert hast, bis dir jemand erklärt hat, dass die Wahl der Franzosen keinen Einfluss auf Deutschland hat, obwohl es Europawahl heißt.
Aber dass mit dieser Wahl die Stimmung hinsichtlich Europas im Lande Mariannes wiedergegeben wurde und man bei Kommunalwahlen wohl kaum über Europa abstimmt, hat deinen hypotrophierten Frontalcortex wohl auch noch nicht erreicht....

(Unbekannter Verfasser)
Alt 27.05.14, 01:09   #30
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Schlimmer als AIDS, der Typ. Und man wird ihn einfach nicht los; nein er genießt hier - aus welchen Gründen auch immer - auch noch komplette Narrenfreiheit.
Diesem Vergleich muss ich energisch widersprechen! Aids ist eine ganz böse Sache und kann unter Umständen einen langsamen Tod bedeuten.

Aber diese Luftnummer und lethal? Aber nicht doch, mein Bester!

Dieser Hohlroller ist doch eine nie versiegende Quelle der Heiterkeit! Für seine Bodenturn-Nummern muss man doch sonst Eintritt bezahlen!

Also sollten wir diesen Clown doch als das betrachten, was er hier darstellt: Eine Laune der Evolution (die manchmal zu richtig groben Scherzen aufgelegt ist):

(Unbekannter Verfasser)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht