Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.17, 17:44   #151
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
Der Job ist ja auch absolut nicht zuzumuten. Stattdessen müssen Hartzer natürlich dazu befugt sein faul auf dem Sofa herumzusitzen und gar nichts zu tun und dafür Geld zu kriegen.

Ja, natürlich; zudem nutzen sich dauerbesetzte Sofas schnell ab, und kosten ein Heidengeld.
Und deshalb braucht man "Hartz 4 S" - Hartz mit Sofazuschlag.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.17, 21:14   #152
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
COMPACT auf der Leipziger Buchmesse: Nie wieder Grüne

Die Grünen bestimmen die Politik in Doofland nur, weil die "Journalisten" bzw Idioten der Verblödungsmedien hauptsächlich eine grüne Gesinnung haben.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.17, 10:00   #153
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der Job ist ja auch absolut nicht zuzumuten. Stattdessen müssen Hartzer natürlich dazu befugt sein faul auf dem Sofa herumzusitzen und gar nichts zu tun und dafür Geld zu kriegen.

Nur der Form halber: Es gibt etliche "Hartzer", die sehr gerne arbeiten würden, wenn ihnen denn ein Job angeboten würde. Noch schöner wäre es, wenn dieser auch entsprechend bezahlt würde!
Diese ewige Hetze gegen "die" Hartzer" geht mir auf den Senkel

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.17, 17:17   #154
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Nur der Form halber: Es gibt etliche "Hartzer", die sehr gerne arbeiten würden, wenn ihnen denn ein Job angeboten würde. Noch schöner wäre es, wenn dieser auch entsprechend bezahlt würde!
Diese ewige Hetze gegen "die" Hartzer" geht mir auf den Senkel
Rat mal wer hier Harzzer is'. Wobei, is bei mir definitiv nur vorübergangsweise, Job oder Rente.

Wirklich? Also ich kenn das ganz anders. Wenn man arbeiten will bekommt man auch 'ne Stelle - natürlich nicht bei dem Gehalt vonnem Vorstandsvorsitzenden ...
Alt 18.04.17, 18:01   #155
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Für mich sind die Grünen (zumindest in D "geistig nicht mehr zurechnungsfähig")

weiter:
http://www.metropolico.org/2017/01/0...agreb-staaten/

Geht's noch? Das ist ein Schlag ins Gesicht all der Studenten, die sich in D abgerackert haben und Leistungen erbracht haben. Die meisten von ihnen müssen nebenher noch jobben.

Sehr viele der Vergewaltigungen sind von Männern aus genau diesen Staaten begangen worden und das soll jetzt "belohnt" werden?

Der Mann gehört in die Klapse
Der "Mann" hat hier aber auch studiert

Soviel zu allen armen Quoten-Studenten die normalerweise nie Berechtigung erhalten sollten. So viele begabte Massenintelligenz gibt es nicht und schon ganz unmöglich daß sie im Westen geboren und aufgewachsen ist.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.17, 20:47   #156
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

[QUOTE=Realist;1043716]

Nie wieder Compact...

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock , Rütli-Borat
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.17, 07:35   #157
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Rat mal wer hier Harzzer is'. Wobei, is bei mir definitiv nur vorübergangsweise, Job oder Rente.

Wirklich? Also ich kenn das ganz anders. Wenn man arbeiten will bekommt man auch 'ne Stelle - natürlich nicht bei dem Gehalt vonnem Vorstandsvorsitzenden ...
Ich schrieb:
Zitat:
Noch schöner wäre es, wenn dieser auch entsprechend bezahlt würde!
Sicher, Arbeit findet man immer - aber man möchte davon auch leben können. Lohndumping ist an der Tagesordnung

Alt 19.04.17, 08:06   #158
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen

Die Grünen bestimmen die Politik in Doofland nur, weil die "Journalisten" bzw Idioten der Verblödungsmedien hauptsächlich eine grüne Gesinnung haben.
Nein, es sind auch viele Lehrer unter den grünen, die ihre Auffassungen an die SchülerInnen weiter geben

Alt 20.04.17, 19:08   #159
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich schrieb:
Sicher, Arbeit findet man immer - aber man möchte davon auch leben können. Lohndumping ist an der Tagesordnung
Und ich schrieb, dass man sich natürlich nicht vorstellen sollte direkt ein Spitzengehalt zu bekommen.

Du kannst Dir nicht vorstellen für wie wenig Geld ich schon was für eine Scheiße gearbeitet habe. Ich beschwer' mich doch nicht auch noch! Froh sein kann ich, dass ich überhaupt die Chance hab und sowas wie Arbeitslosengeld bekomme, wenn ich mich in einer Krisensituation dieser Art befinde.

Ich glaub das ist einfach 'ne Mentalitätsfrage.
Alt 26.04.17, 17:31   #160
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
"Es wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen - ALLE; aus Solidarität jenen gegenüber, die es aus religiösen Gründen tun."
Angesichts der nachfolgenden 32 Sekunden muß man den Österreichern einfach noch einmal ausdrücklich zur Wahl ihres grünen Bundespräsidenten Alexander van der Bellen gratulieren. Deutlicher kann man Verachtung gegenüber der eigenen Bevölkerung/Gesellschaft/Kultur gar nicht zum Ausdruck bringen. Ich hoffe, die österreichischen Frauen haben sich ihre Kopftücher schon gekauft...
Wieder eines der Videos, an dem es nichts falsch zu verstehen gibt. Wieder eines der Videos, mit denen man auch die BRD-Schlafschafe aufklären und teilweise sicherlich auch wachrütteln kann. Wieder eines der Videos, mit denen man die Grünen in Deutschland bis zur Bundestagswahl noch unter die 5-Prozent-Hürde bringen kann, denn diese ticken genauso wie ihre grünen Nachbarn in Österreich...
Quelle: ORF 2
https://www.facebook.com/FREI.statt....0299843016485/

Welcher Idiot hat in Österreich van der Bellen gewählt?
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht