Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.17, 18:57   #241
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Ja, das wollte ich dich schon lange fragen. Hast du noch mehr solcher Bilder ?

Stimmt. Jede Ziege toppt dich.
Kommst du gerade von einer?

irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.17, 20:21   #242
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Kommst du gerade von einer?

Ziegenficken soll sauuuber zwicken....
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.17, 21:57   #243
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Das war schon immer so, von Mia Farrow

bis zu Tura Satana

ich bin sicher, wenn man bei der an den Schlaufen am Busen zieht, sackt die mit einem zischenden und hupenden Geräusch in sich zusammen und wird ganz klein und faltig

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.17, 22:00   #244
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Ich verstehe schon, dass du dich bemüssigt fühlst, dem kleinen Sittenstrolch zu Hilfe zu eilen. Du darfst mich aber gerne vollständig zitieren. Nein, ich drohe weder mit Anwälten noch mit Meldung.
Der Rest war sowieso zu vergessen! Aber das "stimmt" hat soooo herrlich gepasst!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.17, 23:46   #245
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Mit dem Thema "Rassist Höcke" haben letztere Beiträge absolut nichts zu tun.

Darum zurück zur Sache:
Heute Abend auf ARD in "Report Mainz" ging es über Höcke her.

Zitat:
Höcke und die Nazis
Teile der AfD suchen den Schulterschluss mit Rechtsextremen
Die Rede von Björn Höcke in Dresden hat die AfD wieder einmal in die Nähe des Rechtsextremismus gerückt. ....
Und der Beitrag beginnt, wie bösartig [rechts neben dem Chef-Hetzer der Sendung Fritz Frey] mit einem Höckefoto, auf dem er den rechten Arm hebt!!!
Dieser Nazi - mit Hitlergruß.....
http://www.swr.de/report/hoecke-und-...j02/index.html

Kein
Reiner Zufall,
dass die Lügenpresse und das Lügen-TV mit denselben Mitteln der Fälschung und Hetze arbeitet.

Als Kardinal Ratzinger Papst wurde, zeigt zuerst ein Drecksblatt aus Kleinbritannien, dann hier, ein Foto, auf dem er als Priester den rechten Arm hebt.
Jeder weiß inzwischen, dass es sich um eine Fälschung handelt, zumal das Originalfoto Joseph Ratzinger gemeinsam mit seinem Bruder Georg am Tag nach seiner Priesterweihe am 30. Juni 1951 (!) in der Pfarrkirche von Traunstein zeigt.
http://www.katholisches.info/2010/06...ph-ratzingers/

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.17, 03:06   #246
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
...mit einem Höckefoto, auf dem er den rechten Arm hebt!!!
...
SKANDAL!

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.17, 09:01   #247
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Wahnsinn!!! Lauter Nazis!!!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.17, 09:07   #248
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hackt allen Deutschen ihre rechten Arme ab. Damit so etwas NIE WIEDER passieren kann!

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.17, 19:40   #249
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Jens Maier, Richter;
AfD-Mitglied. Deshalb wird von Demokraten daran
gebastelt, ihn aus dem Dienst zu hebe(l)n.

Nach der Rede am Sonntag bei der AfD:
http://www.deutschlandfunk.de/richte...icle_id=377979
Zitat:
[...] Die Empörung war groß – auch und gerade bei Maiers Kollegen. Denn Maier ist Richter am Landgericht Dresden. Der Vorsitzende des sächsischen Richtervereins, Reinhard Schade:

"Die Äußerung ist aus unserer Sicht inakzeptabel, das ist jetzt keine rechtliche Wertung, sondern aus unserer Sicht eine Wertung im gesellschaftlichen Zusammenhang. Die Frage, ob man das darf, ob man sich so äußern darf oder nicht, ist ja Gegenstand anderer Verfahren."

Für Richter gilt auch privat das Mäßigungsgebot

Das Landgericht Dresden prüft derzeit, ob Maier mit seiner Rede gegen das für Richter auch privat geltende Mäßigungsgebot verstoßen hat. Der Gesetzgeber gestattet Richtern zwar, sich politisch zu engagieren und einer Partei beizutreten. Der Richter hat sich aber innerhalb und außerhalb seines Amtes, auch bei politischer Betätigung, so zu verhalten, dass das Vertrauen in seine Unabhängigkeit nicht gefährdet wird.

"Man muss sich da also immer selber fragen, ob sein Verhalten da diesen Ansprüchen genügt. Also jeder, der sich in der Öffentlichkeit äußert, sollte sich klar machen, dass er sich so verhält, dass er trotz aller Meinungsverschiedenheiten auch im politischen Raum sein Amt noch als unabhängiger und vor allen Dingen unvoreingenommener und glaubwürdiger Richter einnehmen kann."

[....]

"Ich glaube, dass man versucht hat, eine Kernaussage eines Sachverständigenvortrags vor dem Bundesverfassungsgericht praktisch mit Schlamm zu bewerfen, zu sagen: Hier, das ist eine unwahre Tatsachenbehauptung. Das ist meines Erachtens das, was hier als Strategie dahintersteckt."

Ermittlungen der Staatsanwaltschaft laufen

[....]

Die Entscheidung sei im Einvernehmen mit Maier gefallen. Sie solle "jeden Zweifel an einer Unbefangenheit des Gerichts verhindern." Über den Verlauf des Disziplinarverfahrens gegen Maier gibt das Landgericht keine Auskunft. Was Maier drohen könnte? Der Präsident des Landgerichts kann einen Verweis erteilen, eine Art Tadel. Weiterreichende Möglichkeiten hätte wiederum nur ein Dienstgericht, das im Anschluss angerufen werden könne, sagt der Sprecher des sächsischen Richtervereins Reinhard Schade.

"Da gibt es dann die Möglichkeit ein Bußgeld zu verhängen, die Bezüge, also das Gehalt zu kürzen, weiter besteht eine Möglichkeit, den Richter auf ein anderes gleichdotiertes Amt zu versetzen. Normalerweise sind Richter nicht versetzbar, aber aus disziplinarrechtlichen Gründen ist das möglich. Und die schärfste Klinge wäre dann die Entlassung aus dem Dienst."

Gegen Maier laufen nach seiner umstrittenen Rede bei der Veranstaltung mit Björn Höcke auch Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Volksverhetzung [....]

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".

Geändert von qwertzuiop (02.02.17 um 19:45 Uhr)
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.17, 23:09   #250
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ziegenficken soll sauuuber zwicken....
der aber noch mehr :

irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht