Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.16, 19:25   #11
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Wertkonservativer Beitrag anzeigen
Ein kurzer Versuch erzwungenen Oralverkehrs ist jetzt schon ein ausgeführter Geschlechtsakt? Lügt Anne Marie oder mag sie nur nicht recherchieren?
Alt 15.07.16, 22:14   #12
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
[...] Links sein, eine Geisteskrankheit? [...]
In dem Zusammenhang stelle ich Dir 2 Fragen:

1) Hattest Du in Deiner Zeit als Linksextremist das Gefühl, geisteskrank zu sein?

2) Fühlst Du Dich, nachdem Du zum Rechtsextremismus konvertiert bist (Horst Mahler 2.0 ), geistig gesund?

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.16, 22:24   #13
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Ich wehre mich weiterhin dagegen, diesen Multikulti-Wahn, der die eigene Kultur hasst, als links zu bezeichnen, obwohl diese Geisteskrankheit unter Linken weiter verbreitet ist als unter Konservativen.

...
So sehe ich es auch.
Alt 15.07.16, 22:48   #14
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
http://politisches.blog-net.ch/2016/...steskrankheit/

Ich muss schon sagen, der Typ spricht mir aus der Seele

Leider ist das kein Typ sondern eine Frau, Anne-Marie Sowieso, die weiß Gott mit ihrer rassistischen Weltanschuung, Ängsten und Phobien einem Mann nicht als Vorbild dienen sollte.

Allgemein, auch wenn Frauen ihre Bedenken zu Islam oder Einwandrer äussern, sind das ihre spezifische weibliche Probleme, eben die linke Geisteskrankheit Da sie jetzt hysterisch und sogar rassistisch werden heißt nur daß sie Verlust ihrer linken, linksliberalen, feministischen Errungenschaften befürchten und die wären, ein sorgenloses Leben unter sozialistischen Käseglocke. Sozialdemokratie ist typisch weiblich konzipierte soziale Gerechtigkeit, für einen Mann absolut unattraktiv, deshalb soll er nicht mit Frauen um sie heulen.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.16, 22:52   #15
Wertkonservativer
Erfahrenes Mitglied

Wertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
In dem Zusammenhang stelle ich Dir 2 Fragen:

1) Hattest Du in Deiner Zeit als Linksextremist das Gefühl, geisteskrank zu sein?

2) Fühlst Du Dich, nachdem Du zum Rechtsextremismus konvertiert bist (Horst Mahler 2.0 ), geistig gesund?
Lerne zuerst einmal die Bedeutung der Worte, mit denen du tagtäglich um dich wirfst. Extremismus bedingt gewalttätige Handlungen, sowie Aufruf zu Gewaltakten, ich war maximal ein Radikaler und als solcher ziemlich naiv...
Mich mit einem verurteilen Volksverhetzer und Neonazi zu vergleichen, ist übrigens strafbar...
Daß der Zweck der Freiheit ist, die Möglichkeit von Entwicklungen zu schaffen, die wir nicht voraussagen können, bedeutet, daß wir nie wissen werden, was wir durch eine Beschränkung der Freiheit verlieren. …

Friedrich August von Hayek
Wertkonservativer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.16, 23:00   #16
Paradoxe Vogelkunde
Erfahrenes Mitglied

Paradoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein Forengott
Standard

Der unbelehrbare Geist, der an sozialistische Utopien glaubt, mutet geisteskrank an. Egal, wie oft die sozialischen Experimente scheitrten, wieviele Menschen inhaftiert, gefoltert und ermordet wurden, der Sozialist erkennt die Zwangsläufigkeiten nicht und meint, der Sozialimus kann auch ganz anders. So überheblich und unreflektiert ist man nur in jungen Jahren, ist ein Erwachsener geistig noch so unterwegs, ist er schon ein wenig zurückgeblieben.
Paradoxe Vogelkunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.16, 00:39   #17
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich wehre mich weiterhin dagegen, diesen Multikulti-Wahn, der die eigene Kultur hasst, als links zu bezeichnen, obwohl diese Geisteskrankheit unter Linken weiter verbreitet ist als unter Konservativen.

Ich darf an Ernst Thälmann erinnern, dessen Biographie eindeutig seinen linken Standort ausweist, und der sagte:
Der Thälmann kann ja angesichts der Aussage wirklich von großem Glück sprechen, dass damals DenkMal noch nicht lebte.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.16, 10:13   #18
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Der Thälmann kann ja angesichts der Aussage wirklich von großem Glück sprechen, dass damals DenkMal noch nicht lebte.
Womit bewiesen wäre, dass DenkMal bestenfalls die Karikatur eines Linken ist.
Alt 16.07.16, 10:15   #19
Paradoxe Vogelkunde
Erfahrenes Mitglied

Paradoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Womit bewiesen wäre, dass DenkMal bestenfalls die Karikatur eines Linken ist.
Als Provotroll kann er ja auch gar nichts anderes sein wollen.
Paradoxe Vogelkunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.16, 19:26   #20
Wertkonservativer
Erfahrenes Mitglied

Wertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein Forengott
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=P_RDkTBsEZU

Hin und wieder hat der Dorfer seine Glanzpunkte...
Daß der Zweck der Freiheit ist, die Möglichkeit von Entwicklungen zu schaffen, die wir nicht voraussagen können, bedeutet, daß wir nie wissen werden, was wir durch eine Beschränkung der Freiheit verlieren. …

Friedrich August von Hayek
Wertkonservativer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht