Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.16, 21:37   #1
qwertzuiop
Wolf im Wolfspelz

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Parteienblock fürchtet Wahlkampf

Auszug aus Artikel der "Augsburger Allgemeine", von heute, Seite 7:

Zitat:
[...]
Die Bundesregierung fürchtet schmutzige Kampagnen im Wahlkampf

Augsburg Gewählt wird erst in einem guten Dreivierteljahr, aber die Bundesregierung macht sich große Sorgen, dass der Wahlkampf von außen beeinflusst werden könnte wie nie zuvor.

Nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" drohen Cyberangriffe und gezielte Desinformationskampagnen. [...]

"Es gibt keinen Zweifel,dass Russland massiv versuchen wird, auf den Wahlkampf Einfluss zu nehmen."

Schmeckt die eigene Medizin nicht, mit der man doch massiv in den US-Wahlkampf einzugreifen pflegte, um Trump zu "verhindern"?!

Jetzt wird herumgeweint, allein ob der Vermutung, dass es jemand der "Bundesregierung" ähnlich bescheren könnte.

Bezüglich der Erwähnung "gezielter Desinformationskampagnen":
Herrlich. Die Merkelmedien sind es doch, die jahrein jahraus das BRD-Stimmvieh permanent in gezielter Desinformation halten.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: Ministerpräsident Horst Seehofer.
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.16, 21:47   #2
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

An den russischen Geheimdienst:

Wenn deutschsprachige Unterstützung in einer solchen Kampagne benötigt wird, erkläre ich mich sehr gerne dazu bereit an einer Manipulation der öffentlichen Meinung - gleich wie - mitzuwirken.
Alt 05.12.16, 21:47   #3
Sathington Willoughby
holt sein Land zurück

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Wer gegen Desinformation ist, muss den Medien und Parteien einen Maulkorb geben.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.16, 23:32   #4
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
An den russischen Geheimdienst:

Wenn deutschsprachige Unterstützung in einer solchen Kampagne benötigt wird, erkläre ich mich sehr gerne dazu bereit an einer Manipulation der öffentlichen Meinung - gleich wie - mitzuwirken.
Da mach' ich auch mit.
Alt 05.12.16, 23:35   #5
qwertzuiop
Wolf im Wolfspelz

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Macht mal - werdet Auftragsschreiber!

Als Idol möge "Cetric" dienen.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: Ministerpräsident Horst Seehofer.
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.16, 07:27   #6
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Da mach' ich auch mit.
DDR schon vergessen?

Was würde wohl der Führer sagen, würde er wissen, dass ihr zum Feind überlauft?
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.16, 07:46   #7
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
DDR schon vergessen?
Hätte sich Adenauer nicht an die Amis gehängt, hätte es keine DDR gegeben.

Zitat:
Was würde wohl der Führer sagen, würde er wissen, dass ihr zum Feind überlauft?
Vermutlich würde er Besatzerliebchen wie Dich sofort an die Wand stellen.
Alt 06.12.16, 08:39   #8
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Hätte sich Adenauer nicht an die Amis gehängt, hätte es keine DDR gegeben.
Doch, aber dann doppelt so groß. Der Russe hätte dann auch noch den Westen ausgeplündert und seine Bewohner versklavt.

Zitat:
Vermutlich würde er Besatzerliebchen wie Dich sofort an die Wand stellen.
Das ist ein anderes Thema. Hier geht es um den Iwan, der sich unser Land durchs Hintertürchen krallen will. Und um Deutschlandhasser, die ihm ihre Hilfe anbieten.
Alt 06.12.16, 08:44   #9
s'klenne
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das ist ein anderes Thema. Hier geht es um den Iwan, der sich unser Land durchs Hintertürchen krallen will. Und um Deutschlandhasser, die ihm ihre Hilfe anbieten.
Selbst wenn er das wirklich wollte, wofür du keinen Beweis hast, wäre das immer noch besser, als Deutschland durch die Kulturbereicherer komplett zerstören zu lassen, wie es Merkel und die Linken vorhaben. Wobei die Linken noch immer nicht kapiert haben, daß sie die ersten sein werden, die eliminiert werden.
Alt 06.12.16, 08:59   #10
Der Gast
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Selbst wenn er das wirklich wollte, wofür du keinen Beweis hast,
Der Russki ist sehr erfolgreich bei seiner Manipulation im Netz: https://www.youtube.com/watch?v=6t5d_mlDeGU

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
wäre das immer noch besser, als Deutschland durch die Kulturbereicherer komplett zerstören zu lassen, wie es Merkel und die Linken vorhaben.
Sie wollen also den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Das ging noch nie gut.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht