Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch wählt die Linkspartei?
Ja, ich wähle die Linkspartei! 5 27,78%
Bist du irre? Hau mir ab mit dem Scheiß! 13 72,22%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.16, 13:30   #1
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard Wer wählt die Linkspartei?

Wer von euch wählt 2017 bei der Bundestagswahl die Linkspartei?
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 14:19   #2
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Der Ranseier!
Alt 26.12.16, 14:31   #3
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Nein. Unwählbar, da korrupt und voll mit Systemlingen.
Sie ist nur eine weitere Spielart, sozusagen ein genehmigtes Auffangbecken, um letztlich zu kanalisieren, zum Bestands- und Machterhalt. Eine Kulisse.
Jetzt hat sie sich obendrein noch selbst blockiert, mit der Europäischen Linken- mit Vorsitzenden G. Gysi, d.h. einer wird dem anderen ständig im Weg stehen. Die Linke ist nur noch eines: neutralisiert

Umvolker würde die Links-Partei wählen? Ich denke, er ist Anarchist?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 14:33   #4
Umvolker
Gesperrt

Umvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Z.B.viele Neonazis so wie Du.

Die finden Hardcore-Wirtschafts-Stalinistin Sahra Wagenknecht mit ihrem Rechtsschwenk total geil.

Deshalb: mehr Torten für Sahra!
Umvolker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 14:35   #5
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Umvolker Beitrag anzeigen

Die finden Hardcore-Wirtschafts-Stalinistin Sahra Wagenknecht mit ihrem Rechtsschwenk total geil.

Depp.
Alt 26.12.16, 14:39   #6
Umvolker
Gesperrt

Umvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Depp.
Sehr argumentationsstark, sachlich und unpersönlich!
Und sonst so?

Allzuviele Lampen brennen wohl nicht unter Deiner lächerlichen Pickelhaube

Geändert von Umvolker (26.12.16 um 14:45 Uhr)
Umvolker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 14:47   #7
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Warum soll ich wählen, bin ich ein Schaf ?

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 14:55   #8
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Denken ist nicht so Deins?!

Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

Alt 26.12.16, 14:56   #9
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Allzuviele Lampen brennen wohl nicht unter Deiner lächerlichen Pickelhaube
Stammst Du rein zufällig vielleicht aus Schilda?

Alt 26.12.16, 15:11   #10
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Kipping wird im nächsten Jahr ihren Posten als Parteivorsitzende verlieren und durch Frau Wagenknecht ersetzt. Ein diesbezüglicher Antrag wurde schon ausgearbeitet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Antrag eine Mehrheit finden wird. Und dann muß man damit beginnen die Antideutschen aus der Partei zu entfernen. Wir brauchen diese parteischädigenden Idioten nicht. Wenn Frau Wagenknecht nicht das Ruder übernimmt, werde ich austreten und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln die Partei schädigen und bekämpfen!
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht