Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.17, 09:07   #11
Kukumatz
Erfahrenes Mitglied

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Zuerst einmnal deine verdiente Auszeichung:

Und jetzt eine gute Nachricht: Du hast reelle
Chancen, zum DAU gewählt zu werden.
DEN hat sich dieser Herbert schon SO oft verdient, daß er inzwischen sein Plumpsklo damit tapezieren kann!
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.17, 11:05   #12
Karl Ranseier
Erfahrenes Mitglied

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Ich meine die vielen Menschen die durch sie ihr Leben verloren haben, ihre Heimat verlassen haben unter falschen Versprechungen, Frauen und Kinder die vergewaltigt und mißbraucht wurden, daß deutsche Volk was ausgeplündert und verraten wurde. Die LIste ist lang.

Das Nazipack sitzt ganz oben, es hat nie aufgehört zu existieren.

Was du von dir gibst zeigt wie dumm du bist und Gehirngewaschen.

Dieser Kommentar enthält mehr Rechtschreibfehler als Sätze. War der Kurs "Deutsch für Nazis" schon wieder ausgebucht?

Angesichts der Bildungsmisere in diesem Lande braucht sich kein Mensch mehr darüber zu wundern, dass es so viele Pegidioten und AfDisten gibt.

Aber Steuersenkungen sind ja wichtiger.
Karl Ranseier ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.17, 17:19   #13
Eiskristall
Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Dieser Kommentar enthält mehr Rechtschreibfehler als Sätze. War der Kurs "Deutsch für Nazis" schon wieder ausgebucht?

Angesichts der Bildungsmisere in diesem Lande braucht sich kein Mensch mehr darüber zu wundern, dass es so viele Pegidioten und AfDisten gibt.

Aber Steuersenkungen sind ja wichtiger.
Ich schreibe ohne Rechtschreibprüfung im Gegensatz zu dir, dafür haben die Sätze dann auch Inhalt. Der scheint bei dir aber nur eine Nebenrolle zu spielen, wichitger ist das Äußerliche. Außerdem habe ich immer nur kurz Zeit hier reinzuschauen, statt von morgens bis abends davor zu sitzen und irgendeinen Müll abzusondern.

Ich verbringe mehr Zeit damit mich zu informieren. Jetzt kannst du wieder die Fehler zählen, am besten du korrigierst, dann bist du sinnvoll beschäftigt.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.17, 05:14   #14
Eiskristall
Mitglied

Eiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein ForenheiligerEiskristall ist ein Forenheiliger
Standard

Merkel: Flüchtlinge haben Deutschland auf "harte Probe" gestellt

Zitat

Der Zusammenhalt der Gesellschaft sei durch die ankommenden Flüchtlinge dennoch auf eine "harte Probe" gestellt worden.
Nun erwarteten die Bürger "mit Recht", dass der Staat "Sicherheit in Freiheit" schaffe.
Deshalb brauche es mehr Personal bei Polizei und Sicherheitsbehörden. "Diejenigen, die ihren Kopf hinhalten für unsere Sicherheit", müssten zudem ausreichende Instrumente für ihre Arbeit bekommen.

Auch die Bereitschaft zur Integration müsse "von beiden Seiten" kommen und Flüchtlinge, die kein Bleiberecht hätten, müssten Deutschland wieder verlassen.

Im Mittelpunkt der deutschen Staatsordnung stünden Recht und Menschenwürde.
Das müssten Zuwanderer nicht nur tolerieren, sondern auch respektieren. "Und ich finde, wir können auch zeigen, dass wir von den Grundprinzipien unseres Landes überzeugt sind."

"Das christliche Ethos der Solidarität darf in unserer Gesellschaft niemals verloren gehen", hatte Würzburgs Bischof Friedhelm Hofmann ihre Rede eingeleitet.

http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6537795.html

Irgendwie fühle ich mich verhöhnt und verarscht.

Ich lese nur ein Polizeistaat muß her, damit wir uns endlich integrieren.

Eigentlich müßten die ohne Asylrecht Deutschland verlassen, aber wenn sie denn schon mal hier sind.

Im Mittelpunkt der deutschen Staatsordnung stünden Recht und Menschenwürde, wußte gar nicht, daß wir hier so etwas haben.

Der Bischof trägt sein Kreuz zur Feier des Tages.

Das Bild finde ich aber noch am besten.

Jedenfalls sitzt sie hier in bester Begleitung.
Alt 24.01.17, 08:38   #15
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Und wenn man sich überlegt, ca. 90 % der BRD-linge wissen von all dem nichts, haben nicht den leisesten Schimmer, dass sie auch von ihren Leib- und Magenmedien nach Strich und Faden verarscht werden. Gleichzeitig erklärt das, warum "so etwas" im Lande nun erneut möglich wurde.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.17, 09:00   #16
Kukumatz
Erfahrenes Mitglied

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Exclamation

Zitat:

...
Es gibt die
Gesinnungsethiker
und die
Verantwortungsethiker

Gesinnungsethiker
gibt es bei uns zu 100%!
Verantwortungsethiker gibt es erheblich weniger.
Sie werden sich bei der Flüchtlings-Blockpartei CDUSPDGrüneLinke im niedrigen einstelligen Bereich aufhalten, wenn überhaupt.

Gesinnungsehtik ist SO leicht; man muß da nur mit den Mainstreamwölfen heulen.
Verantwortungsethik ist unserer etablierten Politkaste überwiegend ein Fremdwort.

Ihr könnt ja mal bei Mister Google nachschauen, was unter den beiden Begriffen verstanden wird.
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.17, 13:08   #17
Eiskristall
Mitglied

Standard

Ich hoffe die alten Parteien sind nach den Wahlen weg. Putin manipuliert die Wahlen, davor haben sie Angst und es sind alles neue PArteien, die sonst unter ferner liefen waren, gewählt.

Das wäre der Hammer.

Mittlerweile wird es schwierig. Die Eu wollen sie zusammenhalten, wir sind nicht mehr unter Kontrolle zu bringen.

Heute morgen las ich ein Chemieangriff könnte kommen, daß würden die bringen, da bin ich mir sicher.

Sie werden auf alle Fälle versuchen, die Notstandsgesetze durchzudrücken vor den Wahlen, dafür muß ein großes Ereignis her. Berlin hat nicht gereicht.
Alt 24.01.17, 13:48   #18
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ich hoffe die alten Parteien sind nach den Wahlen weg.

Das wäre der Hammer.
und Putin. Das wäre der Ober-hammer.

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.17, 13:59   #19
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
und? insgesamt bestanden! wir sind stolz auf euch!

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.17, 04:58   #20
Eiskristall
Mitglied

Standard

Missing in Action: Peter Altmaier, Merkels „letzter Trumpf“

Zitat

Wohin ist eigentlich Merkels Kanzleramtschef Peter Altmaier abgetaucht? Erst gibt es kaum noch eine Quasselrunde im GEZ-TV ohne die dröhnende Präsenz des gewichtigen Flüchtlingsbeauftragten und Krisenmanagers. Und jetzt gleitet er schier ab ins Nirwana. Man bekommt nur noch eine Steilkurve nach unten präsentiert, die wie die Kandahar-Abfahrt aussieht, wenn man seinen Namen als Suchwort bei Google Trends eingibt (siehe Screenshot). Man sieht jetzt NOCH weniger von ihm, als wir von Merkel zu sehen gewohnt sind. Ist das wirklich „Merkels letzter Trumpf?“ Na dann gute Nacht.

http://klapsmuehle-online.de/missing...letzter-trumpf
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht