Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.17, 10:27   #1
Leo Navis
他妈的你

Benutzerbild von Leo Navis

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard Warum ich die Grünen wähle

Die wollen das Hanf legalisieren!

xD

Noch Fragen?

Leo Navis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 10:41   #2
qwertzuiop
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich wähle die Grünen, weil auch Fräulein Roth nicht illegal ist.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 10:59   #3
Sathington Willoughby
holt sein Land zurück

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Auch ich wähle die Grünen....

....ab.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 11:00   #4
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Ich wähle keine Farben.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 11:30   #5
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Die AfD ist auch für die Legalisierung. Denen traue ich noch eher zu das um zu setzen.. Die Grünen haben mit Stimmenverlusten zu kämpfen und können froh sein überhaupt in den Bundestag gewählt zu werden.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 11:45   #6
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

...weil ich ein strohdummer Wähler bin.
Alt 05.02.17, 11:46   #7
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Die AfD ist auch für die Legalisierung. Denen traue ich noch eher zu das um zu setzen.. Die Grünen haben mit Stimmenverlusten zu kämpfen und können froh sein überhaupt in den Bundestag gewählt zu werden.
Die AfD ist auch für Privatisierung.
Dann gibt es Cannabis bald mit Profitmaximierung von Monsanto & Co.
Natürlich genoptimiert, damit sich der Cannabisanbau nur für Monsanto & Co lohnt.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 11:51   #8
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Die Grünen sind ein Haufen durchgeknallter Vollidioten, Kinderficker und Drogenabhängige.

Zitat:
05.02.2017 Die Jungendorganisation der Grünen kommt – einmal mehr, einmal weniger – aber irgendwie immer mit durchgeknallten Ideen um die Ecke und unterscheidet sich hierbei eigentlich von den großen Grünen nur minimal. Aktuell will die Grüne Jugend Bayern »privates Eigentum wieder in die gesellschaftliche Verpflichtung nehmen und eine 100 % Erbschaftssteuer« erhoben wissen. Im Erbfall sollen Unternehmensanteile in eine genossenschaftliche Unternehmensform überführt werden. Diese irren Rotznasen.

Ach Gott. Eigentlich erübrigt sich jedes Wort darüber, was die grüne Jugendkombo so vor sich hin fordert. Aber kleine Grüne werden irgend wann einmal große Grüne. Vorerst jedoch kümmert man sich in der grünen Kinderstube um die Abschaffung des Inzestverbotes oder die Legalisierung sämtlicher Drogen. Die Abschaffung von Minijobs und eine höhere Bezahlung von »Leiharbeiter_innen« ist ebenfalls im grünen Wünsch-Dir-was-Katalog eingeschrieben, wie das unvermeidliche Gender-Dings Namens »Queere Resolution«, bei der von den jungen Grünen ein Aktionsplan für sexuelle Vielfalt und gegen Homo- und Transphobie gefordert wird. Ein Festhalten an der Ehe ist »mega out« und muss durch einen Familienvertrag ersetzt werden. Und gaaaanz wichtig: Die Überwindung der Zweigeschlechtigkeit.
http://www.islamkritik-objektiv.com/...%C3%B6rt-euch/

Wenn die Vollidioten von den Grünen es schaffen, dass ich nichts erben werde, muß ich sie wohl alle bekämpfen. Man könnte sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und ihre Autos anzünden. Oder man verklebt deutschlandweit die Schlösser von ihren Parteibüros. In dem Fall darf es dann keine Zurückhaltung geben.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Alt 05.02.17, 11:54   #9
qwertzuiop
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Die Grünen sind ein Haufen durchgeknallter Vollidioten, Kinderficker und Drogenabhängige.

http://www.islamkritik-objektiv.com/...%C3%B6rt-euch/

Wenn die Vollidioten von den Grünen es schaffen, dass ich nichts erben werde, muß ich sie wohl alle bekämpfen.
....
Für was brauchst Du Erbekram - Dir gehts doch gut!

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 11:56   #10
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Standard

Bevor die Leute von der Kinderfickerpartei Hanf legalisieren werden stellt die NPD den Bundeskanzler. Dass die Grünen einmal eine Mehrheit im Bundestag erreichen, halte ich für absolut ausgeschlossen. Die bisherigen Koalitionspartner der Grünen waren aber immer gegen eine Legalisierung. Also kann Leo Navis seinen Wahlzettel genau so gut aufrauchen oder aufessen.
Sahra Wagenknecht
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht