Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.17, 11:49   #11
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen

Der auf dem Filmvorspann hat schon eine verzweifelte, kommunistische Fresse Ist er eine Opfer?
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.17, 16:55   #12
irminsul
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von irminsul

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Der auf dem Filmvorspann hat schon eine verzweifelte, kommunistische Fresse Ist er eine Opfer?
Du bist jedenfalss mal wieder ein Opfer der deutschen Grammatik.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.17, 17:05   #13
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zwei "Nutzer" hier im Forum sind ja leicht zu erkennen, Rudolf und vivian sind eindeutig BOTs. Aber inzwischen ist ja die Entwicklung viel weiter. Der folgende Film legt dar, wie Bots, Fakes und gekaufte User eingesetzt werden, um Menschen zu manipulieren. Wie man bei der Wahl zum amerikanischen Präsidenten sehen konnte, tummeln sich tausende von BOTs, Fakes und gekauften "Likern" in sozialen Netzwerken.

Ist das Satire?
Als ob die etablierten Parteien und deren Nutzniesser diese BOTS nicht auch (und zwar in starkem Masse und aus Steuergeldern) nutzen würden. Was für ein schöner manipulativer Film des Qual-itätsfernsehens ZDF...

Ich bin nur auf "daumenlosen" Seiten unterwegs

https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
https://www.youtube.com/watch?v=BdOW7ev4D8UGG 20,4 Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
"ICH HABE WENIGER ANGST VOR ZUKÜNFTIGEM TERROR ALS VOR ZUKÜNFTIGEN ANTI-TERROR-MASSNAHMEN."
Ignore: DenkMal, Cetric, Gretel Bukowski, eboshi

Geändert von Sunny (06.02.17 um 17:14 Uhr)
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.17, 17:47   #14
irminsul
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von irminsul

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

Ist das Satire?
Als ob die etablierten Parteien und deren Nutzniesser diese BOTS nicht auch (und zwar in starkem Masse und aus Steuergeldern) nutzen würden. Was für ein schöner manipulativer Film des Qual-itätsfernsehens ZDF...

Ich bin nur auf "daumenlosen" Seiten unterwegs
Nein, was du machst, das ist das übliche Relativieren der Faschos. Wie in dem Film dargestellt, nutzen viele Unternehmen, Parteien, Medien diese Manipulationsmechanismen. Aber das die AFD das macht, wo ihre Honks immer "Lügenpresse" gegen die Systemmedien blubbern, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.17, 17:49   #15
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nein, was du machst, das ist das übliche Relativieren der Faschos. Wie in dem Film dargestellt, nutzen viele Unternehmen, Parteien, Medien diese Manipulationsmechanismen. Aber das die AFD das macht, wo ihre Honks immer "Lügenpresse" gegen die Systemmedien blubbern, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich relativiere überhaupt nicht, aber ich wehre mich dagegen, dass nur die AfD zu den Pösen gehören soll. Das soll glauben, wer will - ich nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
https://www.youtube.com/watch?v=BdOW7ev4D8UGG 20,4 Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
"ICH HABE WENIGER ANGST VOR ZUKÜNFTIGEM TERROR ALS VOR ZUKÜNFTIGEN ANTI-TERROR-MASSNAHMEN."
Ignore: DenkMal, Cetric, Gretel Bukowski, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.17, 17:23   #16
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht. Das sind ehrenamtliche Mitarbeiter.
Mitarbeiter_innen

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.17, 17:50   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
...wo konnte man denn das sehen ?
Dumpfbacken wie uns natürlich nicht! Dazu bedarf es feiner, empfindlicher Sinne, wie sie z. B. Irmimimi mitbringt.

Aber eines war mir grobem Klotz schon nach den einleitenden Worten in dem Video klar: Das Motiv für jene Aufklärungssendung.
Alt 07.02.17, 18:29   #18
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Dumpfbacken wie uns natürlich nicht! Dazu bedarf es feiner, empfindlicher Sinne, wie sie z. B. Irmimimi mitbringt.
Das sowieso

Zitat:
Aber eines war mir grobem Klotz schon nach den einleitenden Worten in dem Video klar: Das Motiv für jene Aufklärungssendung.
Bestimmt bist Du viel zu voreingenommen herangegangen. Du mußt Dich natürlich emotional öffnen und dem ganz hingeben, um die tiefenwirksame Botschaft auch empfangen zu können

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.17, 19:50   #19
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du bist jedenfalss mal wieder ein Opfer der deutschen Grammatik.
Ich mich deswegen nicht schämen DU "jedenfalss"

Wenn ich so sehe wie ganze Welt die wirtschaftssprache also englisch versucht einwandfrei und flüssig zu sprechen wie ...Donald Tusk....

Oder die "schi loffs de di dschej" , da stört auch keinen was
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.17, 20:25   #20
qwertzuiop
Wolf im Wolfspelz

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
[...]
Oder die "schi loffs de di dschej" , da stört auch keinen was
... auch die dschejpi
nicht.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: Ministerpräsident Horst Seehofer.
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht