Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.17, 10:02   #11
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Schön zu sehen, wie sich die Rechte immer mehr spaltet.
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:09   #12
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Schön zu sehen, wie sich die Rechte immer mehr spaltet.
aber das ist auch irgendwo immer typisch Deutsch, dieses Kleinstaatendenken, jeder will immer nur für sich und es ist oft schwierig was grosses einiges aus diesem Land zu formen, so passiert es immer wieder das Parteien wie die Piraten, jetzt die AfD auseinanderfallen
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:10   #13
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Forenmitgliedern und manchen AfD-Anhängern scheinen die Obersten bei der AfD zu wissen, was ein absolutes NoGo ist, wenn man politisch etwas bewegen will.
Sehr schön formuliert. Mehr Kriechertum und Politische Korrektheit ist kaum möglich.
Alt 13.02.17, 10:14   #14
Dyrnwyn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
Wenn diese Einschätzung Meuthens von Henkel stimmt, darf man gespannt darauf sein, wie es weiter geht.

http://www.n-tv.de/politik/Wir-brauc...e17218331.html

https://www.compact-online.de/eilmel...st-hoecke-aus/

http://www.t-online.de/nachrichten/d...einleiten.html
Wie es weitergeht:

Höchwahrscheinlich wird das Schiedsgericht den Antrag ablehnen und Höcke bleibt.
Es ging hier wohl in ertser Linie darum, die Ängstlichen zu beruhigen und dem Mainstream zu schmeicheln.
Trotzdem eine Schande, dieses Ergebnis.
Bmerkenswert ist allerdings, daß ausgerechnet Meuthen dagegen gestimmt hat. Das rehabilitiert ihn in meinen Augen bis zu einem gewissen Grad von seinem Fehlverhalten in der Gedeon-Affaire.
Und es wird jetzt klar: Petry und Pretzell sind an der AfD-Spitze Fehlbesetzungen.

N24 Reporterin auf LEGIDA-Demo:
„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur das Wort, das nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:16   #15
Brutus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Und es wird jetzt klar: Petry und Pretzell sind an der AfD-Spitze Fehlbesetzungen.
Aus Sicht von USrael, Besatzern und BRD sicher nicht!
Alt 13.02.17, 10:24   #16
Dyrnwyn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Aus Sicht von USrael, Besatzern und BRD sicher nicht!
Du witterst immer gleich gekaufte Politiker. Ich kann das nicht ausschließen, gehe aber nicht so weit.
Bedenkt man es recht, ist die Aktion gar nicht so dumm:
Denn: tut man nichts, verprellt man sich die Höcke-Gegner in der Partei, von denen es ja bekanntlich gerade im Westen sehr viele gibt.

Inszeniert man aber ein Ausschlußverfahren- im Wissen, das dieses sowieso nicht erfolgreich sein wird- dann sendet man an diese Gruppe die Botschaft: wir haben es versucht. Dadurch besänftigt man diese Gruppe. Und die Höcke-Fans werden auch nicht meckern, weil Höcke ja nicht wirklich geht.
Je mehr ich darüber nachdenke, umso logischer erscheint mir das Vorgehen.

„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur das Wort, das nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!
Alt 13.02.17, 10:33   #17
Brutus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du witterst immer gleich gekaufte Politiker.
Lebenserfahrung!

Zitat:
Inszeniert man aber ein Ausschlußverfahren- im Wissen, das dieses sowieso nicht erfolgreich sein wird- dann sendet man an diese Gruppe die Botschaft: wir haben es versucht. Dadurch besänftigt man diese Gruppe. Und die Höcke-Fans werden auch nicht meckern, weil Höcke ja nicht wirklich geht.
Je mehr ich darüber nachdenke, umso logischer erscheint mir das Vorgehen.
An diese Möglichkeit habe ich auch gedacht.
Alt 13.02.17, 10:43   #18
Dyrnwyn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dyrnwyn

Standard

Zitat:

An diese Möglichkeit habe ich auch gedacht.
Möglich auch, daß Meuthen durch sein überraschendes Eintreten für Höcke wieder etwas gutmachen möchte. Passt ja eigentlich gar nicht zu seiner sonstigen Haltung. (Er war der erste, der damals auf dem Parteitag in Horb Höckes "Fahnen-Aktion" bei Anne Will kritisierte).

Und er war seit seiner Sturheit damals in der Gedeon-Affaire doch sehr in die Kritik geraten.
So könnte sich alles zum Guten ordnen. Wir werden sehen.

Alt 13.02.17, 10:51   #19
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Die Skeptiker scheinen wieder mal recht zu behalten, die die AfD für einen Fall von kontrollierter Opposition gehalten haben.

Ich denke nicht, daß wir innerhalb des BRD-Systems die Rettung finden können. Diese kommt wie 1989 in der DDR von außen. Vielleicht findet Gorbatshow seine Entsprechung in Donald Trump?

Nur so haben wir eine Chance!

Die AfD dürfte lediglich eine neue Blockpartei des BRD-Systems sein, um kritische Wähler zu fangen und anschließend zu verraten.

Für jeden halbwegs aufmerksamen Beobachter war klar, daß es in der AfD von usraelischen U-Booten nur so wimmelt.

Damit meine ich nicht allein Bernd Lucke, sondern auch Frauke Petry und ihren Lebensgefährten Brezel oder wie der heißt.

BRD und Transatlantikimperium müssen untergehen wie UdSSR und DDR, nur dann kann es besser werden. Vorher ist jede Hoffnung nur ein leerer Wahn!

Habe ich von Anfang an gesagt. Man sollte die Personen etwas unter die Lupe nehmen und das Programm, dann merkt man schnell woher der Wind weht.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:59   #20
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wie es weitergeht:

Höchwahrscheinlich wird das Schiedsgericht den Antrag ablehnen und Höcke bleibt.
Es ging hier wohl in ertser Linie darum, die Ängstlichen zu beruhigen und dem Mainstream zu schmeicheln.
Trotzdem eine Schande, dieses Ergebnis.
Bmerkenswert ist allerdings, daß ausgerechnet Meuthen dagegen gestimmt hat. Das rehabilitiert ihn in meinen Augen bis zu einem gewissen Grad von seinem Fehlverhalten in der Gedeon-Affaire.

Ich denke, es wäre besser, wenn die sich um ihre Familienangelegenheiten und Beziehung kümmern würden, damit hätten sie mit bald 9 Kindern genug zu tun.

Ist doch ein Programmpunkt, Familien zu fördern.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht