Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.16, 15:14   #101
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
[...] Hussein Kahavari ist [...] eine Schwutte [...]
Ich habe mal Deine Nazi-Gully-Primitiv-Vokabel gegoogelt, weil sie in meinen Kreise unbekannt ist:

Schwutte = schwule Nutte

Er ist Deiner Ansicht nach also ein Homosexueller, der sich auf dem Schwulenstrich anbietet und Frauen vergewaltigt?

Klingt nicht gerade logisch.
Kannst Du Deinen Irrsinn seriös belegen?
DenkMal ist offline  
Alt 08.12.16, 15:20   #102
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Ingraban Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Kannst Du Deinen Irrsinn seriös belegen ?
Hör auf abzulenken. Das läüft mit mir nicht. Du Depp tust so, als ob der Mord an einer deutschen selbstlosen Helferin durch einen eingeschleusten Ausländer-Habenichts, der hier Asyl, Kost und Logis schmarotzte , und zum Dank seine Helferin ermordetet, das Normalste der Welt wäre.

Hussein KAHAVARI , der feige Mörder und hinterhältige Vergewaltiger der 19-jährigen deutschen Flüchtlings-helferin und Studentin Maria Ladenburger. Der zu faul war, sein Land aufzubauen, und zu feige, dort zu kämpfen, nach Deutschland eingeschleust wurde, all for free bekam, und zum Dank seine Unterstützerin ermordete. Und von den refugee-welcome-Plärrern Denkmal und Co. jetzt verteidigt wird.

Eine ekelhafte, geschminkte, schmierige, widerliche und weibische loser- Schwuchtel-tunte...neueste Kopfhörer und Handy, teuerste Designer-Klamotten, wöchentliche ( !!! ) Friseurbesuche. Ein angeblicher Kriegs-flüchling, Komplize, Kumpan und Schützling vom.... schwulen Denkmal. In Afrika würde man so ein Gesocks lynchen, in Arabien zuerst foltern und dann köpfen.

Hier die Bilder dieses menschlichen Abschaums....der künftigen " Fachkraft " und " Kultur-bereicherers ". Der angeblich hier Schutz sucht, und natürlich Deutschlands Renten sichert. Anbei die Bilder...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...ZnrzaO5jMUx0Iw

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...41320020,d.bGg
cornjung ist offline  
Alt 08.12.16, 18:20   #103
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Kannst Du Deinen Irrsinn seriös belegen?
Hast du irgendeine deiner dümmlichen Antifa-Gewaltfantasien hier schon seriös belegt? Nein.

Du und dieser cornjung seid auf dem gleichen Dummheitsniveau, jeder von beiden labert Schwachsinn.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline  
Alt 08.12.16, 19:32   #104
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Du und dieser cornjung seid auf dem gleichen Dummheitsniveau, jeder von beiden labert Schwachsinn.
Unsinn. Bei mir ist alles belegt. Lern lesen, Legastheniker.
cornjung ist offline  
Alt 08.12.16, 20:38   #105
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...

Aber nein, um Gottes Willen, wie kommst Du denn darauf?
[Gelöscht ob grober Unflätigkeit]

Geändert von Leo Navis (08.12.16 um 20:44 Uhr)
Leo Navis ist offline  
Alt 09.12.16, 02:16   #106
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
[...] deiner dümmlichen Antifa-Gewaltfantasien [...]
Diese kriminelle üble Nachrede und Lüge gemeldet.

Aufforderung zum Belegen der angeblichen "Gewaltphantasien" erspare ich mir, da Du Deine Märchen ohnehin nicht belegst.

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
[...] zum Dank seine Helferin ermordetet [...]
Auf welches Urteil berufst Du Dich mit Deiner Behauptung?

Wie, es gab noch kein Urteil und Du hast trotzdem nicht "mutmaßlich" geschrieben?

Dann hast Du Dich ja schon wieder strafbar gemacht!

Bekanntlich werden Flüchtlingshelfer*Innen ausschließlich von Neonazis angegriffen. Der braune Abschaum haßt sie bekanntlich wie die Pest.
Deshalb muß seitens der Strafverfolgungsbehörden erst einmal geklärt werden, ob eventuell einer der geistesgestörten Neonazis dahintersteckt. Mit dem Thema Morden kennen die sich bekanntlich gut aus.
DenkMal ist offline  
Alt 09.12.16, 08:45   #107
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Diese kriminelle üble Nachrede und Lüge gemeldet.

Aufforderung zum Belegen der angeblichen "Gewaltphantasien" erspare ich mir, da Du Deine Märchen ohnehin nicht belegst.
Selbstverständlich ist deine Unterstützung von kriminellen Antifa-Bandenaktivitäten belegt: http://politikarena.net/showpost.php...8&postcount=47

Wie auch deine Rechtfertigung von Mordaktivitäten: http://politikarena.net/showpost.php...postcount=3854

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline  
Alt 09.12.16, 10:05   #108
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Diese kriminelle üble Nachrede und Lüge gemelde
..
....
Wenn dich Meldegänger
mal wieder ein Klemmfurz quält, der den Ausgang nicht findet und das Wurzelchakra durcheinander- und dich mal wieder vom Denken abbringt, verspricht DAS hier wirksame Abhilfe:
https://www.youtube.com/watch?v=yLovRzy2i40
Kukumatz ist offline  
Alt 09.12.16, 15:46   #109
DenkMal
Gesperrt

Standard

Zitat:
Selbstverständlich ist deine Unterstützung von kriminellen Antifa-Bandenaktivitäten belegt: http://politikarena.net/showpost.php...8&postcount=47

Wie auch deine Rechtfertigung von Mordaktivitäten: http://politikarena.net/showpost.php...postcount=3854
Und wieder gelogen.

Eine "Unterstützung von kriminellen Antifa-Bandenaktivitäten" geht aus dem Beitrag nicht hervor.

Die großartige Valerie Solanas hat niemanden ermordet.

Also nochmals:
Bitte meine angeblichen "Gewaltphantasien" belegen.
Aber nicht mit neuen Lügen und Schwachsinns-Interpretationen meiner Beiträge.
DenkMal ist offline  
Alt 09.12.16, 19:52   #110
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Standard

Zitat:
Und wieder gelogen.

Eine "Unterstützung von kriminellen Antifa-Bandenaktivitäten" geht aus dem Beitrag nicht hervor.

Die großartige Valerie Solanas hat niemanden ermordet.
Die Faschistin Valerie Solanas hat eine Mordtat begangen. Sie war nur zu blöd richtig zu treffen.

"Unterstützung von kriminellen Antifa-Bandenaktivitäten" ist bzgl. Gewaltaktionen gegen EZB belegt.

MANFREDM ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht