Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.17, 12:52   #821
grambel1
Mitglied

Benutzerbild von grambel1

grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen

Flüchtling vergewaltigt Pony im Kinderzoo: https://www.morgenpost.de/berlin/pol...tzer-Park.html
Anstatt sofort die Polizei zu rufen, macht diese ''Dame'' so einen Aufstand.
Wollte wohl auch erst für sich und ihre Person Aufsehen erregen.
grambel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.17, 13:59   #822
tOm~!
Kleinkind

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

*Auf die Frage, was er denn später einmal werden will, antwortete mein Sohn (7) neulich: Grenzschützer! Bin so stolz.*
Alt 11.11.17, 14:28   #823
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen
*Auf die Frage, was er denn später einmal werden will, antwortete mein Sohn (7) neulich: Grenzschützer! Bin so stolz.*
Da beweist ein 7 jähriger weitaus mehr Hirn als diese sogenannte Bundesregierung.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.17, 15:59   #824
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zeugt auch von einem ordentlichen Elternhaus. ich meine, er sagt (ich nehme an, es ist ein "Er"), er sei darauf stolz auf diese Aussage seines Sohnes (die sich ja durchaus auch noch ändern kann).
Andere Eltern hätten möglicherweise dieses schmahaft verschwiegen, wären nicth stolz oder sähen Grund für eine Therapie oder suchen im Umfeld des Kindes nach "schlechten" Einflüssen - und das trotz dessen, dass sich die Meinung des Kindes noch ändern kann- er ist 7 Jahre.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.17, 16:34   #825
TAO
Guest

Standard

Zitat:
Schade für ihn, dass wir die DDR geschluckt haben. Da hätte er eine schicke Wumme bekommen, könnte Republikflüchtlinge abknallen und mal ein richtiger Held sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht