Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.16, 12:40   #81
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Du hast ja keine Ahnung was wirklich wach macht.
Doch, doch, habe ich und kenne ich. Ich habe früher nachts gearbeitet, war Kettenraucher und habe täglich Champus und Wein getrunken. Zudem kannte ich auch die Super-Wachmacher Captagon und Koks...ich habe also davon durchaus Ahnung.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.16, 22:49   #82
BARON_74
Gesperrt

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Doch, doch, habe ich und kenne ich. Ich habe früher nachts gearbeitet, war Kettenraucher und habe täglich Champus und Wein getrunken. Zudem kannte ich auch die Super-Wachmacher Captagon und Koks...ich habe also davon durchaus Ahnung.
Schlimmer als "Winterschlaf" ist nach meiner Erfahrung die Frühjahrsmüdigkeit.
Bis zu der haben wir noch genug Zeit vor uns.
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.16, 08:47   #83
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Naja, bei mir geht der Winterschlaf immer nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über. Daher schwer zu sagen, wann was aufhört und wann was beginnt!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.16, 09:39   #84
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Das ist bei mir ein nahtloser Übergang, nicht zu vergessen die Sommerträgheit.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.16, 10:39   #85
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
..... und der "Herbst-Blues"!

Somit hätten wir das Jahr komplett!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.16, 11:58   #86
BARON_74
Gesperrt

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Naja, bei mir geht der Winterschlaf immer nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über. Daher schwer zu sagen, wann was aufhört und wann was beginnt!
Wärst ein Spitzenbeamter. Büroschlaf und MIKADO-Sieger. "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren!"
Alt 25.11.16, 11:59   #87
BARON_74
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Ist mir sogar virtuell (hier und im PsW) aufgefallen. Diese hektische HERBST-Umtriebigkeit...
Alt 26.12.16, 09:14   #88
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Ich werde wohl vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigleit wechseln.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 12:05   #89
Umvolker
Gesperrt

Umvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
So so!

Antifa-Aktivisten können sich eine derartige Disziplinlosigkeit keine Minute lang leisten.

Der Kampf gegen Neonazi-Terror, Faschismus und Rassismus und gegen die Faschisierung Europas erfordert jederzeit volle Aufmerksamkeit. Insbesondere natürlich in Österreich.
Umvolker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 12:16   #90
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Umvolker Beitrag anzeigen
So so!

Antifa-Aktivisten können sich eine derartige Disziplinlosigkeit keine Minute lang leisten.

Der Kampf gegen Neonazi-Terror, Faschismus und Rassismus und gegen die Faschisierung Europas erfordert jederzeit volle Aufmerksamkeit. Insbesondere natürlich in Österreich.
Du ewiggestriger Nostalgiker bist geistig in den Vierzigern des letzten Jahrhunderts hängen geblieben. Dir traue ich noch am ehesten zu ein komplettes Menschenleben zu verpennen.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht