Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.17, 22:06   #271
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
Es ist alles grenzwertig. Die 100%ige Gewissheit wird nie erreicht werden.

Das gilt für die Wissenden. Die Gläubigen werden sogar nicht über die 20%-Grenze hinauskommen.
Ich glaube nicht, dass Leila auf diesen Allgemeinplatz anspielte. Beim gestellten Thema sind verlässliche Erkenntnisse ausgesprochen rar und empirische bisher nicht gesichert.
Alt 13.05.17, 09:44   #272
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Es gibt wissende Gläubige, deren Wissen den Wissenden nicht nachsteht, und diese sind den Wissenenden um des Glaubens voraus.
Diese Spezies dürfte aber rar gesät sein.
Alt 13.05.17, 09:45   #273
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Leila auf diesen Allgemeinplatz anspielte. Beim gestellten Thema sind verlässliche Erkenntnisse ausgesprochen rar und empirische bisher nicht gesichert.
Eben weil die 100% einfach nicht erreicht werden können. Jedoch sollte die Menschheit immer näher an diese heranrücken. Das nenne ich Streben nach Erkenntnis.
Alt 13.05.17, 10:40   #274
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Ich stelle mir vor, wir sind irgendwann wie Schafe zu einem Irrgarten geführt worden, den man hinter uns verschlossen hat.

Es ist für jedes Volk eine andere Weide und und Eingang. Wir werden von einer Weide zur nächsten geführt, manche mit Gewalt indem die Weide zerstört wird und und diese Schafe versuchen eine andere Weide zu finden und werden zu anderen Herden geführt und die Weide wird enger und jeder versucht noch Futter zu bekommen.
Letztendlich landen in der Mitte alle auf einer Weide und hinter ihnen wird alles abgebaut.
Dort beginnt das Schlachfest für Luzifer.

Die Schafe können durch hohe Hecken nicht erkennen was hinter dem Irrgarten liegt.

Einige wenige Schafe habe an einigen Stellen der Hecke Löcher gesehen und durchgeschaut und erkannt wo sie sind. Sie versuchen durch diese Löcher zu entkommen. Die anderen Schafe trauen dem nicht und gehen die vorgegebenen Wege weiter, die immer enger werden.

Um zu Erkenntnissen zu kommen, müßten wir die Prägungen und Konditionierunge ablegen können und uns eigenständig auf die Suche machen nach der Wahrheit, wie immer sie aussehen mag.

Es tauchen viele Gurus auf, die für uns den Weg abkürzen wollen für viel Geld, daß sind eine von vielen Fallen. Ebenfalls, daß sie uns einfangen.

Je mehr aber den Weg nach draußen finden ins Bewußtsein je weniger Macht haben die Mächte über den Irrgarten und die Schafe. Irgendwan reißen sie alle Hecken nieder, auch wenn sie dabei ihr materielles Leben verlieren sollten.

Alles ist künstlich in dieser Welt in der wir leben und geistig eingeschlossen sind, selbst die Zeit und der Kaleder, die Feiertage, einfach alles.

Wir haben auf dem Weg vergessen wer unsere Ahnen waren, woher wir gekommen sind, wer wir sind und was wir sind. Bald wissen wir nicht mehr, daß wir Menschen sind, weil wir wie Viecher behandelt werden. Irgendwan sind Teile von uns künstlich und wir werden durch neue Technologien gelenkt.

Das Spiel geht schon über tausende von Jahren. Obwohl wir in der Überzahl sind, hat man uns so degeneriert und unser Ego aufgebläht, daß wir uns nicht mehr wehren können, dafür gegenseitig bekämpfen und umbringen werden.

Mit täglichen Horrornachrichten und neuen Gesetzen die uns weiter eischränken und ausrauben, hält man uns in Schach. Angst wird geschürt, die paar Plunder die man hat zu verlieren und in die Armut zu stürzen. Wir haben verlernt für uns selbst zu sorgen und die Verantwortung zu übernehmen.

Dabei haben wir die Macht durch unsere eigene Schöpfungkraft unser Leben zu kreieren. Je mehr wir uns in ihren Erklärungsmodellen verlieren, je mehr unterstütze wir das das was sie für uns geplant haben. Je mehr wir in unsere eigene Schöpferkraft kommen, je weniger Macht haben sie, weil sie uns auf dieser Frequenz nicht mehr erreichen.

Einige nehmen DMT um einen Blick in die anderen Welten zu erhaschen, die Parallel verlaufen.

Da wir auf unterschiedlichen Entwicklungsstufen sind, scheint es mir, als warten wir darauf, daß so viele wie möglich auf die andere Zeitlinie umsteigen können. Einige werden sich aus Angst verweigern, es können dabei Menschen sein, die uns sehr nahe stehen.

DAs wissen sie und deshalb nimmt das Tempo zu, zu verhindern, daß wir ins Bewußtsein kommen. Alle diejenigen die sich jeden Tag vor dem Fernseher hypnotisieren lassen oder bestimmte Musik hören, werden es nicht schaffen.

Das ist jedenfalls das was ich wahrnehme und ich erhebe keinen Anspruch darauf, daß es die Wahrheit ist.

Jedenfalls hat das Tempo und die negativen Energien zugenommen und mittlerweile ist es ihnen egal, ob man ihnen auf die Schliche kommt. Sie haben alles zu verlieren.
Eiskristall ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.17, 10:58   #275
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Diese Spezies dürfte aber rar gesät sein.
Es gab eine Zeit in der sie eine Mehrheit darstellten.
Alt 14.05.17, 14:33   #276
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Es gab eine Zeit in der sie eine Mehrheit darstellten.
Das war aber eben böse Absicht zur Machtabsicherung - wie heute in islamisch geprägten Staaten!

"Sagt der Fürst zum Kardinal: Du hältst sie dumm, ich halt' sie arm!"
Alt 14.05.17, 15:25   #277
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das war aber eben böse Absicht zur Machtabsicherung - wie heute in islamisch geprägten Staaten!

"Sagt der Fürst zum Kardinal: Du hältst sie dumm, ich halt' sie arm!"
So pauschal und einseitig negativ sollte man dies nicht sehen.
Du weißt es, ich weiß es.
Ich weiß auch weshalb du so voreingenommen bist.
Alt 17.05.17, 03:53   #278
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Den größten via Television verbreiteten Unsinn können diejenigen erfahren, die das vom TV-Sender „Servus“ ausgestrahlte Programm empfangen können.

An dieser Stelle empfehle ich zur Besinnung die TV-Sendung namens „Entdecke!“ – Denn in ihr wird schnurstracks von einem Wasserfall über die Wolken auf die Sonne und schlußendlich auf den sogenannten „Urknall“ verwiesen, welcher – nach der Relativitätstheorie Albert Einsteins – nicht von Gott, sondern von dem Nichts verursacht wurde.

Leider verabsäumten die Macher der oben genannten TV-Sendung zu erwähnen, ob sie die „Allgemeine Relativitätstheorie“ oder die „Spezielle Relativitätstheorie“ meinten.

Nun gut. – Um den Wißbegierigen vorgaukeln zu können, als ob man ihnen als angeblich Wissender den Anfang und das Ende von allem erklären kann, müßte man in solch gestotterten Sätzen sprechen und dabei grimassieren und gestikulieren können, wie dies nur Harald Lesch, der Erklärer des Kosmos, vermag.

„Leschs Kosmos“ lautet der Titel eines vom ZDF gesendeten ‚Wissenschaftsmagazins‘. – Eine solche TV-Sendung wünsche ich mir auch: „Leilas Beschränktheit“ könnte deren Titel lauten.
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.17, 13:20   #279
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Leila Beitrag anzeigen
Den größten via Television verbreiteten Unsinn können diejenigen erfahren, die das vom TV-Sender „Servus“ ausgestrahlte Programm empfangen können.

An dieser Stelle empfehle ich zur Besinnung die TV-Sendung namens „Entdecke!“ – Denn in ihr wird schnurstracks von einem Wasserfall über die Wolken auf die Sonne und schlußendlich auf den sogenannten „Urknall“ verwiesen, welcher – nach der Relativitätstheorie Albert Einsteins – nicht von Gott, sondern von dem Nichts verursacht wurde.

Leider verabsäumten die Macher der oben genannten TV-Sendung zu erwähnen, ob sie die „Allgemeine Relativitätstheorie“ oder die „Spezielle Relativitätstheorie“ meinten.

Nun gut. – Um den Wißbegierigen vorgaukeln zu können, als ob man ihnen als angeblich Wissender den Anfang und das Ende von allem erklären kann, müßte man in solch gestotterten Sätzen sprechen und dabei grimassieren und gestikulieren können, wie dies nur Harald Lesch, der Erklärer des Kosmos, vermag.

„Leschs Kosmos“ lautet der Titel eines vom ZDF gesendeten ‚Wissenschaftsmagazins‘. – Eine solche TV-Sendung wünsche ich mir auch: „Leilas Beschränktheit“ könnte deren Titel lauten.
Harald Lesch plaudert aus, was nach den gängigen Paradigmen als wissenschftlich gesichert oder plausibel gilt. Was erwartest du sonst von einem vom System anerkannten Professor?

Glaubst du, er möchte aus dem Unterhaltungsprogramm gestrichen werden werden wie Volker Pispers?

Geändert von Querulator (22.05.17 um 20:18 Uhr)
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.17, 15:03   #280
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
[…]
Harald Lesch plaudert nichts aus – weder ein Geheimnis noch eine Gewißheit, die den meisten Menschen bisher verborgen geblieben ist. Ihn halte ich für einen Zappler und Stotterer, der selbst nicht weiß, wovon er redet: schlichtweg für einen Vermuter, der nur eines versteht: seinen Vermutungen einen ‚pseudowissenschaftlichen Anstrich‘ zu verleihen, um dafür von den öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten über Zwangsgebühr entlohnt zu werden. Er gilt den Machern der öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten als Koryphäe der Erkenntnis, vergleichbar seinem Bruder im Geiste: mit Ranga Yogeshwar.

Ihm, der als „deutscher Astrophysiker, Naturphilosoph, Wissenschaftsjournalist, Fernsehmoderator und Hochschullehrer“ mindestens eine Treppenstufe über mir lernfähigen Unwissenden steht, sage ich, daß ich den sogenannten „Urknall“ so gerne selbst gehört hätte wie den sogenannten „Urschrei“.

Nun verleite ich die mir geneigten Leser zu einer musikalischen Ablenkung und Abwechslung:

Gruß von Leila

P.S.: Ich glaube als Ungläubige rein gar nichts.
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht