Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.15, 19:40   #21
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Ein anderer entscheidender Punkt in diesem Forum ist, dass gewisse Moderatoren nicht im geringsten auf Rassismus und die übelste Volksverhetzung mancher Schreiberlinge reagieren, seltsamerweise aber bei der ersten Kritik an diesem Rassismus sofort zur Stelle stehen.
Ja, ja, sobald man Agumente nicht entkräften und Fakten nicht widerlegen kann, kommt die Rassismus-keule. Und man wird als Volksverhetzer diffamiert. Und soll gesperrt werden. Aber das der schwarze Diktator und übelste schwarze Rassist und Weissenhasser Mugabe sämtliche weisse Farmer entschädigungslos enteignet hat, ist natürlich kein Rassismus.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.15, 19:42   #22
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Ich brauch weder deine Bestätigung, noch deine Kapitulation. Ich kenne Afrika besser, als du dein Hartz4-Amt. Seit wann sind Faktenbenennung Rassismus ?
Merkst du eigentlich nicht, dass du nur Schwachsinn absonderst ?

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.15, 19:46   #23
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Ich glaube, da mußt Du Dich revidieren. Dass Mugabe jemand ist, der sein Land unerbittlich nach Strich und Faden schröpft, und dabei jedes Maß verloren hat, ist ja nun lange bekannt.
Es geht dem #### der dieses Thema eröffnet hat nicht um Mugabe, sondern nur um seinen krankhaften Rassenhass und seine widerliche Volksverhetzung.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.15, 19:47   #24
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hallo WildSwan

habe vorhin schon geschrieben, das hast Du vermutlich nicht bemerkt, weil Du gerade mit Meckern gegen cornjung beschäftigt bist.

Nachgoogeln kannst Du doch aber selbst mal und erkunden, ob die Angaben eine Grundlage haben, könntest Du machen.

http://www.zeit.de/2009/45/Afrikas-Parasiten

Das Problem erstreckt sich offensichtlich gar nicht ausschließlich auf Mugabe, sondern geht viel weiter und tiefer, ist vielschichtiger.
Mugabe ragt bestimmt in dem Ausmaß heraus.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.15, 19:54   #25
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nomen Nescio hat mit dem von ihn eröffneten Thema vollkommen Recht, das Forum ist inzwischen von Nazis überlaufen und geradezu verseucht ist.Ich schreibe hier auch nur noch gelegentlich, weil es vollkommen sinnlos ist, sich mit dem zunehmenden braunen Schwachsinn auseinanderzusetzen.
Was hat das mit dem Thema Mugabe zu tun ?
Zitat:
Es geht dem #### der dieses Thema eröffnet hat nicht um Mugabe, sondern nur um seinen krankhaften Rassenhass und seine widerliche Volksverhetzung.
Warum willst du ablenken ? Ist dir das Thema peinlich ? Oder willste auch hier gegen Deutsche und Weisse hetzen ? Dein krankhaften Rassenhass und deine widerliche Volksverhetzung sind mir schon öfters aufgefallen.
Zitat:
Warum willst du den Strang zerschreddern ? Ich mindestens weiss inzwischen, dass du nicht nur von diesem Thema keine Ahnung hast. Aber dafür kannste immer deinen Nazi, Nazi, Nazi-Schwachsinn plärren. Warum bist du eigentlich hier angemeldet, wo du bei keinem Thema mitdiskutieren kannst ? Ok, ausser Hartz-4.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.15, 20:56   #26
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das dir die geopolitischen Interessen und der Einfluß der westlichen Industriestaaten auf dem afrikanischen Kontinent unbekannt sind, wundert mich doch etwas.
Und wie äußert sich das Warum können die Afrikaner mit ihren Ressourcen nichts anfangen?

Zitat:
Ein anderer entscheidender Punkt in diesem Forum ist, dass gewisse Moderatoren nicht im geringsten auf Rassismus und die übelste Volksverhetzung mancher Schreiberlinge reagieren, seltsamerweise aber bei der ersten Kritik an diesem Rassismus sofort zur Stelle stehen.
was meinst du konkret?

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.15, 20:58   #27
Ölauge
Mitglied

Benutzerbild von Ölauge

Ölauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein ForenheiligerÖlauge ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Und wie äußert sich das Warum können die Afrikaner mit ihren Ressourcen nichts anfangen?

was meinst du konkret?
Wieso? Können sie doch. Jedenfalls die Oberschicht.
Ölauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.15, 21:00   #28
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

ich muss corni recht geben...westafrika ist ein einziges dreckloch, ganz vorne dran nigeria, bin da mit einem frachtschiff entlang geschippert von durban, kapstadt aus die ganze westküste hoch bis togo und retour.

nigeria war das schlimmste...den ganzen tag kümos hin und her am hafen, öl, alles da, einem clan gehts gut, der rest liegt im dreck.

ein alter seemannspastor dort, bei dem wir eine weile waren sagte ganz klar, sinngemäß, unter dem weißen mann hätten sie wenigstens zu fressen gehabt, es hätte sich unter den "eigenen" leuten sehr verschlechtert, was augenfällig war.

vor ich da nochmal einen fuß reinsetze, werde ich handarbeitslehrerin in sibirien.

für mich hat die hölle 2 namen, westafrika und südkorea (da war ich auch).

nächstesmal gehts zum chiemsee

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.15, 21:01   #29
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Ölauge Beitrag anzeigen
Wieso? Können sie doch. Jedenfalls die Oberschicht.

genau so läuft es da. einem clan gehts gut, sehr gut.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.15, 21:36   #30
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Wenn ich diesen Thread der Reihe nach durchgehe, finde ich, das Thema passt in die Abteilung "International - Außenpolitik - Krisengebiete", und ich sehe keinen Hinweis auf ein spezielles Motiv, dieses Thema aufzugreifen - außer natürlich, dass Cornjung als hier "akkreditierter" Nazi natürlich nur ein nazihaftes Motiv haben kann, klar.

Jetzt reißt euch einmal am Riemen, Ihr gehirngewaschenen, denkresistenten Systemhämorrhoiden!

Habt Ihr keine besseren Motive für eure Forumsteilnahme, als Leute, die eure eingebläuten Meinungen nicht teilen, als Nazis zu verunglimpfen? Reicht es euch als Befriedigung, wieder jemanden "entlarvt" zu haben, d. h., ihn mit euren blöden Unterstellungen aus der Fassung oder gar in Rage gebracht zu haben, auf dass er euch begegnet, wie es in euer Nazi-Klischee passt, das für Schwachtapper wie euch zurechtgestrickt wurde? Haltet Ihr es für eine intellektuelle Leistung, mutmaßlich unbescholtene Menschen einer verbrecherischen Gesinnung "überführt" zu haben, ohne ihnen auch nur irgendetwas nachgewiesen zu haben? Das könnt Ihr nämlich auf diesem Wege gar nicht. Aber einige von euch lehnen sich mitunter so weit aus dem Fenster, dass euch jemand, dem es zu bunt wird, strafrechtlich belangen könnte.

Zum gegebenen Beispiel:

Es ist bekannt, dass in Afrika nicht alles läuft, wie es soll, dass es in vielen Ländern massenhaft Korruption gibt und dass diese von Großmächten und ehemaligen Kolonialstaaten genutzt wird, um fette Profite zu erzielen. Die Ausbeuterstaaten darf man kritisieren, ohne des Rassismus bezichtigt zu werden. Das Ganze funktioniert aber Hand in Hand mit korrupten afrikanischen Despoten, die dabei stinkreich werden. In einigen islamischen Ländern des Orients kommen die reichlichen Einnahmen trotz stinkreicher Diktatoren dem Volk zugute; in schwarzafrikanischen Ländern eher nicht.

Das ist, wie gesagt, bekannt, zumindest Menschen, die sich wenigstens marginal mit Afrika beschäftigen. Und jetzt verrate ich euch noch etwas: Demokratie, die diese Bezeichnung halbwegs verdient, hat sich über längere Zeit entwickelt. Eine ihrer Voraussetzungen ist hinreichende Reife und Bildung in der Bevölkerung. Wo all das, was sich durch einen Entwicklungsprozess ergeben hat, nicht gegeben ist, lässt sich keine wirkliche Demokratie errichten und sie wäre auch nicht das Erstrebenswerteste - für die betreffende Bevölkerung, denn eine solche unechte Demokratie eröffnet der Korruption Tür und Tor, mehr als ein halbwegs wohlwollender Diktator. Länder, die diese Länder ausbeuten möchten, haben es unter solchen Umständen aber eher leichter.

Geändert von Querulator (13.04.15 um 09:52 Uhr)
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht