Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Wirtschaft – Finanzen – Arbeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.16, 23:01   #21
Sachse
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sachse

Sachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
... bla, bla, bla .... kannst Du Dir gar nicht vorstellen, über welche Barmittel ich verfüge, Dummerchen!
Reiche Eltern oder Körper verkauft - für soziale 10,- Euro pro "Geschäftsabschluss"??

DenkMal, sorry, aber jetzt wird´s richtig peinlich für dich - du äußerst dich zum Thema Steuerabzocke???

Das wäre so, als würde sich ein Homo zur Orgasmusfreudigkeit von Frauen äußern - nicht wirklich glaubwürdige und Themen nah!!

Sleipnir: Autonom - Anti Antifa Song
https://www.youtube.com/watch?v=b3cGR2OTKtg

Todesstrafe für Kinderschänder
https://www.youtube.com/watch?v=8NWiCy_dXZo
https://www.youtube.com/watch?v=R5jFIfzWTTA

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten
dann richtet das Volk und es gnade Euch Gott.

Carl Theodor Körner
Sachse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.16, 00:39   #22
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Nein sowas wie dich musste ich schon als Kackbratzen in der Schule ertragen, sind alles hoffnungsvolle Jungkriminelle geworden, die in Notzeiten auch schon mal ihren Arsch verkauften. Du auch?
Da Du mich nun schon zum zweiten Male auf den gleichen Post anpöbelst, habe ich wohl die Wahrheit treffend beschrieben.
Alt 24.10.16, 08:42   #23
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sachse Beitrag anzeigen
Reiche Eltern oder Körper verkauft - für soziale 10,- Euro pro "Geschäftsabschluss"??
Ist das jetzt aus deinen Memoiren, Leipziger Messe in den 80ern, Geschäftserfahrung mit einer bestimmten Körperöffnung, an die Imperialisten, den Klassenfeind, vermietet?
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.16, 12:22   #24
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Besonders die 56% Einkommenssteuer haben mich sehr beeindruckt, wenngleich du ja augenscheinlich als Drogendealer noch genügend Schickermoos beiseite schaffen konntest.
Hier gehts um den gierigen Staat, der seine Bürger steurlich immer mehr abzockt und belastet, und das Geld immer sinnloser an Hartzer und refugees verschleudert. Das du Hiwi an der Baumschul-und Sonderschule nur Drogendealer als Schüler hattest, keinerlei Steuern zahlst, und von 56 % ESt noch nie gehört hast, überrascht mich nicht. Das du nichts beiseite schaffen konntest, und von der Hand in den Mund lebst, ist jetzt auch nicht unbedingt meine Schuld. Bei meinem Einkommen blieb genügend übrig, auch wenn ich dir in einem Punkt recht gebe, dass jede Mark gezahlter Steuern eine zuviel war.
Zitat:
Mittellos - ja ja träume weiter, wahrscheinlich kannst Du Dir gar nicht vorstellen, über welche Barmittel ich verfüge, Dummerchen!
Dummerle, du berufs-und mittelloser Hungerleider bist gemäss eigenen Angaben seit nahezu 30 !!! Jahren H-4- Abgreifer und Schmarotzer. Und das weil dich loser keiner einstellt, sprich keiner für dich auch nur eine Mark Lohn bezahlen will. Ob du dein gesamtes vom H-4 erbetteltes und ergaunertes Bar- Vermögen von knapp 20 € in bar mit dir führst, ist hier nicht Thema. Damit kannste allenfalls nur deine obdachlosen Penner-und refugees- Kumpels beeindrucken...
Zitat:
Zitat von Wattisdattdann Beitrag anzeigen
und natürlich zahlt sonne Kaschemme auch Körperschaftssteuer, weil ne Betriebsaufspaltung vorlag..
Das du nur billige und schäbige Alk-Bahnhofs-Kaschemmen und Hafen- Stricher-spelunken kennst, weil du dir nur solche leisten kannst, haste schon mal erwähnt. Neu allerdings ist, dass du Depp nicht mal weisst, dass jede GmbH Körperschaftsteuern bezahlt. Überaschung ? Nein !
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.16, 12:22   #25
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Mittellos - ja ja träume weiter, wahrscheinlich kannst Du Dir gar nicht vorstellen, über welche Barmittel ich verfüge, Dummerchen!
Du hast dich doch hier selbst als Bezieher von Sozialleistungen geoutet. Ein Besitz zusätzlicher Barmittel, der dem Amt/Jobcenter verschwiegen wird, wäre strafbar. Also Ball flachhalten, am besten so flach wie dein lügnerisches Gelaber.

Im übrigen: Beleidigung gemäldet!

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.16, 12:30   #26
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sachse Beitrag anzeigen
Reiche Eltern oder Körper verkauft
Danke, ich habe schon wieder eine Wette gewonnen.

Ihr Rechtradikalen seid in Eurer Einfalt, Dummheit und Phantasielosigkeit immer so wundervoll berechenbar.

Zuverlässig wie ein Kaugummi-Automat. Füttert man ihn oben mit Münzen, weiß man genau, was unten herauskommt.

Ich hatte gewettet, daß genau jetzt die Prostitutions-Nummer kommt.

Da Ihr bekanntlich keinen blassen Schimmer davon habt, wie man an Asche herankommt ohne sich krumm zu legen oder den Staat zu sponsern, fällt Euch natürlich nichts anderes ein (außer Prostitution).
Gott seid Ihr dumm, das ist ja wirklich nicht zu fassen!

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
... [Vollzitat] ...
RÜLPS !!!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.16, 12:46   #27
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Danke, ich habe schon wieder eine Wette gewonnen. Da Ihr bekanntlich keinen blassen Schimmer davon habt, wie man an Asche herankommt ohne sich krumm zu legen oder den Staat zu sponsern, fällt Euch natürlich nichts anderes ein (außer Prostitution).
Gelogen. Mit dir wettet gar keiner mehr, weil du nicht mal deine früheren Wettschulden ausbezahlt hast. Im übrigen bist ausweislich deiner eigenen Beiträge du derjenige, der hartzen muss, weil er zu doof ist, Asche zu besorgen.
Alt 24.10.16, 12:46   #28
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Danke, ich habe schon wieder eine Wette gewonnen.
...
Da Ihr bekanntlich keinen blassen Schimmer davon habt, wie man an Asche herankommt ohne sich krumm zu legen oder den Staat zu sponsern, fällt Euch natürlich nichts anderes ein (außer Prostitution).
... RÜLPS !!!
In diesem Staat ist Prostitution steuerpflichtig. Und du als angeblicher Bezieher von Sozialleistungen hast keine legale Möglichkeit zusätzliche Einnahmen zu generieren, ohne das dem Amt/Jobcenter offen zu legen. Dazu gehören auch Wetteinnahmen!

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Gelogen. Mit dir wettet gar keiner mehr, weil du nicht mal deine früheren Wettschulden ausbezahlt hast. Im übrigen bist ausweislich deiner eigenen Beiträge du derjenige, der hartzen muss, weil er zu doof ist, Asche zu besorgen.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.16, 13:03   #29
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Hier gehts um den gierigen Staat, der seine Bürger steurlich immer mehr abzockt und belastet, und das Geld immer sinnloser an Hartzer und refugees verschleudert. Das du Hiwi an der Baumschul-und Sonderschule nur Drogendealer als Schüler hattest, keinerlei Steuern zahlst, und von 56 % ESt noch nie gehört hast, überrascht mich nicht. Das du nichts beiseite schaffen konntest, und von der Hand in den Mund lebst, ist jetzt auch nicht unbedingt meine Schuld. Bei meinem Einkommen blieb genügend übrig, auch wenn ich dir in einem Punkt recht gebe, dass jede Mark gezahlter Steuern eine zuviel war.

Dummerle, du berufs-und mittelloser Hungerleider bist gemäss eigenen Angaben seit nahezu 30 !!! Jahren H-4- Abgreifer und Schmarotzer. Und das weil dich loser keiner einstellt, sprich keiner für dich auch nur eine Mark Lohn bezahlen will. Ob du dein gesamtes vom H-4 erbetteltes und ergaunertes Bar- Vermögen von knapp 20 € in bar mit dir führst, ist hier nicht Thema. Damit kannste allenfalls nur deine obdachlosen Penner-und refugees- Kumpels beeindrucken...

Das du nur billige und schäbige Alk-Bahnhofs-Kaschemmen und Hafen- Stricher-spelunken kennst, weil du dir nur solche leisten kannst, haste schon mal erwähnt. Neu allerdings ist, dass du Depp nicht mal weisst, dass jede GmbH Körperschaftsteuern bezahlt. Überaschung ? Nein !
Also du willst echt erzählen, dass du 56% Einkommenssteuer bezahlt hast? Vielleicht hat dir da dein Wässerchen die Birne vernebelt, es sind maximal 42%. Und selbst wenn du die bezahlt hättest, solltest du lieber Kohlen schippen, denn dann bist du ein schlechter Geschäftsmann, oder dein Steuerberater ist eine Null und ein Verbrecher. Wie ich vermutet habe, warst du so ein toller Schüler, der nicht rechnen kann, von nichts eine Ahnung hat, aber eine große Schnauze, weil er mit seinem Übergewicht Leute einfach umrennen konnte.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.16, 13:29   #30
cornjung
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Also du willst echt erzählen, dass du 56% Einkommenssteuer bezahlt hast ? ....es sind maximal 42%.
Also du willst echt hier erzählen, dass du zwar als angeblicher Leeeerer von den Steuern anderer als Parasit gelebt hast, aber nicht mal weisst, dass die ESt früher bei 56 % war ? Jetzt ist mir auch klar, warum du Anderen Lügen unterstellst. Du schliesst von dir auf Andere.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht