Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.17, 04:26   #121
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
...

Da hat den guten Brandstifter wohl jemand kräftig verarscht...
Nathan, laß es doch einfach sein. Du bist aus jedem nur denkbaren Forum rausgeflogen, selbst aus dem erzlinken politikforum.eu. Und du willst dich nochmal mit mir anlegen? Ok, ich sag dir wie das läuft: Du bist gottfroh, wenigstens hier wieder schreiben zu dürfen, und meinst; mit Kofi eine Bank zu haben. Also wirst du dich die ersten zwei Wochen mühselig am Riemen reissen. Aber eben nur zwei Wochen, denn du bist argumentativ, kommunikativ, sowie intellektuell benachteiligt. Also werde ich dir ein paar wohldosierte Spitzen geben, und dein Hass bricht sich Bahn. Kofi muss glaubwürdig bleiben, wenn er das Forum ernsthaft betreiben möchte. Also kommt es wie immer: du fliegst raus, ich bleibe da.

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.17, 17:21   #122
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Nathan, laß es doch einfach sein. Du bist aus jedem nur denkbaren Forum rausgeflogen, selbst aus dem erzlinken politikforum.eu.
Nein. Wenn es für dich nur die erz-rechten Foren gibt, dann eher, aber auch das stimmt nicht und im politik-forum.eu bin ich aktives Vereinsmitglied. Du bist so stolz darauf, noch aus keinem rechten Forum rausgeflogen zu sein? Tja...probier es doch mal bei wirklich linken Foren...3 Jahre wie ich im HPF schaffst du nicht. Drei Stunden, das wars dann für dich...hrhrhr

Zitat:
Und du willst dich nochmal mit mir anlegen?
Unbedingt.
Zitat:
Ok, ich sag dir wie das läuft:
Du hast hier überhaupt nichts zu sagen

Zitat:
Du bist gottfroh, wenigstens hier wieder schreiben zu dürfen,
Nein. Es ist ein beidseitiger Test.

Zitat:
und meinst; mit Kofi eine Bank zu haben.
Nein.

Zitat:
Also wirst du dich die ersten zwei Wochen mühselig am Riemen reissen. Aber eben nur zwei Wochen, denn du bist argumentativ, kommunikativ, sowie intellektuell benachteiligt.
Nein.

Zitat:
Also werde ich dir ein paar wohldosierte Spitzen geben, und dein Hass bricht sich Bahn.
Wo bleiben denn die Spritzen?

Zitat:
Kofi muss glaubwürdig bleiben, wenn er das Forum ernsthaft betreiben möchte.
Du meinst, er muss glaubwürdig ganz rechts bleiben? Da unterschätzt du ihn gewaltig. Er bleibt glaubwürdig auf genau seiner Position, ganz egal ob die jemand für zu wenig oder für zuviel "rechts" hält.

Zitat:
Also kommt es wie immer: du fliegst raus, ich bleibe da
.
Du kündigst also an, mich solange zu provozieren bis meine Reaktion Kofi veranlassen wird mir zu kündigen? Wie vereinbarst du das mit den Forenregeln?

Mein super schöner und nigelnagelneuer, ganz gewaltiger Vorteil an der jetzigen Konstellation ist, dass Kofi nun selbst eine deiner und deiner Kameraden größte Lüge als solche durchschauen kann, nämlich die angeblich so hohe Zahl von Meldungen. Egal was ihr redet, dieser von dir und deinen Kameraden erzeugte Generalverdacht ist nun hinfällig. Ich melde so gut wie nie, im Gegensatz zu dir und deinen Kameraden.

Weils so schön ist:

Zitat:
...Also werde ich dir ein paar wohldosierte Spitzen geben...
Also dann verbieg dir nicht deine dünne Nadel beim Spritzen!
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.17, 02:38   #123
Brandstifter
Einer von Vielen

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...Wo bleiben denn die Spritzen?...

...Also dann verbieg dir nicht deine dünne Nadel beim Spritzen!...
Sehr schön, Zitatfälschung.

Alt 16.04.17, 02:42   #124
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Der reißt sich schon jetzt an keinem Riemen
Alt 16.04.17, 02:46   #125
Brandstifter
Einer von Vielen

Standard

Zitat:
...im politik-forum.eu bin ich aktives Vereinsmitglied...
Weil du dich eingekauft hast, und die Jungs für Geld ihre Prinzipien über Bord werfen. Vorher warst du permanent gesperrt.

Alt 16.04.17, 02:52   #126
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Weil du dich eingekauft hast, und die Jungs für Geld ihre Prinzipien über Bord werfen. Vorher warst du permanent gesperrt.

Deine Diffamierungsversuche sind niedlich. Früher warst du härter drauf. Außerdem bitte ich um Beachtung eines großen Wortes:

http://www.politikarena.net/showpost...postcount=2524
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.17, 03:50   #127
Brandstifter
Einer von Vielen

Standard

Zitat:
...Deine Diffamierungsversuche sind niedlich. ...
Warst du im pf.eu permagesperrt oder nicht? Hinweis: Ich habe einen Screenshot, welchen ich hier gern einstelle.

Alt 16.04.17, 04:14   #128
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Und wieder geht um persönliche Hackeleien von anno dunnemals.
Macht einen Fred auf, argumentiert in einem, der schon besteht.
Ist lustig gewesen, jetzt wissen es wir alle, dass Ihr ganz dicke Freunde seit.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.17, 04:25   #129
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Und jede Animosität hat mit Nathan zu tun
Alt 16.04.17, 09:25   #130
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Und wieder geht um persönliche Hackeleien von anno dunnemals.
Macht einen Fred auf, argumentiert in einem, der schon besteht.
Ist lustig gewesen, jetzt wissen es wir alle, dass Ihr ganz dicke Freunde seit.
Gute Idee! Die könnten einen Thread "Alle gegen Nathan " aufmachen und darin herumflegeln, was das Zeug hält, aber dafür sich in den anderen am Riemen reissen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht